Juhu! Man kann auf der UEFA Seite bestellen
(für das UEFA-Cup-Finale ;-))
wiedersehen
Juhu! Man kann auf der UEFA Seite bestellen
(für das UEFA-Cup-Finale ;-))
wiedersehen
ich hab grad ma was ausprobiert, also ich kann wirklich keinen mehr alleine abschießen
Ich abba
Das liegt daran das die Neuen jetzt 30 als Einstieg haben.
Alles anzeigen@ (re) newbies:
kennt
ihr
unser
bewertungssystem
schon
?
![]()
![]()
![]()
![]()
anscheinend noch nicht. Aber bald. Frank sollte noch um die 30 Mods einstellen
nachdem ich jetzt die faq durchgelesen habe, traue ich mich wieder was zu schreiben.
Großartiger Einstand
![]()
naja es ist doch ein Info-Thread und er hat halt ein paar infos für die re-newbies geschrieben, ist doch schon wenn die sich gegenseitig umsorgen
danke das hilft ihm bestimmt
Okay, habe ich bisher so noch nicht im Netz gefunden. Okay...
Ich abba
![]()
Das liegt daran das die Neuen jetzt 30 als Einstieg haben.
Und das ist unserer Maximalwert?
nachdem ich jetzt die faq durchgelesen habe, traue ich mich wieder was zu schreiben.
Ab nichts dummes mehr, kleiner
seit 11 uhr ???
Ab 11 Uhr können im Internet unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ Eintrittskarten für das Turnier vom 7. bis 29. Juni 2008 bestellt werden. Dann beginnt die erste Verkaufsphase, in der insgesamt 1,1 Millionen Tickets vergeben werden. Die erste Bewerbungsphase für Tickets endet am 31. März.
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…14061XnapT.html]GMX - EURO-Tickets ab Donnerstag erhältlich (01.03.2007)[/url]
Und das ist unserer Maximalwert?
Nö, abba es hat noch keiner sonen Bumms
FYT Englang, Schottland, Deutschland und das ganze 20x
Irland und Holland nicht vergessen. (Ich bestelle Serbien ... will doch dabei sein.)
naja es ist doch ein Info-Thread und er hat halt ein paar infos für die re-newbies geschrieben, ist doch schon wenn die sich gegenseitig umsorgen
Vielleicht sollte man für die (re)newbies erstmal so eine art Qurantäne-Bereich aufmachen
dabei handelt es sich bestimmt um einen schlecht schreibfehler
also ich habe noch keinen bestell link entdeckt seit 11 uhr
seit 11 uhr ???
Ab 11 Uhr können im Internet unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ Eintrittskarten für das Turnier vom 7. bis 29. Juni 2008 bestellt werden. Dann beginnt die erste Verkaufsphase, in der insgesamt 1,1 Millionen Tickets vergeben werden. Die erste Bewerbungsphase für Tickets endet am 31. März.
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…14061XnapT.html]GMX - EURO-Tickets ab Donnerstag erhältlich (01.03.2007)[/url]
Habe jetzt bei google News nach "euro 2008 tickets" gesucht, nach Datum sortiert und den Ormus-Reload angestellt. Leider noch keine Fakten von der PK.
den button find ich auch nich...
seit 11 uhr ???
Ab 11 Uhr können im Internet unter uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ Eintrittskarten für das Turnier vom 7. bis 29. Juni 2008 bestellt werden. Dann beginnt die erste Verkaufsphase, in der insgesamt 1,1 Millionen Tickets vergeben werden. Die erste Bewerbungsphase für Tickets endet am 31. März.
Die günstigsten Karten Euro 45,-
endlich was brauchbares...
sehen doch ok aus!!!
Grüß Gott die alten Hasen!
Auf einmal kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. Es muss irgendwo wieder Tickets zu bestellen geben.
Auf in den Kampf! Gemeinsam sind wir stark!
Die günstigsten Karten Euro 45,-
![]()
![]()
![]()
endlich was brauchbares...
sehen doch ok aus!!!
Ich glaube wir haben hier ein Verdienstgefälle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!