mit tottenham wirds halt schwer mit titel. lewa könnt ich mir in der premier league gut vorstellen und würde ihn auch abgeben wenn das geld stimmt.
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen. ![]()
mit tottenham wirds halt schwer mit titel. lewa könnt ich mir in der premier league gut vorstellen und würde ihn auch abgeben wenn das geld stimmt.
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen. ![]()
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen.
ein anderer ![]()
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen.
Timo Werner
Timo Werner
Wàre ne Massnahme ![]()
Timo Werner
Der passt von der Spielweise überhaupt nicht nach München. Es sollte schon jemand sein von der gleichen Kragenweite wie Lewandowski. Und weil es da im Moment niemanden gibt der realistisch ist, wird man Lewandowski auch nicht abgeben.
dafür habt Ihr ja Wagner geholt
![]()
![]()
den besten deutschen Stürmer ![]()
den besten deutschen Stürmer
das ist Nils Petersen
![]()
und wo liegt das problem, sportlich stehen wir gar nicht so schlecht da.
das ist Nils Petersen
Den hatten sie ja schon ausprobiert, hat nicht funktioniert. ![]()
ein anderer
Vielleicht ja auch dann mal einer, der in den ganz wichtigen KO Spielen in der CL, wenn es nicht so ne 5:0 Veranstaltung ist wie gegen Besiktas, mal eine Bude macht... ![]()
Vielleicht ja auch dann mal einer, der in den ganz wichtigen KO Spielen in der CL, wenn es nicht so ne 5:0 Veranstaltung ist wie gegen Besiktas, mal eine Bude macht...
Also Ronaldo oder Messi dann. ![]()
Einfach diesen Batshuidings aus Dortmund wegkaufen ![]()
Einfach diesen Batshuidings aus Dortmund wegkaufen
damit die bayern uns den nicht auch noch wegkaufen hat der bvb extra auf ne kaufoption verzichtet ![]()
Also Ronaldo oder Messi dann.
Oder beide als Backup für Robbery. ![]()
Du kannst da ja gerne eine andere Meinung haben. Aus meiner Sicht sind seine Leistungen in diesen ganz großen Spielen halt relativ bescheiden und wenn man sich als einer der 3 Topstürmer in Europa hält, darf man das auch in solchen Momenten mal zeigen.
Ich sehe bei ihm selten, dass er die Mannschaft mal zieht, wenn es insgesamt nicht so gut läuft.
Einfach diesen Batshuidings aus Dortmund wegkaufen
Ich dachte die haben Batman verkauft?
![]()
Ich dachte die haben Batman verkauft?
Bitte keine Detaildiskussion, ich verfolge die Bundesliga kaum noch. Schaue eigentlich nur noch HSV ![]()
zu alt ![]()
Du kannst da ja gerne eine andere Meinung haben. Aus meiner Sicht sind seine Leistungen in diesen ganz großen Spielen halt relativ bescheiden und wenn man sich als einer der 3 Topstürmer in Europa hält, darf man das auch in solchen Momenten mal zeigen.
Ich sehe bei ihm selten, dass er die Mannschaft mal zieht, wenn es insgesamt nicht so gut läuft.
Ich meine du beziehst dich auf CL Ko Spiele und da gibt es eben wenige Spieler die den Unterschied machen. Mit Lewandowski hast du leider Recht, in den großen Spielen der CL war er zumeist wenig zu sehen. Spontan fällt mir da diese Riesen Chance im Nou Camp ein die er kläglich versiebt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!