wer isn der affe rechts oben?
Hier eine Äußerung von ihm, vielleicht hilft dir das:
Als ich zum FC Bayern kam, war ich ein Schnäppchen, heute bin ich rund 50 bis 60 Millionen Mark wert.
oder dat hier?
wer isn der affe rechts oben?
Als ich zum FC Bayern kam, war ich ein Schnäppchen, heute bin ich rund 50 bis 60 Millionen Mark wert.
oder dat hier?
oder dat hier?
alter schwede
alter schwede
falsch!
Jungs, verdammt das wird nächstes Jahr nichts mit CL.
Habe gerade festgestellt, dass Pellegrino seine Karriere beendet hat.
kies
falsch!
pizza, tu mir einen gefallen, nimm den raab da weg, ich kann die nicht sehen (ich verzeih dir mal und buch das unter jugendstreich ab).
rot-weiße grüße
kies
Fußball: Abschiedsspiel für Kahn
Eurosport | Mi, 19. Sep., 10:48 Uhr
Torhüter Oliver Kahn bekommt im August 2008 ein Abschiedsspiel zwischen dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft. "Es ist für mich eine besondere Ehre, dass sich die Nationalelf dann noch einmal für ein Abschiedsspiel gegen den FC Bayern zur Verfügung stellt", sagte der 38-Jährige.
Quelle:Bundesliga Ergebnisse | News, Ergebnisse & Fakten bei Yahoo! Eurosport
Rummenigge plant nächstes Star-Shopping
München - Fußball-Rekordmeister Bayern München will in Zukunft weitere Superstars verpflichten.
"Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten setzt in Zukunft auf "Qualität, statt auf Quantität".
"Die guten Erfahrungen mit Stars wie Luca Toni oder Franck Ribery bekräftigen uns, diesen Weg weiterzugehen", erklärte Rummenigge.
Keine Großoffensive
Eine Einkaufs-Großoffensive, wie vor Beginn der laufenden Saison, als neue Spieler für 70 Millionen Euro geholt wurden, soll es so schnell aber nicht mehr geben.
Laut Rummenigge ist es nun das Ziel, die Mannschaft "punktuell zu verstärken".
In der Vergangenheit gab das Management im Schnitt rund 22 Millionen Euro jährlich für neue Spieler aus. Ein vergleichbarer Betrag soll künftig in einzelne Stars investiert werden. Zum Vergleich: Ribery hatte 25 Millionen Euro gekostet.
Nur Rensing ist sicher
"Das Konzept steht", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld: "Wir warten nun bis Weihnachten den Saisonverlauf ab. Dann wissen wir, wer die Erwartungen erfüllt - und wo wir nachlegen müssen."
Nur ein Spieler hat nichts zu befürchten. "Wir werden mit Sicherheit keinen Konkurrenten für Michael Rensing verpflichten", sagte Rummenigge.
Damit stellte er klar, wer nach dem Karriereende von Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn in der kommenden Saison bei den Bayern zwischen den Pfosten stehen wird.
quelle:sport1.de
Alles anzeigenRummenigge plant nächstes Star-Shopping
München - Fußball-Rekordmeister Bayern München will in Zukunft weitere Superstars verpflichten.
"Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten setzt in Zukunft auf "Qualität, statt auf Quantität".
"Die guten Erfahrungen mit Stars wie Luca Toni oder Franck Ribery bekräftigen uns, diesen Weg weiterzugehen", erklärte Rummenigge.
Keine Großoffensive
Eine Einkaufs-Großoffensive, wie vor Beginn der laufenden Saison, als neue Spieler für 70 Millionen Euro geholt wurden, soll es so schnell aber nicht mehr geben.
Laut Rummenigge ist es nun das Ziel, die Mannschaft "punktuell zu verstärken".
In der Vergangenheit gab das Management im Schnitt rund 22 Millionen Euro jährlich für neue Spieler aus. Ein vergleichbarer Betrag soll künftig in einzelne Stars investiert werden. Zum Vergleich: Ribery hatte 25 Millionen Euro gekostet.
Nur Rensing ist sicher
"Das Konzept steht", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld: "Wir warten nun bis Weihnachten den Saisonverlauf ab. Dann wissen wir, wer die Erwartungen erfüllt - und wo wir nachlegen müssen."
Nur ein Spieler hat nichts zu befürchten. "Wir werden mit Sicherheit keinen Konkurrenten für Michael Rensing verpflichten", sagte Rummenigge.
Damit stellte er klar, wer nach dem Karriereende von Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn in der kommenden Saison bei den Bayern zwischen den Pfosten stehen wird.
quelle:sport1.de
Hoffentlich kann sich der Kalle daran im Sommer noch erinnern!
bleibt abzuwarten, im sommer weiß man mehr...
aber ich würds dem rensing wünschen, kann ein international guter keeper werden...
genau dasselbe hab ich auch grad gedacht...
Meinetwegen müssen nicht jedes Jahr so viele Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden
Toni Kroos for Stammplatz!
Meinetwegen müssen nicht jedes Jahr so viele Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden
Toni Kroos for Stammplatz!
Pizza, Makkay,Hargreaves,Karimi.
Einkäufe:Klose, Schlaudraff,Altintopp,Ribery und Toni.
Ein Toni reicht doch erstmal!
ZitatUefa-Cup: Bayern mit Podolski
Der deutsche Rekordmeister Bayern München wird sein Uefa-Cup-Hinspiel gegen Belenenses Lissabon am Donnerstag mit Nationalstürmer Lukas Podolski in der Startelf bestreiten. „Lukas Podolski wird spielen. Und wenn Luca Toni nicht spielen kann, spielt Sandro Wagner“, sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld auf der Abschlusspressekonferenz vor dem Heimspiel. „Ich erwarte von Lukas Podolski, was ich von allen erwarte. Dass wir brennen.“ Zuletzt war Podolski im April von Beginn an beim FC Bayern zum Einsatz gekommen. Bei Toni wird es wieder ein Wettlauf mit der Zeit, ob der italienische Stürmer rechtzeitig fit ist.
Quelle:[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/tele…xt=2527266.html]Sport-Telegramm - Bild.T-Online.de[/url]
Quelle:[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/tele…xt=2527266.html]Sport-Telegramm - Bild.T-Online.de[/url]
alles andere wäre auch ne überraschung.. der junge muss sich da durchbeißen und verdient meiner meinung nach auch (noch) einen vertrauensvorschuss
alles andere wäre auch ne überraschung.. der junge muss sich da durchbeißen und verdient meiner meinung nach auch (noch) einen vertrauensvorschuss
Worum geht's?
Endlich beginnt die Road to Manchester
Is abba schon komisch Donnerstag zu spielen
Endlich beginnt die Road to Manchester
Is abba schon komisch Donnerstag zu spielen
Erst ma die Packung in KA abholen , ja
Erst ma die Packung in KA abholen , ja
![]()
Ok, ich nehm einen Six-Pack Tannezäpfle
holt euch den ******* pott!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!