Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
muttu nich schränke baun?
Nöö, kein Bock mehr, hab Insolvenz eingereicht und mach jetzt lieber einen auf Florida-Scheißewiehießernoch
-
-
Zitat von Judge999
Du wusstest schon, warum du zu den Bayern rübergemacht hast aus Berlin,w a? Erfolgsfan.
so siehts aus und komm mir jetzt nicht mit den erfolgreichen 70er Jahren oder ich war schon immer bayernfan Gandi
Alles Lüge
-
Zitat von Judge999
Du wusstest schon, warum du zu den Bayern rübergemacht hast aus Berlin,w a? Erfolgsfan.
-
-
und ist was besonderes in der welt passiert?
-
-
Zitat von MustermannBln
also kann ich mein neues Mandat abschreiben?
was kost das bei dir denn?
-
Zitat von Judge999
Verdeh ma nich die Tatsachen, ich war schon Bayernfan, da wusst ich noch gar nich, datt hinter dem Zaun Menschen leben
-
Zitat von MustermannBln
also kann ich mein neues Mandat abschreiben?
Na wenn du so faul bist, kannste auch ruhig abschreiben. Aber lernen tuste dabei nicht so viel, is dir klar oder??? -
[QUOTE=gandalf]Verdeh ma nich die Tatsachen, ich war schon Bayernfan, da wusst ich gar nix. [QUOTE]
Klar, wie alle Byern-Fans -
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu…sorgerecht.html
Zitat von Valderamaund ist was besonderes in der welt passiert?
-
Zitat von Judge999
[QUOTE=gandalf]Verdeh ma nich die Tatsachen, ich war schon Bayernfan, da wusst ich gar nix. [QUOTE]
Klar, wie alle Byern-FansVor allem hat sich bis heute nix geändert
-
Das Liebespaar liegt in heftigem Streit. Sie: „Wenn du mein Mann wärst, würde ich dir Gift geben!“ Er: „Wenn ich dein Mann wäre, würde ich es nehmen!“
.... der kam mir grad noch unter *looooool* -
in 1 1/4 stunden beginnt das spektakel '1. training unter cd' - werde hier langsam mal meine sachen packen und mich auf zum stadion machen!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!