Lieber ein Verlierer sein,als ein doofes Bayernschwein
valdi meint das auch
Lieber ein Verlierer sein,als ein doofes Bayernschwein
valdi meint das auch
und zeigt einmal mehr, wie viel Druck die Medien mit ihrer Star- und sensationsgeilheit aufbauen können
Was ich bei Deisler leider immer vermisst habe: Ein bisschen mehr Dankbarkeit gegenüber dem FC Bayern und vor allem Uli Hoeness. Es gibt wohl wenig Spieler, die noch mehr gestützt und umsorgt worden sind, als Deisler und er ist einfach abgehauen ohne dem Verin jemals danach irgendwas dafür zurückzugeben. Da gäbe es ganz viele Möglichkeiten, sei es in der Jugendarbeit oder wo auch immer, wo es auch mit weniger Druck laufen würde. Er hat einfach die Tür zu gemacht und ist weg gewesen. Aus meiner Sicht eine echte Stilfrage.
Ich will das nicht alleine am Geld festmachen, aber er hat eine ganze, ganze Menge Geld verdient und ich hätte da in seiner Lage das Bedürfnis etwas zurückzugeben. Wenn das im Profigeschäft nicht mehr geht (den Entschluss kann ich nachvollziehen), dann aber halt auf einem anderen Weg.
Ich mag es einfach nicht, wenn man über die negativen Seiten des Geschäfts philosophiert dass einen gerade bis in die nächste Generation unabhängig gemacht hat.
Allerdings sehr interessant! Bestätigt das alte Vorurteil, daß Intelligenz und Feinfühligkeit nicht unbedingt hilfreich für einen Fußballprofi sind...
Wieso Intelligenz?????
Wo siehst Du Intelligenz, 20 Mio zu kassieren und dann verwundert zu sein, dass es ihn die Leute nur auf die Kohle ansprechen bzw. sich darüber zu wundern, dass für das Geld auch was erwartet wird. Ich würd das eher als große Naivität bezeichnen, aber bestimmt nicht als intelligent.
Übrigens stimme ich norton zu, für das, was Deisler geleistet hat hat er viel zu viel Kohle bekommen (Dank seiner Berater), es würde ihm sehr gut zu Gesicht stehen, einen Teil davon "zurückzugeben" (damit meine ich nicht, dass er das Gels zurücküberweisen soll), z.B. als kostenloser Jugendtrainer oder ähnliches....
war ein klasse spiel von beiden mannschaften !
Hat richtig Spaß gemacht sich das Spiel anzuschauen! Vorallem die erste Halbzeit war richtig gut
Hat richtig Spaß gemacht sich das Spiel anzuschauen! Vorallem die erste Halbzeit war richtig gut
dann wär doch ein 1:1 auch drin gewesen
Was ich bei Deisler leider immer vermisst habe: Ein bisschen mehr Dankbarkeit gegenüber dem FC Bayern und vor allem Uli Hoeness. Es gibt wohl wenig Spieler, die noch mehr gestützt und umsorgt worden sind, als Deisler und er ist einfach abgehauen ohne dem Verin jemals danach irgendwas dafür zurückzugeben. Da gäbe es ganz viele Möglichkeiten, sei es in der Jugendarbeit oder wo auch immer, wo es auch mit weniger Druck laufen würde. Er hat einfach die Tür zu gemacht und ist weg gewesen. Aus meiner Sicht eine echte Stilfrage.
Ich will das nicht alleine am Geld festmachen, aber er hat eine ganze, ganze Menge Geld verdient und ich hätte da in seiner Lage das Bedürfnis etwas zurückzugeben. Wenn das im Profigeschäft nicht mehr geht (den Entschluss kann ich nachvollziehen), dann aber halt auf einem anderen Weg.
Ich mag es einfach nicht, wenn man über die negativen Seiten des Geschäfts philosophiert dass einen gerade bis in die nächste Generation unabhängig gemacht hat.
erstmal brauchte er ja abstand vom fussball, kann man ja noch verstehen, aber nach einer gewissen zeit, kann er sich bestimmt beim fcb irgendwie einbringen, zb jugendarbeit, dort ist wie schon gesagt worden ist, auch nit so viel mit druck etc.
ZitatAlles anzeigenKahn und Klose fraglich für Lissabon
Die Tabellenführung ausgebaut, die weiße Weste behalten - doch den 1:0-Sieg bei Bayer 04 Leverkusen hat der FC Bayern mit zwei verletzten Spielen bezahlt. Fünf Tage vor dem UEFA-Cup-Spiel bei Belenenses Lissabon bangt der deutsche Rekordmeister um den Einsatz von Oliver Kahn und Miroslav Klose.
Bei Kahn brach während des Aufwärmens in der BayArena eine Verletzung am rechten Ellenbogen auf, die dem FCB-Kapitän schon seit mehreren Monaten Probleme bereitet. Seinen Einsatz in Leverkusen sagte der 38-Jährige daraufhin ab, Michael Rensing vertrat ihn glänzend. Hinter Kahns Einsatz in Lissabon steht ein Fragezeichen.
Auch Lell angeschlagen
Gleiches gilt für Klose, der sich in Leverkusen in einem Zweikampf verletzte und in der 51. Minute ausgewechselt werden musste. Der Nationalstürmer klagte wieder über Schmerzen im rechten Knie, wo er zwei Monate zuvor beim Spiel in Bremen nach einem bösen Foul von Naldo eine Innenbanddehnung erlitten hatte.
Angeschlagen ist nach dem Spiel in Leverkusen außerdem Christian Lell. Der Rechtsverteidiger bekam einen Schlag auf die Wade, dessen Folgen in den nächsten Tagen abzuwarten sind. Vorerst rechnet der FCB aber nicht mit einem Ausfall Lells in Lissabon.
Quelle:Kahn und Klose fraglich
Quelle:Kahn und Klose fraglich
die Portugiesen haut ihr auch ohne K&K weg
die Portugiesen haut ihr auch ohne K&K weg
Sehe ich auch so! Aber mit Klose wär die ganze Sache noch schöner anzuschauen!
Schock für Bayern
Kahn wird am Arm operiert
Torhüter Oliver Kahn muss sich einer Operation am Arm unterziehen. Der 38-Jährige wird den Bayern vier bis fünf Wochen fehlen.
München - Schlechte Nachricht für Bayern München: Torhüter Oliver Kahn muss sich einer Operation am Arm unterziehen.
Wie Trainer Ottmar Hitzfeld am Montag mitteilte, hat Kahn Probleme mit dem Ellenbogengelenk. Ein Operationstermin stehe aber noch nicht fest. Der 38-Jährige werde jedoch vier bis fünf Wochen ausfallen.
Fest steht, dass Kahn den Bayern im UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstag bei Belenenses Lissabon fehlen wird. Wie schon am Samstag beim Sieg gegen Bayer Leverkusen wird Michael Rensing im Tor der Münchener stehen. Fraglich ist in Portugal auch der Einsatz von Stürmer Miroslav Klose. Er hat Probleme mit dem Knie.
Und das ausgerechnet in der letzten Saison für Kahn .
Naja aber wenigstens ist ein Rensing auf der Bank der kann sich dann gleich für die Nationalmannschaft empfehlen
Und das ausgerechnet in der letzten Saison für Kahn.
Naja aber wenigstens ist ein Rensing auf der Bank der kann sich dann gleich für die Nationalmannschaft empfehlen
ist der M. Rensing allemal.Mehr Tore hätte der Olli in Leverkusen auch nicht kassiert.gg.Da hat der FC B das geringste Problem.Zur Meisterschaftsfeier ist der Olli bestimmt wieder fit!
Klose fällt drei Wochen aus also auch für die Nationalmannschaft.
Klose fällt drei Wochen aus
also auch für die Nationalmannschaft.
Hier noch die Quelle:
Sehr schlechte Nachricht
So ein Riesendreck!
Und das allerschlimmste is, dass jetzt der blinde Poldi wieder spielen darf.
Fürcht ich zumindest.
So ein Riesendreck!
Und das allerschlimmste is, dass jetzt der blinde Poldi wieder spielen darf.
Fürcht ich zumindest.
Toni Sturmspitze, dahinter dann Ribery....
und naldo darf weiter frei rumlaufen bzw. -spielen
und naldo darf weiter frei rumlaufen bzw. -spielen
Naldo und Blaczikowski dürften nach ihren Fouls normalerweise erst wieder im Januar spielen, dei beiden Drecksäcke.
Wenn Poldi diese mögliche Chance jetzt überhaupt nicht nutzen sollte,dann rückt er noch weiter an das hintere Ende der Bank heran.
Also Poldi.....bitte gib Alles!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!