wenn die so weitermachen muss der fred in Rolf-fred umbenannt werden
mich würd mal interessieren, watt der wenger gefragt hat, als Prasi schnusi ihn angerufen hat
who the f.uck is Schalke? denk ich mal
mich würd mal interessieren, watt der wenger gefragt hat, als Prasi schnusi ihn angerufen hat
FC Schalke: Aachens Holtby kommt nicht
Rutten-Aus bestätigt - Tönnies legt neuen Zeitplan fest
ZitatDoch auch rein theoretische Chancen, etwa die auf Wolfsburgs Felix Magath (55) oder Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel (70), will Tönnies nicht ungeprüft verstreichen lassen.
Ich denk mal, wir werden hier noch viel Spaß haben!
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKÖÖÖÖÖÖ
ein lodda matthäus ist allzeit bereit auch für die schwersten Aufgaben
Nur eine Frage der Zeit, wann er sich in der Bild zu Wort meldet.
Diesmal wars abba der Fahndi, der mir Rot gegeben hat. 1000%ig. Aber Flschis grün hat das ja alles wieder gelötet
Diesmal wars abba der Fahndi, der mir Rot gegeben hat.
1000%ig. Aber Flschis grün hat das ja alles wieder gelötet
kein Ding, hast ja alles dafür gegeben
kein Ding, hast ja alles dafür gegeben
Nee, hab vorher die Reißleine geworfen. Mit euch Dunkelblauen kann man ja nix Diskutieren
Darüber hab ich mir in dem anderen Fred auch schon Gedanken gemacht.
So ungefähr.
Jau, wenn die schon auf Verenas Bumsschlitten gekommen sind kommen die bald auch auf meine Traumbesetzung.
Loddar als Coach und Effe als Manager.
Inne Disse geht die Strunz dann als Erziehungsberechtigte von Loddars Grätsche, das geheime Abschlußtraining läuft dann auf RTL II und es werden nur noch Spieler verpflichtet die bei Schlag den Raab gewonnen haben.
Rafinhas Partys enden dann nicht mehr um 4:00 Uhr morgens, sondern um 3 auffe Wache, Loddar spannt Rafinha die jungen Hühner aus, und Effe haut dem Kuranyi in die Zähne weil der die morgens zur Begrüßung nicht auseinander bekommt.
Jones und Effe werden Brüder im Geiste und lassen sich das gleiche Tattoo stechen (natürlich inklusive Rechtschreibfehler), Ansgar Brinkmann wird Konditionstrainer und Basler Mentalcoach.
Es ergibt plotzlich alles einen Sinn.
Gruß Watson
Alles anzeigenDarüber hab ich mir in dem anderen Fred auch schon Gedanken gemacht.
So ungefähr.
Jau, wenn die schon auf Verenas Bumsschlitten gekommen sind kommen die bald auch auf meine Traumbesetzung.
Loddar als Coach und Effe als Manager.
Inne Disse geht die Strunz dann als Erziehungsberechtigte von Loddars Grätsche, das geheime Abschlußtraining läuft dann auf RTL II und es werden nur noch Spieler verpflichtet die bei Schlag den Raab gewonnen haben.
Rafinhas Partys enden dann nicht mehr um 4:00 Uhr morgens, sondern um 3 auffe Wache, Loddar spannt Rafinha die jungen Hühner aus, und Effe haut dem Kuranyi in die Zähne weil der die morgens zur Begrüßung nicht auseinander bekommt.
Jones und Effe werden Brüder im Geiste und lassen sich das gleiche Tattoo stechen (natürlich inklusive Rechtschreibfehler), Ansgar Brinkmann wird Konditionstrainer und Basler Mentalcoach.
Es ergibt plotzlich alles einen Sinn.
Gruß Watson
heut is dein tag watson
Nee, hab vorher die Reißleine geworfen. Mit euch Dunkelblauen kann man ja nix Diskutieren
ich warte immernoch auf Argumente
plätzchen un tee während der wartezeit
plätzchen un tee während der wartezeit
da könn wa lange warten, vlt. eher Kasten Veltins?
es muss nit immer alkohol sein fahndi
Na na na, nun schere doch nicht alle über einen Kamm!
@ Watson: Du genialer Fuchs!!
Da warte ich auch noch drauf Simmer schon zu zweit;)
Naja, wenigstens will Fahndi kein Bier.
Gruß Watson
PS: Ne, auch wenn Veltins nicht mein geliebtes Bier ist, ist das geschmacklich aber auf jeden Fall OK.
Naja, wenigstens will Fahndi kein Bier.
Gruß Watson
PS: Ne, auch wenn Veltins nicht mein geliebtes Bier ist, ist das geschmacklich aber auf jeden Fall OK.
das ist tooor.de
heute im k,icker: lewis holtby (aachen): es ist definitiv, dass ich nicht zu schalke 04 wechsle.
ist gar nit so dumm der junge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!