Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
em im eigenen land
ich hab sogar ne unterkunft(wenn meiner oma nix schlechtes passiert)
-
na valdi ich werds nie verstehen, wenn ich 16 gewesen wär und dicht am wm stadion gewohnt und zudem noch so easy zugang zu tickets gehabt hätte (dir wollte ja hier schon leute karten schenken
), dann wäre das überreden von meinem vadder abba nen klacks gewesen.
-
-
Zitat von flsch
na valdi ich werds nie verstehen, wenn ich 16 gewesen wär und dicht am wm stadion gewohnt und zudem noch so easy zugang zu tickets gehabt hätte (dir wollte ja hier schon leute karten schenken
frei nach dem motto ich fahre mal ins freibad.... bis in 3 stunden ... -
Zitat von Ticketchef2006
hattest als fan korea angegeben oder wie kam das zustande ?
rentüj hat mir über Beziehungen eine besorgt.Im Ernst: Die haben in dem Korea-Block die Plätze 1+2 am Rand an Deutsche vertickt (Ende Mai). In jeder Reihe saßen also erst zwei Deutsche und dann kamen die Wilden.
Wir Deutschen haben den Mund nicht mehr zubekommen vor lauter Staunen. -
Zitat von flsch
ich bin jetz ma ehrlich!
immer wenn ich mit meinem vater das thema wm-tickets angesprochen habe war er skeptisch und wollte meist schnel das thema wechseln! ich weiß nicht wieso -
-
moin moin
-
-
-
-
Zitat von Herbie13
rentüj hat mir über Beziehungen eine besorgt.
Im Ernst: Die haben in dem Korea-Block die Plätze 1+2 am Rand an Deutsche vertickt (Ende Mai). In jeder Reihe saßen also erst zwei Deutsche und dann kamen die Wilden.
Wir Deutschen haben den Mund nicht mehr zubekommen vor lauter Staunen.
na wegen der kultur die asiaten sollten deutsche zum fotografieren haben .... sehr cool kann ich nur sagen ich sass kurz neben dem togo block ... war auch sehr lustig ... hätte nie gedacht das die roten teufen soviel krach machen ... -
Zitat von flsch
komisch, und die idee von cheffe is dir nie gekommen?
mmh, mit 16 hat man noch nich soviel kohle.. und ne kk auch nich
-
-
Zitat von flsch
komisch, und die idee von cheffe is dir nie gekommen?
wenn ich mir das so überlege bin ich schon dooooooooof
aber was solls..........
ist schon blöd wenn auf einmal mein vadder ein päckchen von der fifa bekommen hätte -
Zitat von Ticketchef2006
na wegen der kultur die asiaten sollten deutsche zum fotografieren haben .... sehr cool kann ich nur sagen ich sass kurz neben dem togo block ... war auch sehr lustig ... hätte nie gedacht das die roten teufen soviel krach machen ...
... und auf ein Zeichen war ca. 20 Minuten nach Abpfiff alles ruhig und alle gingen geschlossen nach Hause. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!