is sicher scheisse, und schade weil es ausgerechnet ihn wieder trifft, aber badstuber is im grossbild bayern ziemlich irrelevant, der kann sowieso wenig bis gar nix

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
is sicher scheisse, und schade weil es ausgerechnet ihn wieder trifft, aber badstuber is im grossbild bayern ziemlich irrelevant, der kann sowieso wenig bis gar nix
Ich fürchte, die Meinung hast Du relativ exklusiv
-
Ah ja.
Du nennst mir einen besseren deutschen IV mit nem linken Fuß und wir können das mal diskutieren.
-
ich kann nix dafuer dass ihr keinen besseren habts. und fuer bayern is das wurscht, die koennen jeden kaufen, muss kein deutscher sein
-
Ich fürchte, die Meinung hast Du relativ exklusiv
Pek ,da bin ich voll bei Dir .War schon immer meine Meinung . Auch wenn es mir für den Jungen momentan sehr leid tut , aber an einen Boateng kommt er in 20 Jahren nicht heran und auch für die N11 eher Ergänzung. Zwar gutes Stellungsspiel und in der Eröffnung ganz gut , aber im 1.1 reicht es nicht.Aber egal , komm wieder auf die Beine , Junge !!!
-
einen besseren deutschen IV mit nem linken Fuß
Ist das die Prämisse für einen IV ?
Was nütz ein linker Fuß ,wenn der Rest nicht paßt. Aber gut , Badstuber ist kein Schlechter , aber es nur an einem starken Fuß zu fixieren , scheint mir nicht der richtige Ansatz. Wie gesagt , nicht schlecht , aber auch nicht herausragend und im 1:1 noch zu wacklig. Ist aber auch kein Wunder , wann konnte er dafür die Erfahrungen sammeln? -
Naja, zwischen wenig bis nix können und an Boateng ranzukommen liegen aber auch noch Welten
-
Naja, zwischen wenig bis nix können und an Boateng ranzukommen liegen aber auch noch Welten
Ich hoffe auf eine schnelle Rückkehr von Jerome und einen Martinez in Topform . Aber es icht schon ziemlich ernüchternd zur Zeit. Jetzt erstmal versuchen ,Juve zu packen . Es geht immer weiter, aber in diesem Jahr ist es echt die Seuche.
-
Ich würde Vidal als IV versuchen. Dann Doppel 8 mit Götze und Thiago.
-
was machen ottl udn lell
-
-
was machen ottl udn lell
Und Braafheid und Oddo
-
Ich bin fassungslos.. So viel Pech kann doch niemand haben.
Bin gespannt wie Bayern diese Situation lösen wird. Für den CL Titel wird das ganz schön eng, mit diesem Verletzungspech in der Abwehr
Und Juve ist schön in Top Form mit 15 Siegen in Folge
-
Und Juve ist schön in Top Form mit 15 Siegen in Folge
auf die spiele freue ich mich erst recht
-
Ist das die Prämisse für einen IV ?
Was nütz ein linker Fuß ,wenn der Rest nicht paßt. Aber gut , Badstuber ist kein Schlechter , aber es nur an einem starken Fuß zu fixieren , scheint mir nicht der richtige Ansatz. Wie gesagt , nicht schlecht , aber auch nicht herausragend und im 1:1 noch zu wacklig. Ist aber auch kein Wunder , wann konnte er dafür die Erfahrungen sammeln?
Soll ich mal die ganzen "wertvollen" Einschätzungen über Boateng und seine IV Fähigkeiten hier raussuchen...? Da würden einige aber schwer Abbitte leisten müssen.
Badstuber hat eine sehr gute Spieleröffnung für einen IV und das dazu noch auf der linken IV Position, was relativ selten zu haben ist, gleichzeitig für die meisten Spielsysteme heute recht wichtig ist.
-
auf die spiele freue ich mich erst recht
Und ich mich erst
-
Norton , ich habe , was die Spieleröffnung betrifft , nichts anderes behauptet.Das reicht aber nicht.Ein IV hat primär andere Aufgaben.Und die zählen um so mehr , desto ernsthafter die Gegner werden.
-
Norton , ich habe , was die Spieleröffnung betrifft , nichts anderes behauptet.Das reicht aber nicht.Ein IV hat primär andere Aufgaben.Und die zählen um so mehr , desto ernsthafter die Gegner werden.
Gut, da sind wir halt unterschiedlicher Auffassung. Ich glaube Spieleröffnung ist heutzutage die absolut wichtigste Fähigkeit für einen IV.
-
Norton , vielleicht denke ich immer noch an mein Verteidigerspiel zur aktiven Zeit mit Vorstopper und Libero
-
die absolut wichtigste Fähigkeit für einen IV.
Da muß ich Dir aber doch ganz klar widersprechen. Stellungsspiel , Hoheit in der Luft und schnelligkeit im Umkehrspiel . Das sind die 3 wichtigsten Dinge . Und genau die haben uns zB. WM Sieg gegen Argentinien , als auch gg. Frankreich im VF ,den Arsch gerettet. Eröffnung spielt sicher in der Bundesliga für die Bayern eine Rolle , weil die anderen Qualitäten meist gar nicht abgerufen werden müssen, aber gegen Treuppen wie Barca, Real brauchst du keine Overtüre , wenn Du hinten aus dem Schwimmen nicht raus kommst.
-
Ich habs schon vor Wochen gesagt, mit etwas Pech ist gg Juve Feierabend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!