Echt jetzt? Steht das irgendwo im Netz??
Hm im Bayernforum steht was, dass nur 20 Leute der SM beim Spiel waren ...
Nürnberg Forum
Welches?
Ich hab keine im Block gesehen, keiner mit dem Megafon, keine Nonstop Fahnenschwenker ergo keine Schickeria
Ich hab keine im Block gesehen, keiner mit dem Megafon, keine Nonstop Fahnenschwenker ergo keine Schickeria
Wie auch, wenn die alles auf der Wache waren
Wie auch, wenn die alles auf der Wache waren
Achja, im Block waren auch keine "scheiß Schickeria" rufe
Welches?
Mo im normalen Forum auf fcb.de im "Stimmungsthread".
Mo im normalen Forum auf fcb.de im "Stimmungsthread".
23 Seiten Gerüchte ohne irgendwelche Fakten...
Aber die Schickeria Seite ist down!
Das ist ein Fakt!
Ich hab ja auch nur gesagt, dass dort jemand geschrieben hat, dass nur 20 Leute von der SM da waren, was ja hier auch schon bestätigt wurde.
Ist mir auch schon aufgefallen
Ja aber is doch komisch dass die SM immer mit 2-3 Bussen unterwegs ist. Genau so viele standen bei Würzburg und es war fast niemand von der SM im Gästeblock. Das stinkt doch gewaltig.
In 3 Busse passen ca. 150 Personen da kann mir keiner erzählen dass es nur 20 SMler waren. Und wenn die Ihre Seite offline setzen dass muss mehr vorgefallen sein (ohne hier jemanden was zu unterstellen!)
Mir tut nur die Frau des Busfahres leid. Hoffe die wird schnell wieder fit! Von solchen Idioten kann man sich nur distanzieren denn es sind keine Fans des FC Bayern sonder schlicht und einfach nur ganz ganz arme *********** (Sorry is aber so)
Dass die Beziehung FCB - FCN nicht die beste ist, ist ja bekannt und ein bisschen Anspannung muss sein aber man muss einfach wissen wo die grenzen sind.
Dass die Beziehung FCB - FCN nicht die beste ist, ist ja bekannt und ein bisschen Anspannung muss sein aber man muss einfach wissen wo die grenzen sind.
So isses, Vollidioten... Man kann ja gern Nettigkeiten austauschen, aber sowas is ja mal wieder toll für alle Bayernfans....
traurig und peinlich
Fehlen einem natürlich die Worte zu so einer Aktion.
unterste schublade - was ich so höre war es wirklich die schickeria....
die werden wohl stadionverbot bekommen....hoffe ich doch sehr.
vielleicht hört das gezanke in der kurve auf und es gibt wieder bessere
stimmung.
mit ihrem "******* schickeria" sind die mir sowieso auf die nerven gegangen...
Kennt wer die Annelise?
Icvh klaubb dieh hatt keinn bock meer auf Beyern...Schahdde aigendlich
eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)
Kennt wer die Annelise?
Icvh klaubb dieh hatt keinn bock meer auf Beyern...Schahdde aigendlich
eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)
deutsches sprach schweres sprach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!