1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. September 2009 um 21:34
    • #4.641
    Zitat von Wackeldackel

Nix mehr los mit Gazprom?:gruebel:

nee, zuviel Streit:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.630
    • 6. September 2009 um 21:36
    • #4.642
    Zitat von gandalf

nee, zuviel Streit:rolleyes:

och - so zwei, drei mehr von der Sorte würden denen gut tun...:rolleyes:

:popcorn:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. September 2009 um 21:36
    • #4.643

Ick bewunder den Streit übrigends dafür, datt er datt so konsequent durchzieht und seinen Vertrag erfüllen will und finds wunderbar, dass sich meistens die am dollsten darüber auffregen, die vor 1,5 Jahren den van der Vaart van der Verrat genannt haben:huebscher:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.536
    • 6. September 2009 um 23:42
    • #4.644
    Zitat von gandalf

Ick bewunder den Streit übrigends dafür, datt er datt so konsequent durchzieht und seinen Vertrag erfüllen will und finds wunderbar, dass sich meistens die am dollsten darüber auffregen, die vor 1,5 Jahren den van der Vaart van der Verrat genannt haben:huebscher:

:zweifel: :gruebel: Verstehe nich, was Du damit sagen willst. Ich nenne den vdV bis heute so und rege mich eben genau deshalb NICHT über den Fall Streit auf: Wer einen Vertrag hat, soll und darf ihn erfüllen, wenn es keine anderslautende beidseitige Verständigung gibt. In diesem Fall kann halt ausnahmsweise mal der Angestellte auf sein Recht pochen - Schalke verhält sich dabei bis heute vertragskonform, wenn auch zähneknirschend. Streit ist vermutlich ein nicht-vertragskonformes Verhalten ebenfals nicht zu beweisen.

Bei vdV war das dagegen über längere Zeit ein mE völlig inakzeptables (einseitiges) Verhalten des Spielers trotz laufenden Vertrags.

Bei Ribery und vielen anderen, die plötzlich gezielt über die BILD lancieren, dass sie gerne aus dem laufenden Vertrag rauswollen, sehe ich das übrigens genauso.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 7. September 2009 um 06:41
    • #4.645

Streit wurde gestern bei seinem Reserveauftritt bespuckt und als Huso betitelt. Und das soll noch der mildeste Ausdruck gewesen sein:gruebel:

Manche hören echt den Knall nicht

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.397
    • 7. September 2009 um 06:45
    • #4.646
    Zitat von Wackeldackel

Streit wurde gestern bei seinem Reserveauftritt bespuckt und als Huso betitelt. Und das soll noch der mildeste Ausdruck gewesen sein:gruebel:

Unterste Schublade!:mad:
    Passt für mich ein bißchen zum Verhalten gegenüber Rafinha, ihn während des Spiels wegen Wechselgerüchten auszupfeiffen!

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Einmal editiert, zuletzt von spock (7. September 2009 um 06:48)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. September 2009 um 08:04
    • #4.647
    Zitat von Hamburch

:zweifel: :gruebel: Verstehe nich, was Du damit sagen willst. Ich nenne den vdV bis heute so und rege mich eben genau deshalb NICHT über den Fall Streit auf: Wer einen Vertrag hat, soll und darf ihn erfüllen, wenn es keine anderslautende beidseitige Verständigung gibt. In diesem Fall kann halt ausnahmsweise mal der Angestellte auf sein Recht pochen - Schalke verhält sich dabei bis heute vertragskonform, wenn auch zähneknirschend. Streit ist vermutlich ein nicht-vertragskonformes Verhalten ebenfals nicht zu beweisen.

Bei vdV war das dagegen über längere Zeit ein mE völlig inakzeptables (einseitiges) Verhalten des Spielers trotz laufenden Vertrags.

Bei Ribery und vielen anderen, die plötzlich gezielt über die BILD lancieren, dass sie gerne aus dem laufenden Vertrag rauswollen, sehe ich das übrigens genauso.

Den Spieler von Vereinsseite ständig öffentlich in die Diskussion zu bringen und rauszuschmeißen finde ich nicht gerade vertragskonform.
    heutzutage, wo sexuelle Belästigung beim Schultertätschel und Mobbingbeim Kaffeetasseverstecken anzufangen scheint, ist doch offensichtlich, dass der Verein versucht öffentlich Druck auszuüben.
    Scheint ja auch ganz gut zu klappen, wie die Pöbeleien und die Spuckaktionen zeigen. Vertragskonformes Verhalten Schalkes wäre es im übrigen, den Spieler vor so etwas zu schützen:huebscher:
    Magath hat ja anscheinend auch schon begriffen, dass er den Spieler nicht einfach feuern kann, sondern sogar dazu verpflichtet sein dürfte, ihm zumindest trainingsmöglichkeiten zur Aufrechterhaltung seiner Arbeits- und Leistungsfähigkeit zur Verfügung zu stellen.

Im übrigen wollte ich mit dem van der vaart-Beispiel nur sagen, dass ich es lustig finde, dass manch einer dort auf den Vertrag pocht und es unmöglich von dem Spieler findet, aber bei Streit wird so getan, als habe ein Vertrag nichts zu bedeuten.

Anstatt streit zu bespucken, sollten die Fans vllt. eher die Idioten bespucken, die Streit einen solchen Vertrag unterbreitet haben:huebscher::huebscher:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.443
    • 7. September 2009 um 09:05
    • #4.648
    Zitat von gandalf

Anstatt streit zu bespucken, sollten die Fans vllt. eher die Idioten bespucken, die Streit einen solchen Vertrag unterbreitet haben:huebscher::huebscher:

:daumen:

Die Ursache für das Dilemma ist doch der Vertrag, den die Schalker mit dem Spieler Streit abgeschlossen haben, der ja wohl offensichtlich ein völlig überhöhtes nicht marktgerechte Gehalt für den Spieler beinhaltet.

Ich kann den Streit zumindest hinsichtlich seiner Absicht den Vertrag erfüllen ergo die Kohle einstreichen zu wollen verstehen.

Wird wohl dann auf eine Trennung mit einer entsprechenden Abfindung für den Spieler hauslaufen.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. September 2009 um 09:11
    • #4.649
    Zitat von Wackeldackel

:rolleyes: da haben sich die Ultras ja richtig was einfallen lassen:autsch:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 7. September 2009 um 09:27
    • #4.650

Einige haben es schon richtig gesagt. Streit hat einen Supervertrag abgeschlossen und den würde ich auch aussitzen. Streit hat ausgesorgt. Der Schuldige ist Müller und der müßte in die Verantwortung genommen werden, was wohl leider nicht mehr geht, (oder gandi als Rechtsexperte).:gruebel:
    Es gab ja noch einige solcher Tranfers, siehe Großmüller, Ze Roberto II.

Aber der größte Fehler war von Müller der Verkauf von Özil. Da wollte Müller sich einmal durchsetzen und hat dem geldgierigen Papa Özil den Marsch geblasen. Özil wäre garantiert gerne geblieben. Da wäre eine Einigung immer möglich gewesen. Welches Potentzial Özil hat, konnte man ja schon n der Jugend, bzw. bei seinen Spielen für Schalke sehen. Für diesen Wechsel müßte Müller geteert und gefedert werden.:winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 7. September 2009 um 11:09
    • #4.651
    Zitat von Ruhrpott

Aber der größte Fehler war von Müller der Verkauf von Özil. Da wollte Müller sich einmal durchsetzen und hat dem geldgierigen Papa Özil den Marsch geblasen. Özil wäre garantiert gerne geblieben. Da wäre eine Einigung immer möglich gewesen. Welches Potentzial Özil hat, konnte man ja schon n der Jugend, bzw. bei seinen Spielen für Schalke sehen. Für diesen Wechsel müßte Müller geteert und gefedert werden.:winke:

War es nicht so, dass Slomka nicht unbedingt auf Özil gesetzt hat:gruebel:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 7. September 2009 um 19:48
    • #4.652
    Zitat von arno73

:rolleyes: da haben sich die Ultras ja richtig was einfallen lassen:autsch:

Was genau hat das jetzt mit den Ultras zu tun? :gruebel:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• limo89
    Gast
    • 7. September 2009 um 19:59
    • #4.653

Wie man wegen sowas auf Ultras kommt :autsch:
    Die sich über sowas aufregen, sind doch meist die "ganz normalen" Fans...
    1,2 Pülleken zu viel, und schon läuft das :mrgreen:
    :rolleyes:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 7. September 2009 um 20:50
    • #4.654
    Zitat von limo89

1,2 Pülleken zu viel, und schon läuft das :mrgreen:
    :rolleyes:

Wart ihr jetzt wirklich 10? :)

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.536
    • 7. September 2009 um 21:06
    • #4.655
    Zitat von gandalf

Den Spieler von Vereinsseite ständig öffentlich in die Diskussion zu bringen und 1) rauszuschmeißen finde ich nicht gerade vertragskonform.
    heutzutage, wo sexuelle Belästigung beim Schultertätschel und Mobbingbeim Kaffeetasseverstecken anzufangen scheint, ist doch offensichtlich, 2) dass der Verein versucht öffentlich Druck auszuüben.
    Scheint ja auch ganz gut zu klappen, 3) wie die Pöbeleien und die Spuckaktionen zeigen. 4) Vertragskonformes Verhalten Schalkes wäre es im übrigen, den Spieler vor so etwas zu schützen:huebscher:
    Magath hat ja anscheinend auch schon begriffen, dass er den Spieler nicht einfach feuern kann, sondern 5) sogar dazu verpflichtet sein dürfte, ihm zumindest trainingsmöglichkeiten zur Aufrechterhaltung seiner Arbeits- und Leistungsfähigkeit zur Verfügung zu stellen.

6) Im übrigen wollte ich mit dem van der vaart-Beispiel nur sagen, dass ich es lustig finde, dass manch einer dort auf den Vertrag pocht und es unmöglich von dem Spieler findet, aber bei Streit wird so getan, als habe ein Vertrag nichts zu bedeuten.

Anstatt streit zu bespucken, 7) sollten die Fans vllt. eher die Idioten bespucken, die Streit einen solchen Vertrag unterbreitet haben:huebscher::huebscher:

zu 1) er spielt bei den Amateuren, das ist vertragskonform und kein Rausschmiss
    zu 2) kann das nicht widerlegen, aber so offensichtlich finde ich das nicht - der Verein zahlt, und gut!
    zu 3) ich glaube, dafür braucht es den Verein nicht
    zu 4) ich glaube nicht, dass das im Vertrag geregelt ist
    zu 5) DAS ist vertragskonform und das tut der Verein auch (inkl. Einsatz bei den Amateuren, was nicht mal nötig wäre)
    zu 6) und ich wollte mit meiner Antwort sagen, dass es auch Leute gibt, die auf den Vertrag von vdV pochen und es konsequenterweise okay finden, wenn Streit es auch tut
    zu 7) die lesen hier mit (wennse denn können)... passiert also am Wochenende!

Gruß und Kuss :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. September 2009 um 21:37
    • #4.656
    Zitat von Hamburch

zu 1) er spielt bei den Amateuren, das ist vertragskonform und kein Rausschmiss
    zu 2) kann das nicht widerlegen, aber so offensichtlich finde ich das nicht - der Verein zahlt, und gut!
    zu 3) ich glaube, dafür braucht es den Verein nicht
    zu 4) ich glaube nicht, dass das im Vertrag geregelt ist
    zu 5) DAS ist vertragskonform und das tut der Verein auch (inkl. Einsatz bei den Amateuren, was nicht mal nötig wäre)
    zu 6) und ich wollte mit meiner Antwort sagen, dass es auch Leute gibt, die auf den Vertrag von vdV pochen und es konsequenterweise okay finden, wenn Streit es auch tut
    zu 7) die lesen hier mit (wennse denn können)... passiert also am Wochenende!

Gruß und Kuss :mrgreen: :winke:

Alles anzeigen

1) Magath hat ihn rausgeschmissen und erst nach einem Gespräch mit dem Berater darf er wieder bei den Amateuren trainieren.
    2) Der Verein vermeldet ständig öffentlich, dass der Spieler zum Verkauf steht, ich frag mich, was du machen würdest, wenn dein Arbeitgeber im Schalterraum ein Plakat aufhängen würde mit den Angestellten, die als nächstes gefeuert werden sollen:rolleyes::mrgreen:
    3) jo, haste recht, paar proleten, paar büchsen und zuviel zeit reichen da schon:mrgreen:
    4) gibt da meistens sonne Loyalitätsklauseln in Arbeitsverträgen, schlecht reden mit Dritten über den Arbeitgeber und so:gruebel:
    5) jo, nachdem Streits berater dem Magath wohl den Vertrag erklärt hat:huebscher:
    6) deswegen schreib ich ja auch "die meisten", weil es so faire leute wie dich gibt:mrgreen:
    7) jut, wann und wo kann ich anfeuern:gruebel:

8) geküsst wird nich, der rest kost 50€ mit:winke::mrgreen:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 7. September 2009 um 22:00
    • #4.657
    Zitat von Ruhrpott

Einige haben es schon richtig gesagt. Streit hat einen Supervertrag abgeschlossen und den würde ich auch aussitzen. Streit hat ausgesorgt. Der Schuldige ist Müller und der müßte in die Verantwortung genommen werden, was wohl leider nicht mehr geht, (oder gandi als Rechtsexperte).:gruebel:
    Es gab ja noch einige solcher Tranfers, siehe Großmüller, Ze Roberto II.

Hinterher ist man immer schlauer

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. September 2009 um 22:06
    • #4.658
    Zitat von Wackeldackel

Hinterher ist man immer schlauer

theoretisch schon, aber wir reden hier von Müller:mrgreen:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.536
    • 7. September 2009 um 22:35
    • #4.659
    Zitat von gandalf

theoretisch schon, aber wir reden hier von Müller:mrgreen:

den küsst Du deshalb auch für lau, nä? :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 9. September 2009 um 08:59
    • #4.660

Sepp Maier: Torwart-Tausch Schalke und Bayern von Rensing und Neuer - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

dafür :mrgreen:
    der Sepp hat ja auch richtig Ahnung :rolleyes:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 26. Juli 2025 um 02:10
  • Hoffenheim Tickets

Wiedervorlagedatum 26. Juli 2025 um 01:47
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. Juli 2025 um 01:35
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 00:42
  • RW Essen

rob077 26. Juli 2025 um 00:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 25. Juli 2025 um 23:38
  • DAZN - Das Netflix des Sport

rob077 25. Juli 2025 um 23:34
  • Ticketalarm 1.FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 25. Juli 2025 um 23:06
  • 1. FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:00
  • Sport frei

Frank 25. Juli 2025 um 22:51
  • Hallo zusammen