Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
ne ganich, aber ich versteh echt nich warum du son theater wegen der beiden verficketn herthakarten machst, der kies fragt jeden tach nach und du machst hier den großen zampano, versteh ich nich
...... beide wissen bescheid, das ich mich anfang dez. bei ihnen melde - das hat auch seinen guten grund!!!
ausserdem sind die Karten nicht verfickt
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
...... beide wissen bescheid, das ich mich anfang dez. bei ihnen melde - das hat auch seinen guten grund!!!
ausserdem sind die Karten nicht verfickt
also noch jungfräulich quasi
-
Zitat von MustermannBln
spuren führen aber auch nach Düsseldorf und Frankfurt
und wer war das noch, der nen Flug mit BA gebucht hatte?? -
-
Zitat von MustermannBln
ausserdem sind die Karten nicht verficktich kann eure blöde weiße Geheimschrift nicht lesen, sind da jetz smilies?
-
-
-
Zitat von MustermannBln
biste blind und siehst die nich?
Val muß gute Augen haben der zockt TT
-
-
-
mahlzeit !
VORSICHT, FALLE!Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, vor der ich wollte Euch warnen wollte! So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl..en, während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!! Seid also auf der Hut !!!!!
PS: Wer hat noch alte Brieftaschen für mich? ßß ßß
-
Zitat von MustermannBln
habe noch keinen Flug..... möchte jetzt auch Samstag anreisen und dann über München retour
dann brauchste ja nur noch nen Zug nach Köln-Bonn.
Oder vielleicht nen Billigflieger von Berlin nach Köln-Bonn? Schon mal gecheckt?
-
mahlzeit jungens
-
Zitat von MustermannBln
Tunten Tennis
-
-
Zitat von rob077
mahlzeit !
VORSICHT, FALLE!Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, vor der ich wollte Euch warnen wollte! So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl..en, während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!! Seid also auf der Hut !!!!!
PS: Wer hat noch alte Brieftaschen für mich? ßß ßß
Wo muss ich hin, damit ich mein Portemonee auch verlieren kann?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!