Ruhe in Frieden

R.I.P. User Pattex66
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden Pattex66 und alles Gute und viel Kraft an die Angehörigen.
Ich finde es übrigens sehr wertschätzend, dass in diesem Forum, ein so verdienter Toorler noch Erwähnung findet!
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ich saß mit ihm und seiner Frau beim Pokalfinale noch beim Heinz. So ne Scheisse. Viel Kraft für seine Lieben.
Da hab ich ihn auch nach langer Zeit mal wieder getroffen. 2018 hatte er kurzfristig noch 4x Finale Moskau eingestellt, die ich wenige Stunden vor Abflug bei ihm in Düsseldorf abgeholt habe - sehr nette Begegnung mit nem verrückten Vogel. Ruhe in Frieden Mark, du warst nen guter Mensch
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden und grüß die anderen Tooorler da oben von uns
-
Ruhe in Frieden
-
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden. Hatte ihm beim Treffen zum Viertelfinale in Stuttgart kennengelernt.
-
Ach scheiße. Ruhe in Frieden.
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden!
-
Wie schade.
-
-
Leider nie persönlich getroffen, aber ich glaube ein herzensguter Mensch mit spannenden Geschichten und Connections. Da ist das Ticket was ich ihm überlassen habe dafür dass irgendwer ( roque?) mit zu VIP bei B04 gehen durfte auf jeden Fall an der richtigen Stelle gelandet.
Wenn ich seinen WhatsApp-Status zuletzt richtig interpretiert habe, hoffe und glaube ich, dass er deswegen erst recht letztes Jahr aus EM etc. noch das Beste draus gemacht hat.
Letzter Kontakt war letzten Sommer als er mir ein Video von Jean-Marie Pfaff geschickt hat der sich bei Tooor für Tickets bedankt hat, nachdem er vom belgischen Verband nicht bedacht wurde. Das fand ich richtig spannend.
-
Ruhe in Frieden
-
RuheInFrieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!