Zitat von MustermannBlnmach mich mal an die Arbeit.....(schei.ss Zeiterfassung):(
kannste die nich manipulieren?
Zitat von MustermannBlnmach mich mal an die Arbeit.....(schei.ss Zeiterfassung):(
kannste die nich manipulieren?
Zitat von ValHuch, welch seltener Anblick hier
hast die toorler getroffen? FFM war auch ganz witzig
![]()
Es gibt ja Leute, die mussten bis vor kurzem noch buckeln, aber jetzt ist das zweite Staatsexamen wenigstens unter Dach und Fach! Haste nicht auch nen ruhigen Verwaltungsjob für mich?
Am Samstag keinen tooorler getroffen; waren aber auch zu lange auf der Reeperbahn. Dort den Bassisten unserer Heimatband (Die Schröders) getroffen!
Zitat von Schotte11Es gibt ja Leute, die mussten bis vor kurzem noch buckeln, aber jetzt ist das zweite Staatsexamen wenigstens unter Dach und Fach! Haste nicht auch nen ruhigen Verwaltungsjob für mich?
Am Samstag keinen tooorler getroffen; waren aber auch zu lange auf der Reeperbahn. Dort den Bassisten unserer Heimatband (Die Schröders) getroffen!
dann gratuliere ich erst mal...schon job in Aussicht? tja verwaltungsjobs sind rar..
die Schröders kenn ich
Zitat von Valdann gratuliere ich erst mal...schon job in Aussicht?
tja verwaltungsjobs sind rar..
die Schröders kenn ich
Leider noch nichts in Aussicht! Aber ich bin da noch zuversichtlich!
Samstag auf der Rückfahrt am Hbf in Hannover noch Hanno Balitsch getroffen und vollgelabert! Der ist echt gut drauf und schlagfertig! Er musste uns natürlich erstmal an das Spiel von 96 in München erinnern!
Zitat von Schotte11Leider noch nichts in Aussicht! Aber ich bin da noch zuversichtlich!
Samstag auf der Rückfahrt am Hbf in Hannover noch Hanno Balitsch getroffen und vollgelabert! Der ist echt gut drauf und schlagfertig! Er musste uns natürlich erstmal an das Spiel von 96 in München erinnern!
zum Rückspiel wollt ich viell. nach Hannover...kommst du an tixx ran? Kollege radrh wollte es auch versuchen...wenn judge auch kommt, machen wir nen Juristenstammtisch da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!