sachma, wird bayern jetz einklich meister?
meinste ich kann peksim schon mal foppen
wenns für uns morgen gut läuft dann ja
wenns für uns morgen gut läuft dann ja
warten wir es ab...
Genau, warten wir einfach mal ab. Magath soll seine Zeit bekommen. Ich denke das ist auch bei Schalke verstanden.
Bayern wird Meister, der HSV wird sich nicht so leicht von diesen Klatschen erholen und geht schweren Zeiten entgegen, wird aber aufgrund der leichten Spiele fünfter, Wolfsburg kommt in die CL-Quali und Hertha wird Vizemeister, weil die auch allle drei Spiele gewinnen, Stuttgart wird vierter und Dortmund sechster.
Stimmt auch wieder.
Ich finde eine andere Frage aber noch viel interessanter: Wo hat Magath denn überhaupt mal irgendwas gewonnen, ausser bei Bayern?
Finde ich immer lustig. Der wird so als der Übertrainer behandelt, aber gewonnen hat er bisher dafür doch recht wenig. Ne Mannschaft hochbringen ok, aber Meister werden ist dann noch mal was anderes.
Aus meiner Sicht gibt es aktuell nur einen deutschen Trainer, der bisher nicht bei Bayern war, der sich den Button 'Winner' anheften darf und das ist Thomas Schaaf.
Otto?
Daum?
Sammer?
Veh?
Alles Meistertrainer!
Alle nicht mit Bayern.
Gruß Watson
...der HSV wird sich nicht so leicht von diesen Klatschen erholen und geht schweren Zeiten entgegen...
meinst du nich du übertreibst grad son bisschen?
Noch besser fand ich den Spruch von Tönnies, dass Magath auf alle Fälle 4 Jahre auf Schalke sein wird... Welcher Trainer war denn überhaupt mal 4 Jahre auf Schalke?
Wobei Magath es schon ganz gut eingeordnet hat, in dem er sagte, dass er diesen 4 Jahresvertrag braucht, damit sie ihn nicht so kurzentschlossen rausschmeissen können, weil es dann richtig teuer wird.
So oder so: Das wird ab nächstes Jahr lustig.
Für Magath ist das wie ein Rentenvertrag, bei gemunkelten 5 Mio. im Jahr bei aller blauen Euphorie und Magath-Mania, wodurch jetzt schon im Vorfeld eine unheimliche Druckkulisse aufgebaut wird - was passiert wenns in die Hose geht
Ich bin gespannt und lehne mich gemütlich zurück, denn für Unterhaltung, egal wie, wird nun in GE gesorgt
Otto?
Daum?
Sammer?
Veh?Alles Meistertrainer!
Alle nicht mit Bayern.Gruß Watson
Deshalb hab ich ja auch aktuell geschrieben.
In der Vergangenheit finden sich da schon mehr, logisch, aber Sammer ist aktuell kein Trainer und Veh muss erst mal beweisen, dass er ähnliches mit einer anderen Mannschaft wiederholen kann. Daum gehört prinzipiell dazu, stimmt.
Schaaf ist aber kontiuierlich erfolgreich und hat mehr Titel gewonnen, deshalb steht er für mich halt über den anderen.
meinst du nich du übertreibst grad son bisschen?
Der HSV ist jedenfalls eine der wenigen Mannschaften da oben, die ein Jahr nicht international ganz gut kompensieren können.
20 Millionen auf der hohen Kante, wer kann das noch von sich behaupten?
Für Magath ist das wie ein Rentenvertrag, bei gemunkelten 5 Mio. im Jahr
bei aller blauen Euphorie und Magath-Mania, wodurch jetzt schon im Vorfeld eine unheimliche Druckkulisse aufgebaut wird - was passiert wenns in die Hose geht
... Spekulationen zu Vertragsinhalten:
Ich weiß nicht, was Felix Magath in Wolfsburg verdient – das geht mich auch nichts an. Wir sind bei seinem Gehalt lange nicht auf die Summen gekommen, die durch die Medien geisterten.
Quelle: C. Tönnies auf der Schalke-HP
aber ich bin überzeugt dass BILD und du es mal wieder besser wissen
Alles anzeigen... Spekulationen zu Vertragsinhalten:
Ich weiß nicht, was Felix Magath in Wolfsburg verdient – das geht mich auch nichts an. Wir sind bei seinem Gehalt lange nicht auf die Summen gekommen, die durch die Medien geisterten.
also ich glaub tönnies, ich vermute er wird sogar deutlich weniger verdienen als in wob
also ich glaub tönnies, ich vermute er wird sogar deutlich weniger verdienen als in wob
dazu müssten wir u.a. wissen was er in WOB verdient hat. Bomber, Gandi, Judge?
Genau. Er ist ja auch wegen der Herausforderung, des tollen Klimas und der neuen Sprache zu Schalke gegangen...;)
dazu müssten wir u.a. wissen was er in WOB verdient hat. Bomber, Gandi, Judge?
Man rechnet ihm ca. 4 Millionen in Wob zu.
Alles anzeigen... Spekulationen zu Vertragsinhalten:
... und Gandi
Magath hat in WOB 2,5 Mio. plus Prämien bekommen und wollte das Doppelte. Und nach Schalke kommt er nicht weil er denkt Gelsenkirchen ist ein Luftkurort - sondern wegen der Kohle. Also liegt sein Gehalt geschätzt zwischen 4 und 6 Mio, ergo sind 5 Mio. genau die Mitte.
Man rechnet ihm ca. 4 Millionen in Wob zu.
wird ja immer besser, letztens war noch vonner Verdopplung von 2,5 auf 5 Mio die Rede die er haben wollte
... und Gandi
Magath hat in WOB 2,5 Mio. plus Prämien bekommen und wollte das Doppelte. Und nach Schalke kommt er nicht weil er denkt Gelsenkirchen ist ein Luftkurort - sondern wegen der Kohle. Also liegt sein Gehalt geschätzt zwischen 4 und 6 Mio, ergo sind 5 Mio. genau die Mitte.
sauber ausgerechnet bomber, aus dir wird mal was
wird ja immer besser, letztens war noch vonner Verdopplung von 2,5 auf 5 Mio die Rede die er haben wollte
plus prämien, fahndi mitdenken
sauber ausgerechnet bomber, aus dir wird mal was
ja, wenner mal groß wird
Deshalb hab ich ja auch aktuell geschrieben.
In der Vergangenheit finden sich da schon mehr, logisch, aber Sammer ist aktuell kein Trainer und Veh muss erst mal beweisen, dass er ähnliches mit einer anderen Mannschaft wiederholen kann. Daum gehört prinzipiell dazu, stimmt.
Schaaf ist aber kontiuierlich erfolgreich und hat mehr Titel gewonnen, deshalb steht er für mich halt über den anderen.
Meister ist er doch auch nur 1 mal geworden.
Gut, Pokalsieger ist er noch 2 mal geworden.
Aber man natürlich noch darüber diskutieren ob Schaaf nicht bessere Vorraussetzungen hatte als Veh.
Ist aber auch egal.
Ich weiß was du meinst.
Gerade Veh ist für mich aber ein richtig guter trainer.
Egal ob er jetzt im Vergleich zu Schaaf 2 mal weniger Pokalsieger ist, oder nicht.
Gruß Watson
Fahndi... Das eine ist Grundgehalt, das andere ist inklusive geschätzter Prämien etc. Magath hat bei Bayern schon 2,5 mit Prämien verdient, der wird nicht für weniger in Wolfsburg angetreten sein.
Auf den letzten Euro weiss das keiner von uns genau, aber du kannst sicher sein, dass er sich bei Schalke verbessert hat, so schlecht wie die Verhandlungsposition von Schalke war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!