sind 2x HB042 noch zu haben?
Ja. Im Tausch gegen 2x Maracana am 13. Juli 2014.
sind 2x HB042 noch zu haben?
Ja. Im Tausch gegen 2x Maracana am 13. Juli 2014.
Ich stimme Dir vollkommen zu: Die ersten 30 Minuten fand ich Weltklasse und das Beste, was ich seit langem im Stadion gesehen habe. FCB hat natuerlich Chancen, die CL zu gewinnen. Sie standen in 3 Jahren 2x im Finale und sind diese Saison fuer mich noch besser.
Aber man muss das Spiel gestern auch richtig einzuordnen wissen (das tuen die Spieler und Verantwortlichen uebrigens sehr gut). Ich finde es uebertrieben, das jetzt einige hier und auch gestern Abend nach dem Spiel ums Stadion herum meinen, Bayern waere unschlagbar oder mit Abstand die beste Mannschaft momentan. Dafuer war/ist Arsenal einfach nicht der Masstab; das waere wie Du es selbst sagst Barca, Manu, Real, vielleicht auch Juve. Schau Dir doch die Mannschaft von Arsenal an; das ist verglichen mit ihren (frueheren) Anspruechen eine Graupen-Truppe. Ich habe die diese Saison 5x im Stadion gesehen und es war kein einziges ueberzeugendes Spiel dabei.
So weit sind wir wahrscheinlich gar nicht voneinander weg in unseren Meinungen.
Du bist Kölnfan, viel weiter kann man gar nicht auseinander liegen ...
Du wirst von mir niemals einen Post lesen, in dem ich schreibe, dass Bayern die beste Truppe der Welt hat und jeden schlagen wird. Ich bin allerdings inzwischen davon überzeugt, dass wir dieses Jahr eine richtig gute Truppe (ganz wichtig: ca 18 gleichwertige Spieler, die Bank hat uns letztes Jahr die CL gekostet) haben und jeden schlagen KÖNNEN.
Erstmal muss sich aber fürs VF qualifiziert werden (ok, das sollte klappen) und dann gehts bei 0 los in der nächsten Runde.
Step by step
Du bist Kölnfan, viel weiter kann man gar nicht auseinander liegen ...
![]()
![]()
Du wirst von mir niemals einen Post lesen, in dem ich schreibe, dass Bayern die beste Truppe der Welt hat und jeden schlagen wird. Ich bin allerdings inzwischen davon überzeugt, dass wir dieses Jahr eine richtig gute Truppe (ganz wichtig: ca 18 gleichwertige Spieler, die Bank hat uns letztes Jahr die CL gekostet) haben und jeden schlagen KÖNNEN.
Erstmal muss sich aber fürs VF qualifiziert werden (ok, das sollte klappen) und dann gehts bei 0 los in der nächsten Runde.Step by step
Und ein bissl Losglück wäre auch nicht schlecht.;)
Hätte gern Porto und anschließend gegen den Sieger von Dortmund - Schalke
Hätte gern Porto und anschließend gegen den Sieger von Dortmund - Schalke
Ja, die wären ok. Hätte auch nichts gegen Juve oder Paris
Ja, lieber nen deutsches Halbfinale, als im Finale. Wäre ne gute Revanche für letzte Saison, die Gelben 2x im Halbfinale rauszuwerfen
= alle ausser barca
= alle ausser barca
ManU oder Real müsste jetzt auch nicht unbedingt sein
würd ich beide lieber nehmen als Barca oder Juve
der Ronaldo hat eh nen Lahmtrauma, sobald der den kleinen Phlip sieht, schrumpfen seine Eier auf Erbsengröße:)
Och mit Real hätte ich gar keinen Stress. Die haben gegen uns immer die Hosen voll.
Ok, dann alle außer Barca/Milan
Ok, dann alle außer Barca/Milan
Barca und United sind über uns, gegen den Rest sind wir Favorit.
Barca steht über allen dann Real und ManU & die Roten sehe ich auf Augenhöhe.
barca is bald raus
aber mal im ernst...man U seh ich spielerisch auf augenhöhe, da ist bayern mit dem kader nicht schlechter
barca is bald raus
Wir sind noch nicht weiter und die sind noch nicht raus.
Wir sind noch nicht weiter und die sind noch nicht raus.
editierter post
editierter post
mein post, den du zitiert hast...hatte während deiner antwort noch was ergänzt
mein post, den du zitiert hast...hatte während deiner antwort noch was ergänzt
Ah...!
Ich bin gerade sehr skeptisch was diesen ganzen Hype zurzeit angeht. Wir haben gestern ein sehr gutes Spiel gemacht, aber die Mannschaft ist gut beraten nicht alles von dem Sch... von wegen Überteam zu glauben.
Noch haben wir nämlich gar nichts erreicht.
Ansonsten mag ich United mal überhaupt nicht, aber es gibt keine Mannschaft in Europa, die aus meiner Sicht defensiv / taktisch besser steht. Die verlieren nie die Ordnung und vorne macht der van Persie irgendwann einen. Nicht spektakulär, aber sehr konstant und wahnsinnig effektiv.
Ah...!
Ich bin gerade sehr skeptisch was diesen ganzen Hype zurzeit angeht. Wir haben gestern ein sehr gutes Spiel gemacht, aber die Mannschaft ist gut beraten nicht alles von dem Sch... von wegen Überteam zu glauben.
Noch haben wir nämlich gar nichts erreicht.
Ansonsten mag ich United mal überhaupt nicht, aber es gibt keine Mannschaft in Europa, die aus meiner Sicht defensiv / taktisch besser steht. Die verlieren nie die Ordnung und vorne macht der van Persie irgendwann einen. Nicht spektakulär, aber sehr konstant und wahnsinnig effektiv.
jepp, das stimmt schon. ich glaube aber auch, dass eure mannschaft die situation auch sehr gut einzuschätzen weiß was die art und weise des sieges gegen arsenal und die gesamte saison angeht(die offiziellen eh)...ihr habt ne sehr gute mannschaft mit ner hammer bank und ich glaube auch, dass sich die 2 cl niederlagen - und dabei gerade die letzte - in den köpfen fest gesetzt haben und die sind mittlerweile so gereift, man merkt richtig, dass die wollen. und mit dante haben se hinten auch nen sehr souveränen spieler, der den laden gut im griff hat. und in der offensive sind se halt wesentlich vielseitiger und viel schwieriger auszurechnen als man u mit van persie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!