Hallo,
also was ich nicht verstehe ist das Mario Götze immer aufläuft und Müller immer raus rotiert wird.
So etwas ungefährliches ist so übel und traurig, wenn man überlegt wie viel Geld da geflossen ist.
Auch warum Lahm immer noch im Mittelfeld herumstolpert, da verstehe ich Pep nicht. Es fehlt ein LV, also Lahm da hin und Bernad LF/LM. Schweini braucht mal eine Pause und muss mit Alonso abwechselt spielen. Sie sind halt nicht die schnellsten. Jetzt hätte man Zeit Offensivkünstler aus der Jugend zu testen, aber nee die können ja kein Spanisch. Das muss man nicht verstehen.
Also wenn Bayern kohle für Götze bekommen sollte, nehmen und in Hazard investieren.
Dann kannst du aber sicher sein, dass die halbe Liga viel lauter rumkrakeelen wurden wegen Wettbewerbsverzerrung etc. Das kann man wirklich nicht bringen. Vllt. jetzt gegn Mainz, wo es für keinen mehr um was geht.
Und was Götze angeht-wenn er nicht spielt heißt es genau andersrum "warum gibt man so einem Mann nicht mehr Vertrauen, er braucht Nestwärme"etc...).
Also wie man es macht macht man es falsch. Ich als neutraler Fan fand die Aufstellung der Bayern gestern völlig OK.
By the way-evtl. Verkaufserlöse für Götze sollten wohl kaum ausreichen können, um einen Hazard finanzieren zu können.