tut sich irgendwer von euch am freitag vorm cottbus-spiel die erste hälfte des ama-derbys an?

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
tut sich irgendwer von euch am freitag vorm cottbus-spiel die erste hälfte des ama-derbys an?
frag doch lieber, wer sich am freitag das cottbus-spiel antut -
frag doch lieber, wer sich am freitag das cottbus-spiel antut
irgendwie verheißen beide spiele nichts gutes
-
-
irgendwie verheißen beide spiele nichts gutes
jo, nachm ksc spiel wirklich nit...kann mir aber irgendwie nit vorstellen, dass sie gegen cottbus wieder so grottig spielen -
jo, nachm ksc spiel wirklich nit...kann mir aber irgendwie nit vorstellen, dass sie gegen cottbus wieder so grottig spielen
und selbst wenn, guten fußball haben wir uns ja irgendwie schon abgeschminkt. hauptsache dat ergebnis stimmt und gut is
-
und selbst wenn, guten fußball haben wir uns ja irgendwie schon abgeschminkt. hauptsache dat ergebnis stimmt und gut is
wird schon -
Hätte mir das Ama-Derby gerne Samstags angeguckt, Freitag geht bei mir jetzt leider nix von beidem.
Unsere Amas dürfen wohl leider nicht mehr auswärts spielen, wenn die Erste gleichzeitig spielfrei hat, Spiel in Lautern auch kurzfristig umverlegt worden und jetz am gleichen Tag wie die Profis.
-
theoretisch kann man sich doch beides anschauen
gucke mir nur das Ama-Derby an
Dortmund ist wohl zahlreich vor Ort ...
ALLE ZUM AMAS DERBY!
Hallo Freunde des gepflegten Amateursports,
am Freitag den 17.04.2009 wollen wir gemeinsam unsere Amateure zum Aufstieg und vor allem zum Derbysieg schreien. Dabei wollen wir den blauen Viechern sofort zeigen wer in der Roten Erde Zuhause ist. Wir wollen den Tag mit einem gemeinsamen Marsch beginnen. Treffpunkt ist um 16 Uhr der Sonnenplatz, neben dem Edeka an der Möllerbrücke im Kreuzviertel. Abmarsch wird um Punkt 16:30 Uhr sein. Bitte erscheint in einem „vernünftigen Zustand“, wir wollen nicht noch mal die Verantwortung für unsinnige Aktionen wie beim letzten Derbymarsch übernehmen. Ansonsten bitten wir alle sangeswilligen Fans so früh wie möglich im Block H zu sein, um unseren Gästen schon mal ein „freundliches Hallo“ entgegen zu schmettern.Gemeinsam gegen das blaue Pack!
PS: Bitte stellt euch NICHT auf die Holzbänke, sondern auf den Betonboden der Tribüne. Das Stadion und die Tribüne sind denkmalgeschützt und sollen es auch bleiben! Durch das Stehen und Hüpfen auf den Bänken besteht die Gefahr, dass diese kaputt gehen. Das gefällt uns und vor allem dem Amt für Denkmalschutz überhaupt nicht.
Für ein lautstarkes und kreatives Dortmund!
Ultras von die Amateure
Hätte mir das Ama-Derby gerne Samstags angeguckt, Freitag geht bei mir jetzt leider nix von beidem.
Unsere Amas dürfen wohl leider nicht mehr auswärts spielen, wenn die Erste gleichzeitig spielfrei hat, Spiel in Lautern auch kurzfristig umverlegt worden und jetz am gleichen Tag wie die Profis.
Fußballmaffia DFB ... wollen mehr Zuschauer in die unteren Ligen ins Stadion locken, tun aber alles dafür, das selbst zu verhindern ... andererseits will man wohl verhindern, dass Spieler der 1. Mannschaft für die Zweitvertretungen abgestellt werden usw.
ist aber auch bei den anderen Zweitvertretungen oft genug der Fall, siehe Cologne, BVB usw.
-
Fußballmaffia DFB ... wollen mehr Zuschauer in die unteren Ligen ins Stadion locken, tun aber alles dafür, das selbst zu verhindern ... andererseits will man wohl verhindern, dass Spieler der 1. Mannschaft für die Zweitvertretungen abgestellt werden usw.ist aber auch bei den anderen Zweitvertretungen oft genug der Fall, siehe Cologne, BVB usw.
dann sollen sie die Spiele direkt auf den gleichen Tag terminieren und nicht nachträglich wieder alles umschmeissen wie jetzt 2x passiert.
-
-
Das ist schon *******e gelaufen, wenn es bei samstag geblieben wäre hätte ich es mir auch anschauen können. zumal am samstag zwar borussias erste in bochum spielt, die haben aber, zugegebenermaßen, auch eine funktionierende ama-szene wenn die erste zeitgleich spielt.
so werden auswärtsfans doch mal wieder mangelware sein... -
Ist mal wieder einer auf Schalke beleidigt
Olaf Thon und Schalke trennen sich
Schalke 04 und der Weltmeister Olaf Thon gehen nach BILD-Informationen ab dem 31. Juli 2009 getrennte Wege. Das verkündete Geschäftsführer Peter Peters nach einem einstündigen Gespräch mit dem ehemaligen Schalke-Spieler. Thon war bisher im Marketing tätig und „Berater des Vorstandes“. Er war sauer, weil er bei den Überlegungen bezüglich des neuen Trainers und Managers keine Rolle spielte. Peters: „Wir gehen nicht im Streit auseinander. Bei uns fliegen nicht die Fäuste so wie bei den Klitschkos.“ Einen neuen Job für Thon bei einem neuen Verein gibt es noch nicht.
Quelle: Bild
-
Ist mal wieder einer auf Schalke beleidigt
Olaf Thon und Schalke trennen sich
Schalke 04 und der Weltmeister Olaf Thon gehen nach BILD-Informationen ab dem 31. Juli 2009 getrennte Wege. Das verkündete Geschäftsführer Peter Peters nach einem einstündigen Gespräch mit dem ehemaligen Schalke-Spieler. Thon war bisher im Marketing tätig und „Berater des Vorstandes“. Er war sauer, weil er bei den Überlegungen bezüglich des neuen Trainers und Managers keine Rolle spielte. Peters: „Wir gehen nicht im Streit auseinander. Bei uns fliegen nicht die Fäuste so wie bei den Klitschkos.“ Einen neuen Job für Thon bei einem neuen Verein gibt es noch nicht.
Quelle: Bild
Wieviele Leute sind da jetzt noch bei Schalke in Leitenden Funktionen beschäftigt ?
Mann, Mann, Mann, da liegt glaube ich auch mehr im Argen -
dann sollen sie die Spiele direkt auf den gleichen Tag terminieren und nicht nachträglich wieder alles umschmeissen wie jetzt 2x passiert.
irgendwie muss man ja was tun, damit so wenige Ultras wie möglich kommen
-
gw schalke
-
Wieviele Leute sind da jetzt noch bei Schalke in Leitenden Funktionen beschäftigt ?
Mann, Mann, Mann, da liegt glaube ich auch mehr im Argen
nanana, guck lieber mal nach wieviele Ex-Spieler beim FC Bayern durchgeschleppt werden.... -
nanana, guck lieber mal nach wieviele Ex-Spieler beim FC Bayern durchgeschleppt werden....
Der FC Bayern hat wohl wie kein anderer Verein geballtes Fußballwissen und ernorme Erfahrungen im Team/Führungsstab. Das macht sicher u.a. auch den Unterschied aus.
Wie siehts da beim S04 aus? Vielleicht ist gerade das auch das riesen Manko beim S04. In Dortmund siehts da aber auch nicht viel besser aus.
-
Der FC Bayern hat wohl wie kein anderer Verein geballtes Fußballwissen und ernorme Erfahrungen im Team/Führungsstab. Das macht sicher u.a. auch den Unterschied aus.
Wie siehts da beim S04 aus? Vielleicht ist gerade das auch das riesen Manko beim S04. In Dortmund siehts da aber auch nicht viel besser aus.
weiß ich doch allet
ich dachte z.B. an Hansi Pflügler als Thon-Pendant.
weitere Infos hier, ist aber off-topic
Ehemalige Bayern-Spieler, die jetzt für die Bayern arbeiten - Fritten, Fussball & Bier
-
weiß ich doch allet
ich dachte z.B. an Hansi Pflügler als Thon-Pendant.
weitere Infos hier, ist aber off-topic
Ehemalige Bayern-Spieler, die jetzt für die Bayern arbeiten - Fritten, Fussball & Bier
sorry is auch OT....
aber Trainer U13 Mehmet Scholl -
sorry is auch OT....
aber Trainer U13 Mehmet SchollJo - des macht er doch zum Spass - er kegelt ja auch in der ersten Mannschaft vom FCB.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!