keine Ahnung, mir reicht das hier
![]()
mir auch, die checka bestellen ah am 31.3.
keine Ahnung, mir reicht das hier
![]()
Du hast sicher auch ne Payback-karte, stimmts?
Würde ich damit Vergünstigungen bei der EM bekommen?
is doch nicht.........willst nur zanken
![]()
ham wir deinen 10000er verpasst?
Wo steht denn eigentlich, dass 2 Personen nicht mit derselben Kreditkarte zahlen können?
![]()
jupp
habe ich das richtig verstanden ????
wenn ich zuviel zugeteilt bekomme kann ich 7 tage nach benachrichtigung sagen ... ne ich will net und muss die dann nicht bezahlen ????
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
ham wir deinen 10000er verpasst?
ich wollte meine bestllung ein wenig streuen. fmt kommt je 4x auf vaterns konto in den kommenden tagen...
kein FMT?
Wo steht denn eigentlich, dass 2 Personen nicht mit derselben Kreditkarte zahlen können?
das versteht sich von selbs, is wie beie WM
habe ich das richtig verstanden ????
wenn ich zuviel zugeteilt bekomme kann ich 7 tage nach benachrichtigung sagen ... ne ich will net und muss die dann nicht bezahlen ????
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
gilt aba nur für verstorbene Antragsteller..is unter Punkt VII Abs. 3 lit. b zu finden
Ich sehe schon,
dass wir Tooorler am Ende mehr Karten haben als wir bezahlen können
Mal gucken wie ich die Karten und Perso-/Passnummern verteile
hat einer ne ahnung, warum die bei banküberweisung nur die bank erfragen? kriegt man nach der verlosung im erfolgsfall ne mail und muss dann zeitnah überweisen????
Zurzeit aktive Benutzer: 111 (Registrierte Benutzer: 59, Gäste: 52)
hab jetzt für 4 vorrundenspiele bestellt... bei der bestätigungsseite am schluss standen aber nur 2 Spiele
jetz bin ich wieder draussen und muss neu in die warteschleife
hier:
2 personen dürfen nicht mit derselben kreditkarte bezahlen.
Ich glaub der entscheidende Cookie lautet cq-Euro
gilt aba nur für verstorbene Antragsteller..is unter Punkt VII Abs. 3 lit. b zu finden
Dat gibt Mord und Totschlag
das versteht sich von selbs, is wie beie WM
ok kreditkarte mag sein, aber kontonummer?
man führt doch auch familienkonten. frau will mit 3 freundinnen zum match und mann mit 3 freunden. was nun?
Ich sehe schon,
dass wir Tooorler am Ende mehr Karten haben als wir bezahlen könnenMal gucken wie ich die Karten und Perso-/Passnummern verteile
mach mal ne Verlosung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!