1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. September 2009 um 00:21
    • #4.801
    Zitat von torcidama

Redest aus Erfahrung?:gruebel:
    da ich aber eher auf Bio Produkte stehe - bevorzuge ich natürliches "Speed" - kann ich Dir empfehlen hilft beim Lesen:mrgreen:

an so manche hier:

lesen lesen lesen

und sich nicht hinter angeblichen Aussagen verstecken

PS: der Link hätte in den BVB Thread gehört , denn bei 500 S04 Hooligans, wie es drin steht, sollte man doch die eigenen Jungs warnen.:mrgreen:

wieso sollte ich mir das durchlesen, das "derby" interessiert mich noch weniger wie nen DFB-Pokalspiel 1860-Hertha:huebscher::huebscher::huebscher:

es geht hier rein um Diskussionsstile und deiner ist nicht angebracht:winke:

ausserdem muss man nicht zwangsläufig der Meinung des schreibers eines Artikels sein, nur weil man ihn hier hineinstellt:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 26. September 2009 um 00:27
    • #4.802
    Zitat von gandalf

wieso sollte ich mir das durchlesen, das "derby" interessiert mich noch weniger wie nen DFB-Pokalspiel 1860-Hertha:huebscher::huebscher::huebscher:

es geht hier rein um Diskussionsstile und deiner ist nicht angebracht:winke:

ausserdem muss man nicht zwangsläufig der Meinung des schreibers eines Artikels sein, nur weil man ihn hier hineinstellt:winke:

Bist jetzt der Richter?
    Finde Deinen auch nicht angebracht?
    Und zu dem Rest , laß es einfach , disqualifizierst Dich nur noch mehr.

Das nun Du kommst und mir erzählen willst das DIESER Link nicht bewusst ins S04 gesetzt worden ist ....
    Er fehlt einfach im BVB Thread - vor allem da ihn ein Borusse "entdeckt" hat

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. September 2009 um 00:46
    • #4.803
    Zitat von torcidama

Bist jetzt der Richter?
    Finde Deinen auch nicht angebracht?
    Und zu dem Rest , laß es einfach , disqualifizierst Dich nur noch mehr.

Das nun Du kommst und mir erzählen willst das DIESER Link nicht bewusst ins S04 gesetzt worden ist ....
    Er fehlt einfach im BVB Thread - vor allem da ihn ein Borusse "entdeckt" hat

nee, datt is mein papa:winke:

du verwechselst da etwas, diese hier ist nicht das S04-Forum, sondern einfach nur ein Vereinsfred in einem stinknormalen vereinsneutralen Fußballforum:winke:
    Und der Link hat gegen keinerlei Regeln verstoßen, hatte Bezug zum S04, also gibts keinen Grund hier den Bürohengst zu machen und irgendwem vorzuschreiben, was er posten darf und was nicht:winke:

es zwingt dich ja keiner auf den beitrag zu antworten, bzw. ihn überhaupt zu lesen.:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 26. September 2009 um 01:44
    • #4.804
    Zitat von gandalf

nee, datt is mein papa:winke:

du verwechselst da etwas, diese hier ist nicht das S04-Forum, sondern einfach nur ein Vereinsfred in einem stinknormalen vereinsneutralen Fußballforum:winke:
    Und der Link hat gegen keinerlei Regeln verstoßen, hatte Bezug zum S04, also gibts keinen Grund hier den Bürohengst zu machen und irgendwem vorzuschreiben, was er posten darf und was nicht:winke:

es zwingt dich ja keiner auf den beitrag zu antworten, bzw. ihn überhaupt zu lesen.:winke:

Glaube eher das Du etwas verwechselst. Realität mit Wunschdenken.

Was glaubst Du denn für was dieses Forum unterteilt ist?:gruebel:

Wer hat den was von gegen Regeln verstoßen erwähnt:gruebel:

Wer hat denn versucht jemandem vorzuschreiben was gepostet werden darf:zweifel:

Und genau Du sagst es, es hat Dich keiner gezwungen zu antworten. Vor allem da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Falls ein Aufmerksamkeitssyndrom hast, und Dir dieser Thread optimal erschienen ist , dies zu bewältigen - > Gratulation:mrgreen:

Für Deinen "Bürohengst":huebscher:

Was soll ich sagen falls diese Nummer so brauchst - wird sich bestimmt ein geeigneter Termin finden dies auszudikutieren. Dies nur per PN.
    Werden bestimmt ein Spiel finden für welches wir beide Karten haben.
    Da hast dann Zeit und Gelegenheit mir diesen "Bürohengst" näher zu bringen.
    Wenn nicht dann hör auf zu "gackern"

und auch hier nochmal

Würde Dir empfehlen erstmal zu lesen - einfach lesen - und erst weiterlesen wenn es auch alles "gelesen" hast und nicht überflogen, denn wir wollen nicht oberflächlich sein.
    Nur so bleibt der Spielraum für Fehlinterpretationen gering.

Auf unterschwellige Provokationen Deinerseits reagiere ich hier im Thread nicht mehr weiter. Wie oben geschrieben helfe ich Dir gerne bei auftretenden Problemen. :winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 26. September 2009 um 02:06
    • #4.805
    Zitat von torcidama

Glaube eher das Du etwas verwechselst. Realität mit Wunschdenken.

Was glaubst Du denn für was dieses Forum unterteilt ist?:gruebel:

Wer hat den was von gegen Regeln verstoßen erwähnt:gruebel:

Wer hat denn versucht jemandem vorzuschreiben was gepostet werden darf:zweifel:

Und genau Du sagst es, es hat Dich keiner gezwungen zu antworten. Vor allem da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Falls ein Aufmerksamkeitssyndrom hast, und Dir dieser Thread optimal erschienen ist , dies zu bewältigen - > Gratulation:mrgreen:

Für Deinen "Bürohengst":huebscher:

Was soll ich sagen falls diese Nummer so brauchst - wird sich bestimmt ein geeigneter Termin finden dies auszudikutieren. Dies nur per PN.
    Werden bestimmt ein Spiel finden für welches wir beide Karten haben.
    Da hast dann Zeit und Gelegenheit mir diesen "Bürohengst" näher zu bringen.
    Wenn nicht dann hör auf zu "gackern"

und auch hier nochmal

Würde Dir empfehlen erstmal zu lesen - einfach lesen - und erst weiterlesen wenn es auch alles "gelesen" hast und nicht überflogen, denn wir wollen nicht oberflächlich sein.
    Nur so bleibt der Spielraum für Fehlinterpretationen gering.

Auf unterschwellige Provokationen Deinerseits reagiere ich hier im Thread nicht mehr weiter. Wie oben geschrieben helfe ich Dir gerne bei auftretenden Problemen. :winke:

Alles anzeigen

Zitat

zu lesen - einfach lesen - und erst weiterlesen wenn es auch alles "gelesen" hast und nicht überflogen, denn wir wollen nicht oberflächlich sein.

So hab ich es jetzt mit Deinen letzten Posts gemacht, komme aber trotzdem zum Schluß, dass diese inhaltlich daneben sind und mir fällt ausserdem stark auf, daß Deine Umgangsformen anderen Usern gegenüber sehr zu wünschen übrig lassen.

In diesem Sinne frage ich mich nicht, wer Dir hier Rot gegeben hat, sondern eher, wie Du überhaupt so viele Renommee-Lämpchen bekommen konntest :winke:

Bin übrigens weder Dortmund, noch Schalke-Anhänger ;)

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 26. September 2009 um 02:25
    • #4.806
    Zitat von torcidama

Wie wäre es wenn zuerst vor der eigenen Türe kehren würdest:gruebel:

Ihr plakatiert Eure "schöne" Stadt mit Hasstiraden
    Euer Sponsor provoziert die letzten Derbys
    aktuell die Seite gehackt
    usw
    usw

Stell Dir mal vor man würde Euren BVB Thread ständig mit solchen Sachen über den BVB zumüllen.
    Der würde ja noch mehr aus den Nähten platzen:mrgreen:

Und ne Zeitung die im Jahr 2009 von 500(!!!) Hooligans bei einem(!!!) Spiel Spiel schreibt zu zitieren ...nunja BILD Niveau.

Und sich dann darauf "aufgeilen"?:autsch:

Wünsche allen nen schönes Spiel.
    Ne tolle standfeste Schirileistung
    Jedem nen sicheren Stadionbesuch - vor allem denen von uns(u.a. mir) die "gemischt" das Stadion besuchen

Und weniger Typen die den S04 Thread zumüllen mit Falsch bzw. Negativmeldungen.
    Komischerweise nie Schalker.
    :winke:

Alles anzeigen
    Zitat von wmdabeiseier2

So hab ich es jetzt mit Deinen letzten Posts gemacht, komme aber trotzdem zum Schluß, dass diese inhaltlich daneben sind und mir fällt ausserdem stark auf, daß Deine Umgangsformen anderen Usern gegenüber sehr zu wünschen übrig lassen.

In diesem Sinne frage ich mich nicht, wer Dir hier Rot gegeben hat, sondern eher, wie Du überhaupt so viele Renommee-Lämpchen bekommen konntest :winke:

Bin übrigens weder Dortmund, noch Schalke-Anhänger ;)

Ich habe niemanden persönlich angegriffen außer das ich P.... geschrieben habe über diejenigen die ohne Namen bewerten.

Wenn man hier anmerkt das hier wieder ein Artikel gepostet wird der :

-von 500 Schalker Hooligans spricht
    -von Schalker Provokationen wg einem Marsch spricht obwohl es genau SO mit der Polizei abgesprochen ist
    -von SV Aufhebungen im Zusammenhang mit dem Derby seitens S04 geschrieben wird

dies dann alles von einem Dortmund Anhänger im S04 Thread gepostet wird und dieser im BVB Thread kein Wort über diesen Artikel verliert

-> dann stellt sich die Frage warum?

Und ja man sollte dann auch mal fair bleiben und das Ursprungsposting des Anstoßes durchlesen.

Das da dann angedisst wird - tja was erwartet man einen Tag vorm Derby

Und ja man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man den anderen Ihre Sachen vorhält

Das daraufhin so viele Dortmunder aufspringen war klar.

Das man aber dann unterstellt man greife Personen persönlich an ..nunja
    Das man psychologische Profile meint aufstellen zu müssen ...nunja
    Das man sich zu Worte meldet - zur Verteidigung von User A oder User B - die nicht namentlich erwähnt worden sind
    Das man dann Wörter wie "Bürohengst" "sauf zuviel" "nimm weniger speed" ...nunja

DIES alles ohne eine Reaktion zu erwarten ...nunja

Auch hier :

Einfach mal lesen und ganz wichtig die Zeittafel beachten

PS: Wenn wirklich meinst das es hier wirklich darum geht ob S04 oder BVB Anhänger bist und Dir dann, glaube Du meinst da mich, unterstellt wird nicht objektiv zu sein, nunja.
    Aber auch das ist kein Anhaltspunkt dafür das Du objektiv bist.
    Zu meinen Umgangsformen erlaube ich Dir wie so manchen anderen hier drin kein Urteil.

Vor allem wenn interessiert denn hier Objektivität wenn Dir die letzten paar Seiten durchliest.
    Da werden dann alte" Rechnungen beglichen
    Da wurde wie vor jedem Derby ein Schalker oder ein Dortmund Beitrag rausgesucht und "hau drauf"

Ich habe jedem sogar ein nettes Match gewünscht - oder hat man das sogar übel genommen , das man sich ne standhafte faire Schirileistung gewünscht hat, oder einen sicheren Stadionbesuch...

Nein dies wollte man prinzipiell überlesen weil man dann seinen eigenen Beitrag überdenken müsste.:gruebel:
    :winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 26. September 2009 um 06:17
    • #4.807

Ohhh mein Gott :rolleyes:

Eigentlich wollt ich zu dem Thema auch meinen Senf dazu geben ... bringt aber nix .... von daher schäme ich mich einfach stellvertretend für euch Schalker und Zecken (Dortmunder seid ihr erst morgen wieder):winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 26. September 2009 um 08:30
    • #4.808

Dortmunder hacken sich in Schalke-Homepage

Erschienen am 25. September 2009
    [URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/07/52/80/…',850,700,-1,-1);'][/URL] Screenshot von Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 [URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/07/52/80/…',850,700,-1,-1);'][/URL]Nachdem es in den letzten Jahren ziemlich ruhig wurde um das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, lassen es die Fans beider Lager diesmal im Vorfeld richtig krachen.Am Abend vor dem 134. Kohlenpottschlager hackten sich Borussen-Anhänger auf die Homepage von Schalke 04. User, die sich auf Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 über die Königsblauen informieren wollten, bekamen nur in großen gelben Lettern den Schriftzug "Tod und Hass dem FC Schalke 04" zu lesen. Darüber eine Faust mit den vier Zahlen "1909", dem Gründungsdatum des BVB.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 26. September 2009 um 09:21
    • #4.809
    Zitat von Ruhrpott

Screenshot von Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 Nachdem es in den letzten Jahren ziemlich ruhig wurde um das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, lassen es die Fans beider Lager diesmal im Vorfeld richtig krachen.Am Abend vor dem 134. Kohlenpottschlager hackten sich Borussen-Anhänger auf die Homepage von Schalke 04. User, die sich auf Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 über die Königsblauen informieren wollten, bekamen nur in großen gelben Lettern den Schriftzug "Tod und Hass dem FC Schalke 04" zu lesen. Darüber eine Faust mit den vier Zahlen "1909", dem Gründungsdatum des BVB.

Hatten das vor nem halben Jahr nicht schonmal welche mit der Kurany-Meldung gemacht:gruebel:.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. September 2009 um 09:40
    • #4.810
    Zitat von Ruhrpott

Deine Meinung in allen Ehren. Aber leider greifst du hier so ziemlich die beiden objektivsten und vernünftigsten BVB Fans an. Du triffst genau die Falschen. Es gibt zwar einige Hohlbirnen hier bei den Borussen, aber die sind mehr jüngeren Semesters.:autsch::winke:

damit meinste jawohl nit mich:shock::neutral::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. September 2009 um 09:41
    • #4.811
    Zitat von Brasi

hast harmony vergessen:mrgreen::winke:

an alle schalker idioten un nichtidioten, ebenso an alle dortmunder idioten un nichtidioten...

lasst uns bei "gesunder" rivalität un ein paar bierchen einfach ein geiles derby sehn... ich hoffe natürlich mit dem besseren ende für schwarz -gelb...aber wer weiß

:mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 26. September 2009 um 09:47
    • #4.812
    Zitat von Ruhrpott

Screenshot von Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 Nachdem es in den letzten Jahren ziemlich ruhig wurde um das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, lassen es die Fans beider Lager diesmal im Vorfeld richtig krachen.Am Abend vor dem 134. Kohlenpottschlager hackten sich Borussen-Anhänger auf die Homepage von Schalke 04. User, die sich auf Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 über die Königsblauen informieren wollten, bekamen nur in großen gelben Lettern den Schriftzug "Tod und Hass dem FC Schalke 04" zu lesen. Darüber eine Faust mit den vier Zahlen "1909", dem Gründungsdatum des BVB.

von wem ist denn dieser Artikel geschrieben? Das es die letzten Jahre "ziemlich ruhig um das Derby wurde" ist aber auch nicht ganz richtig :huebscher:

:popcorn:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 26. September 2009 um 12:10
    • #4.813
    Zitat von torcidama

Ich habe niemanden persönlich angegriffen außer das ich P.... geschrieben habe über diejenigen die ohne Namen bewerten.

Wenn man hier anmerkt das hier wieder ein Artikel gepostet wird der :

-von 500 Schalker Hooligans spricht
    -von Schalker Provokationen wg einem Marsch spricht obwohl es genau SO mit der Polizei abgesprochen ist
    -von SV Aufhebungen im Zusammenhang mit dem Derby seitens S04 geschrieben wird

dies dann alles von einem Dortmund Anhänger im S04 Thread gepostet wird und dieser im BVB Thread kein Wort über diesen Artikel verliert

-> dann stellt sich die Frage warum?

Und ja man sollte dann auch mal fair bleiben und das Ursprungsposting des Anstoßes durchlesen.

Das da dann angedisst wird - tja was erwartet man einen Tag vorm Derby

Und ja man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man den anderen Ihre Sachen vorhält

Alles anzeigen

Du verkehrst hier ein wenig die Tatsachen. Die unnötige Schärfe hast Du hier in den Thread gebracht.

User borsig hat lediglich einen Artikel verlinkt, der das Derby betrifft, und in seiner Kommentierung den Wahrheitsgehalt sogar in Frage gestellt.

Ein verlinkter Artikel stellt eine Diskussionsgrundlage und nicht zwangsläufig die Meinung des Forumusers dar.
    Wenn der Artikel nicht stimmt, ist dafür der Autor und die Zeitung verantwortlich, aber nicht der User, der ihn einstellt.
    Wenn Du der Meinung bist, das der Aritkel auch in den BvB-Thread gehört, hättest Du ihn dort plazieren sollen.

Deine Reaktion mag ja inhaltlich möglicherweise berechtigt sein (inhaltlich bist Du ja leider nicht drauf eingegangen), die Art und Weise war es ganz sicher nicht.

Zitat von torcidama

Abgesprochen heißt hier aber wohl eher in Kenntnis gesetzt, da die Polizei eindringlich um einen Verzicht des Marsches bittet.

Interview mit dem Einsatzleiter der Polizei

Polizei bittet Schalker nochmals um Marsch-Verzicht - S04 - DerWesten

Derbyzeit! :rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 26. September 2009 um 17:21
    • #4.814

:klatsch:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 26. September 2009 um 17:38
    • #4.815
    Zitat von Prinzessin

:klatsch:

wieso nich in Do? :gruebel:

Wegen damals noch? :winke:

GW übrigens.

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 26. September 2009 um 20:35
    • #4.816

GW. :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 26. September 2009 um 22:37
    • #4.817

nix los hier im Fred:gruebel:

Achso, gibt nix zu stänkern:klatsch::mrgreen:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 26. September 2009 um 22:51
    • #4.818
    Zitat von Kartenfahnder

nix los hier im Fred:gruebel:

Achso, gibt nix zu stänkern:klatsch::mrgreen:

Dann fang ich mal an:

-unterirdisch harmlose und überhastete Dortmunder
    -zu coole Schalker bei denen diesmal KEINER rot gefährdet war
    -viel lieber hätte ich nen Elfer gesehen für den BVB - Barrios hätte doch eh nur die Latte getroffen:mrgreen:
    -endlich mal faire Südtribüne die sich dann bei Neuer beschwert weil er sich für die tolle Unterstützung in der 2.HZ bedanken wollte. Was kann der dafür wenn Valdez, Kleinkreuz usw immer lieber zuerst fallen anstatt mal nen Tor zu machen
    -Norbert Dickel hätte das "Borussia" wenigstens so laut wie beim 2-3 abspielen können

dies alles sind doch Gründe zum Stänkern

ups

Ganz vergessen:

Eigentlich haben Schalker den alleinigen Anspruch auf eine negative Bedeutung des 12.05.2007, aber scheint wohl das die Dortmunder in Zukunft dies als Anfang Ihrer Negativ Serie betrachten dürfen.

in 3 Spielen einen mickrigen Punkt - den sogenannten Lutze Wagner Punkt - geholt.

Da steckt noch viel Potential drin:winke::klatsch:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 26. September 2009 um 23:00
    • #4.819
    Zitat von torcidama

Ganz vergessen:

Eigentlich haben Schalker den alleinigen Anspruch auf eine negative Bedeutung des 12.05.2007, aber scheint wohl das die Dortmunder in Zukunft dies als Anfang Ihrer Negativ Serie betrachten dürfen.

in 3 Spielen einen mickrigen Punkt - den sogenannten Lutze Wagner Punkt - geholt.

Erklär ma, hab ich nich verstanden. :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 26. September 2009 um 23:03
    • #4.820
    Zitat von borsig2

Und der Verein Schalke 04 liefert selbst weiteren Zündstoff zum Derby: 95 für drei Jahre an gewaltbereite Schalker Fans ausgesprochene Stadionverbote (gilt dann in allen Stadien bundesweit) wurden Mittwochmorgen aufgehoben.

-> Derbymarsch - Es droht die Eskalation auf den Straßen | Ruhr Nachrichten

:shock: wenn's so stimmt, dann is es wirklich perfektes Timing :autsch: :huebscher:

Fakten zur Aussetzung von 95 Stadionverboten

25.09.2009
    Man muss nicht drum herum reden: Das Derby zwischen dem S04 und dem BVB am Samstag (26.9.) in Dortmund ist besonders emotionsgeladen. Deshalb sollten alle Seiten um Deeskalation bemüht sein, wie die Aufrufe der jeweiligen Mannschaftskapitäne Heiko Westermann und Roman Weidenfeller an die eigenen Fans bewiesen.
    Nicht förderlich sind in diesem Zusammenhang Fehlinformationen zur Aussetzung von insgesamt 95 Stadionverboten von Schalke-Fans. So wurde behauptet und verbreitet, dass der Verein diese erst am Mittwoch (23.9.) aufgehoben hätte, und damit suggeriert, Gewalttätern solle damit der Besuch des Derbys ermöglicht werden. Dieser völlig falschen Darstellung tritt der FC Schalke 04 entschieden entgegen.
    Richtig ist: Bereits Mitte August wurden 53, am 10. September 42 weitere Stadionverbote zunächst einmal ausgesetzt. Bei den Delikten, die zu einem Stadionverbot geführt hatten, handelte es sich um Sachbeschädigung oder Landfriedensbruch in leichteren Fällen. Wenn dies auch keine Kavaliersdelikte sind: Es war keine einzige Gewalttat oder versuchte Gewalttat gegen Personen darunter. Einer solchen Aussetzung hätten weder die Sicherheitskräfte noch der Verein zugestimmt.
    „Für uns sind zwei Dinge wichtig: Wir wollen das Derby gewinnen und wir wollen, dass es innerhalb und außerhalb des Stadions friedlich bleibt“, betont Schalkes Mannschaftskapitän Heiko Westermann. Um dies zu unterstreichen, empfiehlt der Verein allen S04-Fans, am Samstag den Weisungen der Polizei Folge zu leisten. Sie wird mit Sicherheit alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Sicherheit der 80.000 Besucher zu gewährleisten.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Just another KSC Fan

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 23:36
  • Groundhopper - App

Schroeder 21. Juli 2025 um 23:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Tickets für Spiele in Holland