Du bist ja auch Bayernfan, da ist das normal

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Vidal fällt 3 Wochen aus...klopf klopf, wann wachen unsere "Oberen" aus ihrem Winterschlaf auf.
-
Vidal fällt 3 Wochen aus...klopf klopf, wann wachen unsere "Oberen" aus ihrem Winterschlaf auf.
Was meinst du mit aufwachen? Er hat eine Rippenprellung schon vor dem Spiel gehabt und hatte die ganze Woche nicht trainiert.
Meiner Meinung nach war es komplett unnötig ihn spielen zu lassen, da man u.a. noch Kimmich auf der Bank hatte, der eine überragende Vorbereitung hinter sich hat.
-
wie lange fällt boateng denn noch aus??
-
wie lange fällt boateng denn noch aus??
bis unsere oberen aufwachen
-
nicht das es dann zu spät ist
-
nicht das es dann zu spät ist
Ist es schon.
-
, macht dich das alles optimistisch für die Zukunft?
-
Ist es schon.
noch sind die Rattenballer nicht Meister
-
, macht dich das alles optimistisch für die Zukunft?
Kann ja nicht jeder son Jammerlappen wie du sein
-
-
Kann ja nicht jeder son Jammerlappen wie du sein
Ich sehe tatsächlich mit gemischten Gefühlen in die Zukunft....
-
Ich sehe tatsächlich mit gemischten Gefühlen in die Zukunft....
jammerlappen
-
gerade gelesen, Götze wäre zu haben
-
-
das war narürlich sehr aufregend
-
Ja war ne lustige Zugfahrt nach Hause,
Das Bordbistro im ICE hat den Umsatz des Jahres gemacht (mit Bier)
Ein paar neutrale Leute waren wohl nicht so glücklich (Is auch klar wenn da 100 Ultras ohne Reservierung mitfahren) aber ansonsten is nix passiert
Und die armen Jungs der Polizei die morgens um 0:40 am Bahnhof warten mussten hatten auch nix zu tun, da jeder nur noch heim wollte... -
Ja war ne lustige Zugfahrt nach Hause,
Das Bordbistro im ICE hat den Umsatz des Jahres gemacht (mit Bier)
Ein paar neutrale Leute waren wohl nicht so glücklich (Is auch klar wenn da 100 Ultras ohne Reservierung mitfahren) aber ansonsten is nix passiert
Und die armen Jungs der Polizei die morgens um 0:40 am Bahnhof warten mussten hatten auch nix zu tun, da jeder nur noch heim wollte...Das glaube ich dir bei 3€ pro Flasche
-
Guten Abend
Jemand gerade einen 5 oder 10 Euro Fanshop Gutschein in Griffnähe ?
-
Guten Abend
Jemand gerade einen 5 oder 10 Euro Fanshop Gutschein in Griffnähe ?
Ich hätte noch einen bin für 5 ich der Meinung. Gib mir ein paar Minuten, dann schaue ich nach.
-
Das glaube ich dir bei 3€ pro Flasche
naja. guter umsatz sieht aber anders aus. bei 3 euro pro flasche hat ja jeder von denen nur 1 bier getrunken...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!