poppen tut der gerne..nach kacken
Na, Hauptsache der kackt die Alte nicht an!!! ... es soll ja Tanten geben, die das geil finden ...
poppen tut der gerne..nach kacken
Na, Hauptsache der kackt die Alte nicht an!!! ... es soll ja Tanten geben, die das geil finden ...
deine sig!!!
![]()
Ja, Geduld...
Die Warteschleife macht mich rallig! Ich glaub', ich geh' erstmal gepflegt kacken ...
F5 drücken bis Du drin bist!
Und damit bin ich zurück, auch eine Kartengeile Sau, die sich nur blicken lässt, wenn es Tickets gibt.
tschuldigung
hast von flsch schon rot? wenn nich, biste noch nicht richtich da
nee, noch nix bekommen. Von keinem.
nee, noch nix bekommen. Von keinem.
ich trau ma nich.....könnt böse enden und weg biste
Und damit bin ich zurück, auch eine Kartengeile Sau, die sich nur blicken lässt, wenn es Tickets gibt.tschuldigung
Geh doch zu Hause du Alte Scheiße...!!!
Und damit bin ich zurück, auch eine Kartengeile Sau, die sich nur blicken lässt, wenn es Tickets gibt.tschuldigung
ist das der geisbock auf deinem bild?
wenn ja: bewahrt dich das vor rot!!!
is des hier der laber thread ?
Beda, warum so pessimistisch? Die Schweiz wird mindestens Gruppenzweiter.
Na ja, bei den letzten 4 Spielen waren die wirklich schlecht. War sogar in Düsseldorf live vor Ort. Eigentlich hätte man nur durch diese Anwesenheit Tickets verdient
du bist doch der wo so viele karten bei ebay vertickt hat
willkommen
Na, logen!!!
ist das der geisbock auf deinem bild?
wenn ja: bewahrt dich das vor rot!!!
Mel, Du kleine Kölner Zicke.........
frag nich so blöd, natürlich
Ick freu mich auf samstach und ******* auf die Em
momentan schon
du bist doch der wo so viele karten bei ebay vertickt hat
willkommen![]()
jupp, mir lags aufer Zunge, war mir aba nich sicha
Wächta Fahnda is nich da.....deswegen dürfen wa
Na ja, bei den letzten 4 Spielen waren die wirklich schlecht. War sogar in Düsseldorf live vor Ort. Eigentlich hätte man nur durch diese Anwesenheit Tickets verdient
Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich zitiere nach einer Stunde Warteschleife:
Ihre Anmeldung wurde aus Sicherheitsgründen nach einer bestimmten Wartezeit beendet. Bitte kehren Sie zum Karten Portal zurück und melden Sie sich erneut an um mit Ihrem Antrag fortzufahren.
bezüglich punkt 5.3( stornierung der gesammten zuteilung oder nur einzelspiel ) habe ich den jungs mal ne mail geschrieben telefonisch sind die ja net zu erreichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!