Massenstart wär doch mal was
und vorher müssen alle n halbes Dutzend Schnaps saufen, dann siehts aus wie auf der Talabfahrt um 16 Uhr
Massenstart wär doch mal was
und vorher müssen alle n halbes Dutzend Schnaps saufen, dann siehts aus wie auf der Talabfahrt um 16 Uhr
Das Duo Shiffrin/Vonn in der Teamkombination kommt leider nicht zustande
Das Duo Shiffrin/Vonn in der Teamkombination kommt leider nicht zustande
Naja, was heißt leider? Leider reichen die Leistungen von Vonn nicht, um wettbewerbsfähig zu sein. Und selbst bei Shiffrin erwarte ich nach der Verletzung jetzt keine Leistungsexplosion.
Auftakt heute war ja ganz solide, die Patzer heute von Linus & Lena sollten ja für die ganze WM reichen
Und Emma Aicher im Testlauf auf Platz vier...mal schauen!
na was heißt solide. ging da um die Medaille und wäre vielleicht die einzige, zumindest aber die größte Chance auf ne Medaille gewesen, also vielleicht im falschen lauf gepatzt.
Auftakt heute war ja ganz solide, die Patzer heute von Linus & Lena sollten ja für die ganze WM reichen
na was heißt solide. ging da um die Medaille und wäre vielleicht die einzige, zumindest aber die größte Chance auf ne Medaille gewesen, also vielleicht im falschen lauf gepatzt.
seh ich auch so, da wurde eine große chance verpasst. hoffe wir schaffen wenigstens eine medaille...
seh ich auch so, da wurde eine große chance verpasst. hoffe wir schaffen wenigstens eine medaille...
Definitiv...die Chance war gestern am größten was zu holen. Meine nur im gesamten Team mit Dorigo & Gratz sehe ich Platz 5 als "solide", wobei natürlich deutlich mehr drin gewesen wäre!
Spannendes Rennen. Mit Stephanie Venier hatten wohl die wenigsten gerechnet.
Und Emma Aicher n guter 6. Platz. So gut war sie die ganze welt cup saison nicht.
Lindsey Vonn ausgeschieden. Könnte es auch für sie gewesen sein, so wie sie sich den arm hielt
Und Emma Aicher n guter 6. Platz. So gut war sie die ganze welt cup saison nicht.
Lindsey Vonn ausgeschieden. Könnte es auch für sie gewesen sein, so wie sie sich den arm hielt
Emma Aicher top gefahren heute...vielleicht wird das in der Abfahrt noch was
Denke auch dass es das war, sah nicht gut aus
Verdammt heute...Emma wenn 10 Startnummern eher starten hätte können wäre das problemlos eine Medaille gewonnen. Mit Startnummer 30 und im oberen Teil n top Lauf noch auf Platz 6
Verdammt heute...Emma wenn 10 Startnummern eher starten hätte können wäre das problemlos eine Medaille gewonnen. Mit Startnummer 30 und im oberen Teil n top Lauf noch auf Platz 6
Na ja, ne bessere Startgruppe verdient man sich mit besseren Leistungen über die bisherige Saison. So isses dann halt. Sechster Platz ist dafür absolut super.
Na ja, ne bessere Startgruppe verdient man sich mit besseren Leistungen über die bisherige Saison. So isses dann halt. Sechster Platz ist dafür absolut super.
Nicht nur, sie hatte ja in ihrer Startgruppe auch die 22 anstatt der 30 ziehen können.
Man muss aber auch sagen dass die Piste gut gehalten hat, auch für die hinteren Startnummern. Im Endeffekt war es meiner Meinung nach kein perfekter Lauf, im unteren Teil waren wieder 1-2 Fehler zu viel drinne für ganz vorne.
Dennoch bin ich Recht guter Dinge, dass es in der Teamkombination zusammen mit Lena für einen Podestplatz reichen könnte.
Allerdings wurde die fahrerin mit der startnummer 1 Weltmeisterin und die hat noch nie in ihrem leben irgendwas gewonnen, also nicht mal weltcup. Spricht ja auch ein wenig dafür dass man zu anfang gute vorteile hatte
Allerdings wurde die fahrerin mit der startnummer 1 Weltmeisterin und die hat noch nie in ihrem leben irgendwas gewonnen, also nicht mal weltcup. Spricht ja auch ein wenig dafür dass man zu anfang gute vorteile hatte
Das man mit den ersten Startnummern einen Streckenvorteil hat, ist ja in jeder Disziplin normal. Normalerweise lassen die Pisten dann ja aber bei Startnummern jenseits der 30 schon deutlich nach, das war heute (zum Glück) nicht der Fall. Trotzdem braucht man natürlich auch ein wenig Glück bei der Auslosung der Startnummern, um sich daraus einen Vorteil zu ziehen.
Sie hatte auch besseren Aufwind und bei ihrer frühen Startzeit blendete die Sonne noch nicht
Die Startnummer hatte heute null Einfluss
Deutschland bei der Team Kombi Frauen auf Platz 2 und 5 nach der Abfahrt
Da geht auf jeden Fall was
Bin mal gespannt...Jess Hilzinger wird natürlich etwas Luft brauchen, aber Ausgangslage ist natürlich top
Langsam wird es spannend
Hoffentlich nervt die nächsten Minuten niemand auf Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!