Reaktion auf die Verletzung von Benatia in Leverkusen
völliger Blödsinn so ein Video zu posten, es ist weder etwas zu hören noch sieht man wem diese Geste gilt.
Reaktion auf die Verletzung von Benatia in Leverkusen
völliger Blödsinn so ein Video zu posten, es ist weder etwas zu hören noch sieht man wem diese Geste gilt.
Mit Blödsinn kennste dich ja aus
Klar ist nur, dass er höhnisch jemandem rechts zuklatscht und dann (zweites Video) Mull aufspringt (von rechts) und in die Kabine verschwindet.
Klar ist daraus nicht zu schliessen...
Irgendwie glaub ich das mit dem Pep geht nicht mehr sehr lange...
Ich sach mal, wenn er die CL nich gewinnt ist im Sommer einvernehmlich Schluß.
....... und wo ich grade nachdenke: Wenn er sie gewinnt, dann auch.
der robben freut sich bestimmt auch tierisch, das die bayerndocs jetzt weg sind
Also da würd ich jetzt glatt dagegen wetten!
Jetzt mal ganz im Ernst-was will man Pep denn vorwerfen? Klar kann man über die Taktik in dem einen oder anderen Spiel diskutieren, aber man hat mitunter den Eindruck, die Bayern hätten in den Jahren vor Pep jedes Jahr den großen Pott geholt. Wie oft war das? Genau-in den 10 Jahren davor genau einmal.
In der Liga ist man souverän, im Pokal läufts auch. In der CL gabs nun ein schwaches Ergebnis (wobei von vielen in der Presse auch Porto einfach zu schlecht geredet -Stichwort "Traumlos" wurde, da die keinen großen Namen haben)...
Peps Spielstil ist attraktiv, seine Neueinkäufe überwiegend gut (Thiago, Benatia, Bernat). Und wie gesagt-auch in der CL sind die Chancen 50/50 aufs Weiterkommen dA -2 Tore sind zu hause allemal drin.
Und außerdem-wer sollte kommen? Klopp etwa? Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht vorstellen.
Ich bleibe dabei, der Zeitpunkt und die Art und Weise vom Doc, seine Kündigung mit einer Pressemitteilung öffentlich zu machen bevor man den Verein informiert gehen eigentlich so nicht. Meine Meinung.
ich hab auch so im gefühl das pep im sommer weg ist. kann mir aber nicht vorstellen das klopp zu bayern geht solange sammer noch da ist
pps.... welcome back fc hollywood
Also da würd ich jetzt glatt dagegen wetten!
Jetzt mal ganz im Ernst-was will man Pep denn vorwerfen? Klar kann man über die Taktik in dem einen oder anderen Spiel diskutieren, aber man hat mitunter den Eindruck, die Bayern hätten in den Jahren vor Pep jedes Jahr den großen Pott geholt. Wie oft war das? Genau-in den 10 Jahren davor genau einmal.
In der Liga ist man souverän, im Pokal läufts auch. In der CL gabs nun ein schwaches Ergebnis (wobei von vielen in der Presse auch Porto einfach zu schlecht geredet -Stichwort "Traumlos" wurde, da die keinen großen Namen haben)...
Peps Spielstil ist attraktiv, seine Neueinkäufe überwiegend gut (Thiago, Benatia, Bernat). Und wie gesagt-auch in der CL sind die Chancen 50/50 aufs Weiterkommen dA -2 Tore sind zu hause allemal drin.
Und außerdem-wer sollte kommen? Klopp etwa? Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht vorstellen.Ich bleibe dabei, der Zeitpunkt und die Art und Weise vom Doc, seine Kündigung mit einer Pressemitteilung öffentlich zu machen bevor man den Verein informiert gehen eigentlich so nicht. Meine Meinung.
Darum geht´s m. E. gar nicht. Mit der Verpflichtung von Guardiola war ganz klar der Wunsch formuliert, endgültig auf Augenhöhe mit Barca und Real zu kommen. Dieses Ziel ist erreicht, wenn die CL gewonnen wird. Und wenn nicht dann nicht. Und dann werden Konsequenzen gezogen und Veränderungen vorgenommen.
Darum geht´s m. E. gar nicht. Mit der Verpflichtung von Guardiola war ganz klar der Wunsch formuliert, endgültig auf Augenhöhe mit Barca und Real zu kommen. Dieses Ziel ist erreicht, wenn die CL gewonnen wird. Und wenn nicht dann nicht. Und dann werden Konsequenzen gezogen und Veränderungen vorgenommen.
Na ja, objektiv gesehen muss man dann aber auch in der gleichen Größenordnung wie Barca oder Real investieren, um auf Dauer auf Augenhöhe zu sein. Wenn schon aus dem eigenen Nachwuchs in den letzten 5 Jahren keiner kommt, der es in den Stamm der ersten Mannschaft schafft.
Und wie gesagt-bin gespannt welcher andere Trainer das schaffen könnte.
Na ja, objektiv gesehen muss man dann aber auch in der gleichen Größenordnung wie Barca oder Real investieren, um auf Dauer auf Augenhöhe zu sein. Wenn schon aus dem eigenen Nachwuchs in den letzten 5 Jahren keiner kommt, der es in den Stamm der ersten Mannschaft schafft.
Und wie gesagt-bin gespannt welcher andere Trainer das schaffen könnte.
Schon richtig. R. hat ja auch schon in die Runde geschmissen, daß man auch mal 100 Mille raushauen kann. Was soll denn auf dem Level sonst das Ziel sein? Ob Bayern jetzt 30 oder 40 mal Deutscher Meister gworden ist, interessiert ja irgendwann keinen mehr.
also irgendwie hab ich das gefühl das der hsv langsam aber sicher eine belastung für die bundesliga darstellt....kaum ist der schöne bruno hsvtrainer, treten klopp, müller-wohlfahrt zurück. bayern verliert, wob ebenso und das auch noch deutlich...wenn das so weiter geht wirds nichts mit dem em titel 2016
Schon richtig. R. hat ja auch schon in die Rund geschmissen, daß man auch mal 100 Mille raushauen kann. Was soll den auf dem Level sonst das Ziel sein? Ob Bayern jetzt 30 oder 40 mal Deutscher Meister gworden ist, interessiert ja irgendwann keinen mehr.
Völlig richtig. Man muss nur dabei bedenken, dass bei Wettbewerben in Pokalform auch ein beträchtliches Maß Glück dabei ist. Da scheidet man u.U. gegen Gegner aus, gegen die man in 8 von 10 Spielen gewinnt, weil an dem Tag eben die Form nicht stimmt oder man außergewöhnlich viele Verletzte hat. Insofern kann man einen CL-Sieg auch nicht generalstabsmäßig planen. Siehe ManCity oder PSG. Oder auch die Anläufe, die Real für die "Décima" gebraucht hat.
bitte nicht, ich bin absolut von pep überzeugt.
wenn die pep raushauen, ich kann/will mir das jetzt gar nicht vorstellen.
bitte nicht, ich bin absolut von pep überzeugt.
wenn die pep raushauen, ich kann/will mir das jetzt gar nicht vorstellen.
dann wirst wie dein Bub eben BVB Fan
na zum glück haben wir leute wie dich, die 12.000 durchgehend sinnvolle kommentare gepostet haben
dann wirst wie dein Bub eben BVB Fan
da verwexelst du was
ist nicht dein Bub?
ich hab 2 buben
ich hab 2 buben
gaustl meinte den bvb-buben. der andere is ja 60ger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!