Zitat von Judge999Bier: ja, dachte ich auch.
Du sprichst zu Hause mit deinen Getränken?
Zitat von Judge999Bier: ja, dachte ich auch.
Du sprichst zu Hause mit deinen Getränken?
Zitat von Judge999Muss ich auch ändern. Nur kann ichs mir leider aussuchen, wann ich arbeiten und wie oft ich zur Arbeit fahre. Ich mach im Schnitt nich weniger als sonst, muss aber dafür immer bis nachts a Tisch hocken.
Bier: ja, dachte ich auch. dann denkt man, komm, 5 Minuten.
Ist wie mit der einen Zigarette, wenn man aufgehört hat zu Rauchen.
Geht's bei euch um diese Tooor-Sucht.
Zitat von Judge999die braunen Flaschen sind meine besten Freunde, hab heut wieder 24 Stück in mein Haus eingeladen.
Ich 54
Das schöne: Uschi hat sie die zwei Stockwerke hochgetragen. Du weißt ja... mein Rücken
Zitat von Judge999du bist doch geheilt. nachts für nen halbes Stündchen reinkommen und das wars doch bei dir?
Muss dir ehrlich sagen, es ist etwas zurück gegangen. Schaue aber über den Tag noch häufig hier vorbei.
Zitat von Judge999du bist doch geheilt. nachts für nen halbes Stündchen reinkommen und das wars doch bei dir?
rinne und barney haben jetzt ne andere sucht stadionhopping und tooor-treffen
Rinne kann ne ganze halbe Stunde? Respekt
Zitat von bierschinkenrinne und barney haben jetzt ne andere sucht stadionhopping und tooor-treffen
Das ist echt schlimm. Ich habe mir Stein und Bein geschworen, dass ich mir morgen nicht live im Stadion das Herz vom HSV brechen lasse. Da ruft flsch an sagt: "scheiß auf Schmerzen, ist Tooor-Treffen"... und ich kaufe mir ne Karte
ich bin ein stinknormaler 16 jähriger wieso bin ich so besonders?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!