Keine Ahnung, habs von der MD. Lustig wärs allerdings schon. Zumal er auch nur wegen Zidane weg ist.
so viel Geld hat Real nicht über. ![]()
Keine Ahnung, habs von der MD. Lustig wärs allerdings schon. Zumal er auch nur wegen Zidane weg ist.
so viel Geld hat Real nicht über. ![]()
Richtig.
Ich bin zuversichtlich, dass wir noch mal irgendwann rausbekommen, was für Leute für dich Bayern Niveau haben und tatsächlich auch realistisch zu bekommen sind.
Rebic würde uns jedenfalls sehr gut tun, wenn seine Entwicklung so weiter geht wie bisher.
http://www.kicker.de/news/fussball/…n-die-raus.html
Mal sehen, ob er über Lewandowski in 3 Jahren das gleiche sagt. Ich tippe mal nein. ![]()
Hing heute schon im Intersport in Ibbenbüren.
Ich bin zuversichtlich, dass wir noch mal irgendwann rausbekommen, was für Leute für dich Bayern Niveau haben und tatsächlich auch realistisch zu bekommen sind.
Rebic würde uns jedenfalls sehr gut tun, wenn seine Entwicklung so weiter geht wie bisher.
Pulisic, Dybala oder Material haben ebenso Geschwindigkeit wie Rebic und sind im Regal zwar ziemlich weit oben angesiedelt aber für mich eher Bayern Niveau. Komm mir aber bitte jetzt nicht das diese Namen nicht realistisch sind wenn CR7 schon nach Turin wechseln kann. Man muss es nur wollen.... .
Pulisic, Dybala oder Material haben ebenso Geschwindigkeit wie Rebic und sind im Regal zwar ziemlich weit oben angesiedelt aber für mich eher Bayern Niveau. Komm mir aber bitte jetzt nicht das diese Namen nicht realistisch sind wenn CR7 schon nach Turin wechseln kann. Man muss es nur wollen.... .
Dybala halte ich für ausgeschlossen..Martial naja, evtl über die vielen Franzosen beim FCB und da er bei ManUtd irgendwie in der Sackgasse steckt.
Pulisic noch am ehesten, da er eine scheiss Saison gespielt hat und man in "nur" von einem heimischen Konkurrenten holen müsste.
Würde aber wetten, dass am 30.8. weder ein Dybala noch ein Martial im Bayern-Kader stehen...keine Ahnung, ob die überhaupt Bock auf die BL hätten (wenn man sie denn holen möchte), aber die wären mit deutlichem Abstand bayrischer Rekordtransfer. Und das machen eure Bosse nicht...
dybala ist für Bayern tatsächlich nicht zu bekommen.
Pulisic hat ne recht miese Rückrunde gespielt und ob der mehr potential hat als Rebic, bleibt echt abzuwarten.
Martial halte ich persönlich sehr wenig von. Warum uns ein Spieler, der bei United kein Stammspieler ist, so dermaßen viel weiter helfen kann, als einer der im Wm Finale steht, würde ich gerne mal verstehen
Warum uns ein Spieler, der bei United kein Stammspieler ist, so dermaßen viel weiter helfen kann, als einer der im Wm Finale steht, würde ich gerne mal verstehen
Nun, bei James oder Robben war die Situation ja auch so, bei Top-Klubs und nur Einwechselspieler. Wenn man über Preis/Leistung bei einem Transfer spricht, wird man auf der Bank durchaus mal schnell fündig. Natürlich nur wenn die Gründe für die Bank z.B. beim Trainer oder Spielsystem oder dem Weltstar, an dem man nicht vorbeikommt. ![]()
Nun, bei James oder Robben war die Situation ja auch so, bei Top-Klubs und nur Einwechselspieler. Wenn man über Preis/Leistung bei einem Transfer spricht, wird man auf der Bank durchaus mal schnell fündig. Natürlich nur wenn die Gründe für die Bank z.B. beim Trainer oder Spielsystem oder dem Weltstar, an dem man nicht vorbeikommt.
Das ist ja unbenommen. Es ist aber nicht weniger Prinzip Hoffnung, als bei Rebic. Nur darum ging es.
erstens müssen die spieler wollen und dier werden nur wollen wenn du die mit geld zuscheißt. da gehts uns halt wie paris freiwillig will da keiner hin, weil die liga sportlich keinen wert hatte die letzten jahre. und in der cl kommt real und dann ist es auch wieder gelaufen.
kaufen wir den anderen bl vereinen die spieler weg... und die jugendabteilung bringt mal paar spieler hervor
Schürrle hätte auch Bayern Niveau ![]()
Glückwunsch an unseren Corentin Tolisso .
![]()
Glückwunsch an unseren Corentin Tolisso .
![]()
![]()
ganz toll, einwechselspieler.
ganz toll, einwechselspieler.
Ist er da weniger Weltmeister.
Bei der Riesen Mannschaft muss man erstmal Einwechselspieler sein. ![]()
Ist er da weniger Weltmeister.
Bei der Riesen Mannschaft muss man erstmal Einwechselspieler sein.
Nein, ist Kevin Großkreutz ja auch nicht ![]()
Nein, ist Kevin Großkreutz ja auch nicht
oder Günther Hermann, oder Paul Steiner.
Alles Legenden
oder Günther Hermann, oder Paul Steiner.Alles Legenden
Und Weltmeister ![]()
das neue auswärtstrikot ![]()
das neue auswärtstrikot
Genauso beschissen wie das neue Home. Man sollte sich vielleicht mal überlegen den Ausstatter zu wechseln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!