Nö... ihr sollt euch ja zanken, abba nich unter der Gürtellinie!
nur mit Maedchen!
Nö... ihr sollt euch ja zanken, abba nich unter der Gürtellinie!
nur mit Maedchen!
schalalala... und schon wieder Vizemeister S04......und schon wieder Vizemeister S04.... und schon wieder Vizemeister und schon wieder Vizemeister und schon wieder Vizemeister S04
ne mal im ernst jetzt... ich hätte es den Fans schon mal gegönnt nach so einer langen Durststrecke endlich mal die Salatschüssel in ihren Reihen zu haben, aber es hat wohl wieder nicht sollen sein.... da gibts wohl nix dran zu rütteln, der VfB wird nächste Woche souverän zu Hause gewinnen...ich tippe auf ein 3:1 oder 4:1
Viele Grüße und mein wirklich ernst gemeintes Beileid an alle Schalke-Fans!!! Kopf hoch, "Lebbe geht weider!"
Gruß bad0y
ein Leeeeben lang, FC Ich mein Leben lang!
alle 24 Std. sperren
Ich wäre für eine Woche. Beim nächsten Hass und Tod-Spruch 1 Monat usw.
Diese scheiß agressiven Äußerungen haben bei Tooor.de nichts zu suchen. Wer jenseits der gesunde Rivalität agressiv rumprollen will, soll in Prollforen gehen
Diese scheiß agressiven Äußerungen haben bei Tooor.de nichts zu suchen. Wer jenseits der gesunde Rivalität agressiv rumprollen will, soll in Prollforen gehen
AuffeFresse?
Jepp.
1.000.000.000% agree!
im gegenteil: mir fallen immerhin zwei schalker ein, für die es mir ein bißchen leid tut.. asamoah und slomka.. die beiden sind wirklich sympathisch und hätten es verdient gehabt
Asamoah ist doch als großer Bayernhasser bekannt, der hat doch schonmal öffentlich "Sch.eiß Bayern" oder so gesungen. Also für DEN tut es mir sicher nicht leid. Darüberhinaus gibt es natürlich den ein oder anderen Schalker, dem man es schon gegönnt hätte ...
Ansonsten find ich, dass ein bisschen Häme natürlich beim Fußball immer dazugehört, aber solche Hassparolen, wie hier jetzt auch schon zu lesen waren, sind natürlich absolut daneben.
Eine Woche vorgemerkt
![]()
![]()
ahskla! Leg schomma dein Fenster raus!
Ich glaube immer noch nicht, das ein Schalker mal eben so die Scheibe einer U-Bahn eintritt ..... Fabrikationsfehler würde ich sagen.
Ich glaube immer noch nicht, das ein Schalker mal eben so die Scheibe einer U-Bahn eintritt ..... Fabrikationsfehler würde ich sagen.
Dortmunder stahl- der bricht halt schon Mal!
Jepp.
1.000.000.000% agree!
1.000.000.000.000‰ agree!
Na ja, einer im Schalke-Forum schreibt, dass er dabei gewesen sei.
Grüße an die eineiigen Zwillinge
Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!![]()
so siehts aus! Der beste Beitrag hier nach dem aufreibenden Derby! Obwohl ich nicht verheimlichen kann, dass ich schwarz-gelb aber sowas von dankbar war
Einer tut mir leid - Slomka ist ein klasse Trainer, der stets mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist. Auch wenn es jetzt nicht zur Meisterschaft reichen sollte, war es dennoch eine großartige Trainerleistung!
Grüße an die eineiigen Zwillinge
Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!
![]()
*sign*
Ich frag drüben mal nach ob ne Strick-Uschi nen Schal machen will.....
mit Häme und Schadenfreude hab ich kein Problem.
alles klar, vizefahnder
alles klar, vizefahnder
alles klar, vizefahnder
als Eventfan fehlt die große Leidenschaft
Zu euern kleinen Scharmützeln:
Glückwunsch an beide Seiten Wenn man bedenkt, zu was für Provokationen es gekommen ist ( blau-weißer Marsch und schwatt-gelber Sieg) ist es doch eigendlich verwunderlich, dass es nicht zu größeren Reiberreien und Schlägereien gekommen ist.
Und wie schon mehrfach erwähnt Vollidioten gibts bei jedem Club auf diesem Planeten!!!!
Und Zessi, glaub mir, sogar ein Braunschweiga (ich nicht!!) kann ne Scheibe eintreten, dann schafft datt auch nen Schalker
Zu euern kleinen Scharmützeln:Glückwunsch an beide Seiten
Wenn man bedenkt, zu was für Provokationen es gekommen ist ( blau-weißer Marsch und schwatt-gelber Sieg) ist es doch eigendlich verwunderlich, dass es nicht zu größeren Reiberreien und Schlägereien gekommen ist.
Und wie schon mehrfach erwähnt Vollidioten gibts bei jedem Club auf diesem Planeten!!!!
Scheint leider nich so zu sein. Wenn man sich im Schalke-Forum umguckt: Krass, was da abgegangen sein muss- Von den Stories von kleinen Jungen und alten Männern ganz abgesehen.
Ich hätts wohl leider auch noch fast mitbekommen, wie eine ältere Frau verletzt wurde; zumindest so gehört von den Leuten, die ein paar Minuten eher da waren. Und so wie ihr Mann drauf war und ausgerastet ist, hab ich keinen Zweifel dran, dass das stimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!