Zitat von flschfahr vorsichtig
Ich hoffe mein Lokführer hört Dich! Mit 16 Auto *träum*
Zitat von flschfahr vorsichtig
Ich hoffe mein Lokführer hört Dich! Mit 16 Auto *träum*
Zitat von MustermannBlnDu hast doch keine Ahnung maexchen
![]()
Aber davon viel
Edit: außerdem wohnst du nur im Speckgürtel
Zitat von flschne ich kuck natürlich, is so bisschen wie dat wm finale, interessiert mich nen dreck abba man wills ja irgendwie mit anstand zu ende bringen
Hauptsache die "krasse was geht alta Schlampe" geht in den Dreck zurück, wo sie herkommt, der Rest is mir egal.
Zitat von GianlucaWenigstens schön warm wirstest haben ...
![]()
??? Gina???
Off Topic: heut morgen kam im Radio, dass zig englische Idis ne Kneipe auf St. Paul kreuz und klein geschlagen haben, quasi auf dem Weg nach Leverkusen? oder wurd das hier schon gepostet? Große Klasse, so ne Áktion. so mutig.
Zitat von Judge999
Off Topic: heut morgen kam im Radio, dass zig englische Idis ne Kneipe auf St. Paul kreuz und klein geschlagen haben, quasi auf dem Weg nach Leverkusen? oder wurd das hier schon gepostet? Große Klasse, so ne Áktion. so mutig.
Hamburg liegt auf dem Weg von England nach Leverkusen?
Nabend in die Runde
Zitat von Judge999??? Gina???
![]()
letzten Samstag waren nach dem Paulispiel schon so viele Idioten auf'm Kiez. Schlimm das
Zitat von Judge999??? Gina???
![]()
das war in köln
Zitat von HBabbe
Hamburg liegt auf dem Weg von England nach Leverkusen?
hab mich doch auch gewundert. aber so wars im Radio zu hören. Keine Chelsea-Anhänger. Die haben se ja einen tag vorher schon hops genommen?
Zitat von flschdas warn erfurta, sone art bierschinkens
Zitat von Judge999hab mich doch auch gewundert. aber so wars im Radio zu hören. Keine Chelsea-Anhänger. Die haben se ja einen tag vorher schon hops genommen?
Bruda flsch hat Recht!
Zitat von flschdas war in köln
Jupp, habe auch Köln gelesen, ich nehme an, Daum hat im Koksrausch versaute englische Lieder gesungen und die haben sich provoziert gefühlt.
die gehen abba auch ganz schön ab kann mich da noch an Spiele gegen Schweinfurt 05 erinnern
Schinken is doch Karl-Marx-Anhänger.
Zitat von flschdas war in köln
jau, grad gelesen.
dachte ebenm, das gibts bestimmt Tomi-Reiseveranstalter, die werben mit so ner Hooli-Pauschalreise: St. Paul: saufen und prügeln dann nach Leverkusen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!