habs geschafft
ich bin drin, dass ist ja einfach.
habs geschafft
ich bin drin, dass ist ja einfach.
Die Warteschleife macht mich rallig! Ich glaub', ich geh' erstmal gepflegt kacken ...
Ich wusste es....Spargo hat nen 2. Account!
Also damit es nicht untergeht. Die Servicegebühr bei den TST erhält man nicht zurück (also Anteilsweise), wenn die Mannschaft früher ausscheidet. Bei der Schweizer TST wären das bei 4 Personen 360 Euros, welche die UEFA einsackt. Komplett durchgeknallt! Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Vorrunde nicht überleben, ist doch verdammt gross.
Somit Plan B...
Beda, warum so pessimistisch? Die Schweiz wird mindestens Gruppenzweiter.
Kann ma nen Mod bitte meine Bewertungsanzahl pro Tach auf unendlich setzen
Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
Vl. ne dumme Frage:
Kann ich mit meinem 1. Account erstmal KO-Spiele bestellen und später dann nochmal Vorrunde, solange es nicht gegen die 1Spiel/Tag-Regel verstösst?
Ja.
Ich wusste es....Spargo hat nen 2. Account!
Spargo? War das nicht mal 'ne Pop-Kombo? ... oha, es drückt gewaltig in meinem Darm ...
Vl. ne dumme Frage:
Kann ich mit meinem 1. Account erstmal KO-Spiele bestellen und später dann nochmal Vorrunde, solange es nicht gegen die 1Spiel/Tag-Regel verstösst?
yep....darfst aba auch keine TST bestellen
Es gibt Leute, die mit sowenig Geld auskommen
![]()
unfassabar, das was da als netto steht hab ich brutto
Kann ma nen Mod bitte meine Bewertungsanzahl pro Tach auf unendlich setzen
Ja will auch
Muss dem Gandi noch Pünktchen geben
Hatte nur vorher gefragt, da es nicht ganz ersichtlich war aus den agb's und ich nicht meine Chance auf vorrundenspiele verkacken wollte..
Sig wird geändert, so miuß jetzt weg und zu dem Kommentar ich war nur hie rum zu betteln,
das stimmt nicht ich habe klar logins bekommen wenn sie keiner wollte hab aber für dutzende andere user karten gekauft!!!
Aber egal ich freue mich wieder auf scjöne tooor.de zeiten!!!
Spiel #40
Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
hast von flsch schon rot? wenn nich, biste noch nicht richtich da
yep....darfst aba auch keine TST bestellen
Aber schön ist diesmal, daß man, wenn man FMT Vorrunde nimmt, auch noch einzelne K.o.-Spiele bestellen kann.
Zurzeit aktive Benutzer: 124 (Registrierte Benutzer: 69, Gäste: 55)
Gäste outet euch!
hast von flsch schon rot? wenn nich, biste noch nicht richtich da
Spargo? War das nicht mal 'ne Pop-Kombo? ... oha, es drückt gewaltig in meinem Darm ...
poppen tut der gerne..nach kacken
Zurzeit aktive Benutzer: 124 (Registrierte Benutzer: 69, Gäste: 55)
Gäste outet euch!
deine sig!!!
Kann mir mal bitte jemand nen Fehlerlink fürs Finale geben ?
Sig wird geändert, so miuß jetzt weg und zu dem Kommentar ich war nur hie rum zu betteln,
das stimmt nicht ich habe klar logins bekommen wenn sie keiner wollte hab aber für dutzende andere user karten gekauft!!!
Aber egal ich freue mich wieder auf scjöne tooor.de zeiten!!!
Kann ich bestätigen, erinnere mich noch, von Dir an meinem zweiten Tag hier einen Login bekommen zu haben (hat zwar nicht gefunzt, aber die Geste zählt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!