Hab mir schon gedacht dass dieser Kommentar kommen wird
vielleicht schreibt ihr aber auch genau andersrum geschichte...wer weiß das schon...aber den satz konnt ich mir nicht verkneifen
Hab mir schon gedacht dass dieser Kommentar kommen wird
vielleicht schreibt ihr aber auch genau andersrum geschichte...wer weiß das schon...aber den satz konnt ich mir nicht verkneifen
in der tat...mit 3 niederlagen in 4 jahren schreibt ihr wirklich geschichte
Machst grad da weiter, wo wir gestern Abend aufgehört haben
Moin
Machst grad da weiter, wo wir gestern Abend aufgehört haben
Moin
bei der vorlage
Auf Sport 1 zeigen sie grad die CL-Saison der Bayern von 2001, quasi als kleinen Vorgeschmack auf morgen Abend, wobei es da mit Sicherheit kein Elfmeter-Schiessen geben wird
Auf Sport 1 zeigen sie grad die CL-Saison der Bayern von 2001, quasi als kleinen Vorgeschmack auf morgen Abend, wobei es da mit Sicherheit kein Elfmeter-Schiessen geben wird
War nen geiles Jahr, war damals leider nur in Hamburg dabei
War nen geiles Jahr, war damals leider nur in Hamburg dabei
Ich hab das Finale 2001 auf der Südkurve im Olympiastadion gesehen, die 1. HZ standen wir noch 10km vor München in nem riesen Stau. Hab als ich letztens umgezogen bin sogar noch ein kleines Stück vom Rasen gefunden den ich mir damals als "Souvenir" besorgt hatte
Ich hab das Finale 2001 auf der Südkurve im Olympiastadion gesehen, die 1. HZ standen wir noch 10km vor München in nem riesen Stau. Hab als ich letztens umgezogen bin sogar noch ein kleines Stück vom Rasen gefunden den ich mir damals als "Souvenir" besorgt hatte
War ja mit Stau nicht so schlimm, ging damals ja länger
Bis zu Ollis Megaparade im 11er Schiessen wirst dagewesen sein
War ja mit Stau nicht so schlimm, ging damals ja länger
Bis zu Ollis Megaparade im 11er Schiessen wirst dagewesen sein
Ja, genau zum Anpfiff zur 2.HZ. Damals war es ja noch ein Mittwoch, und der nächste Tag war Feiertag. Die Stadt stand so was von Kopf, denk ähnlich wie morgen Abend
Ja, genau zum Anpfiff zur 2.HZ. Damals war es ja noch ein Mittwoch, und der nächste Tag war Feiertag. Die Stadt stand so was von Kopf, denk ähnlich wie morgen Abend
Hoffentlich
Na klar, wird schon
Hoffentlich, hab für herbie keinen defibrillator habe
Ganz ruhich, is für Zombies ohnehin fürn Arsch!
Auf geht's ihr roten, heute wird Geschichte geschrieben. Holt das Ding nach München, ganz Deutschland steht hinter euch !!!!
Auf geht's ihr roten, heute wird Geschichte geschrieben. Holt das Ding nach München, ganz Deutschland steht hinter euch !!!!
Dafür gibt es einfach zu viele Bayern-Hasser.
Aber es wäre wichtig, dass der FCB gewinnt, sonst hebt Klein-Mourinho in Dortmund noch ganz ab.
Ach was die mit ihren 78.000 Mitglieder. Oder sind es doch mehr?
Dafür gibt es einfach zu viele Bayern-Hasser.
Aber es wäre wichtig, dass der FCB gewinnt, sonst hebt Klein-Mourinho in Dortmund noch ganz ab.
auf gehts fs bayern - wir wollen dich heute feiern - die kurve ist rot-weiß - und münchen regiert.
du sinn unseres lebens - was kann es schöneres geben - wir schwenken unsere fahnen - und singen bayern vooor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!