Vom rein menschlichen Rechtsgefühl her finde ich die Argumente des Ticketverkäufers
komplett vertretbar - nur bitte wie will er denn in München gegen den FC Bayern einen
Prozess gewinnen !?
Recht haben und Recht kriegen
das gibt es in der deutschen Justiz doch schon lange nicht mehr......