Erklär ma, hab ich nich verstanden.
2007/08 2-3
2008/09 3-3 -> Lutz Wagner Punkt
2009/10 0-1
Das sind die Heimspiele seit dem grandios gefeiertem 2-0 Erfolg vom 12.05.07
Erklär ma, hab ich nich verstanden.
2007/08 2-3
2009/10 0-1
Das sind die Heimspiele seit dem grandios gefeiertem 2-0 Erfolg vom 12.05.07
Ach, jez versteh ich... Du meinst, wegen der weggepfiffenen Nachspielzeit!
![]()
siehste, auch hier wurde dem BVB übel mitgespielt
siehste, auch hier wurde dem BVB übel mitgespielt
nee, ich hab mich darüber ja nich beklagt... solche Fehler erscheinen einfach vor!
![]()
Fällt mir gerade auf, du warst ja nicht beim Derby. Muß ich mir Sorgen machen.
Fällt mir gerade auf, du warst ja nicht beim Derby. Muß ich mir Sorgen machen.
Hä?
Klar war ich da...
Und Du: Bevor die Schalke-Hools dich beim nächsten Mal wieder hauen, kannste doch auch bei uns sitzen!
Hä?
Klar war ich da...
Und Du: Bevor die Schalke-Hools dich beim nächsten Mal wieder hauen, kannste doch auch bei uns sitzen!
![]()
Da hast du auch Recht. Allerdings werden sich die meisten aus Enttäuschung wohl abschießen. Hoffentlich geht das mit Brasi gut.
Da hast du auch Recht. Allerdings werden sich die meisten aus Enttäuschung wohl abschießen. Hoffentlich geht das mit Brasi gut.
Als ich gegangen bin, war er noch ganz bei Sinnen... er ist sogar freiwillig vorgegangen, um den Tisch im Strobel's zu besetzen.
Als ich gegangen bin, war er noch ganz bei Sinnen... er ist sogar freiwillig vorgegangen, um den Tisch im Strobel's zu besetzen.
Ach du Sche... dann bekommen die anderen ja kein Bier mehr.
Alles anzeigenDann fang ich mal an:
-unterirdisch harmlose und überhastete Dortmunder
-zu coole Schalker bei denen diesmal KEINER rot gefährdet war
-viel lieber hätte ich nen Elfer gesehen für den BVB - Barrios hätte doch eh nur die Latte getroffen
-endlich mal faire Südtribüne die sich dann bei Neuer beschwert weil er sich für die tolle Unterstützung in der 2.HZ bedanken wollte. Was kann der dafür wenn Valdez, Kleinkreuz usw immer lieber zuerst fallen anstatt mal nen Tor zu machen
-Norbert Dickel hätte das "Borussia" wenigstens so laut wie beim 2-3 abspielen könnendies alles sind doch Gründe zum Stänkern
ups
Ganz vergessen:
Eigentlich haben Schalker den alleinigen Anspruch auf eine negative Bedeutung des 12.05.2007, aber scheint wohl das die Dortmunder in Zukunft dies als Anfang Ihrer Negativ Serie betrachten dürfen.
in 3 Spielen einen mickrigen Punkt - den sogenannten Lutze Wagner Punkt - geholt.
Da steckt noch viel Potential drin
Kein Stil, keine Klasse, hallo Schalke 04. Erbärmliches Niveau, aber letztendlich nur ne Fortsetzung dessen, was Du gestern tagsüber verzapft hast.
Kein Stil, keine Klasse, hallo Schalke 04.
Erbärmliches Niveau, aber letztendlich nur ne Fortsetzung dessen, was Du gestern tagsüber verzapft hast.
1. War nicht tagsüber
2. Kein Stil und erbärmliches Niveau hat Deine Bewertung , da ganz ohne Beleidigung nicht auskommen konntest, und darin von einer schlechten Spielanalyse sprichst - hab mir nicht das Recht genommen eine Spielanalyse zu schreiben. Steht auch nicht da. Aber man hat ja gerne was als Aufreger
PS:
Wie wäre es wenn Du und auch Deine Mituser die so gerne die moralische Keule schwingen , sich einfach mal eingestehen einen Hopper zu vermissen
Das einzige was ich mir vorzuwerfen haben war dieses Provokationstussi an borsig2
nur dies war eine Reaktion auf ein Zitieren welches FALSCH war und dann noch blablabla enthielt
Sorry das war gg die Regel und zeigt auch das man bewusst weiter provoziert.
Die ganzen Sachen die dann reininterpretiert werden(Sauf nicht, Speed usw)
bin für die Arbeitsweise Eures Gehirnes und Eurer Synapsen nicht zuständig
peinlich und entlarvend finde ich Bewertungen die wie oben geschrieben die moralische Keule schwingen und selbst nur dadurch zeigen welch armes "Würstchen" man ist
dann lieber ein ehrliches "Du gehst mir auf den Sack"
Populismus pur.
Alles anzeigen1. War nicht tagsüber
2. Kein Stil und erbärmliches Niveau hat Deine Bewertung , da ganz ohne Beleidigung nicht auskommen konntest, und darin von einer schlechten Spielanalyse sprichst - hab mir nicht das Recht genommen eine Spielanalyse zu schreiben. Steht auch nicht da. Aber man hat ja gerne was als Aufreger
PS:
Wie wäre es wenn Du und auch Deine Mituser die so gerne die moralische Keule schwingen , sich einfach mal eingestehen einen Hopper zu vermissen
Das einzige was ich mir vorzuwerfen haben war dieses Provokationstussi an borsig2
nur dies war eine Reaktion auf ein Zitieren welches FALSCH war und dann noch blablabla enthielt
Sorry das war gg die Regel und zeigt auch das man bewusst weiter provoziert.
Die ganzen Sachen die dann reininterpretiert werden(Sauf nicht, Speed usw)
bin für die Arbeitsweise Eures Gehirnes und Eurer Synapsen nicht zuständigpeinlich und entlarvend finde ich Bewertungen die wie oben geschrieben die moralische Keule schwingen und selbst nur dadurch zeigen welch armes "Würstchen" man ist
dann lieber ein ehrliches "Du gehst mir auf den Sack"Populismus pur.
Friede sei mit euch!
Kein Stil, keine Klasse, hallo Schalke 04.
Erbärmliches Niveau, aber letztendlich nur ne Fortsetzung dessen, was Du gestern tagsüber verzapft hast.
was hat Schalke damit zu tun, Herr Oberichter
Die Richtigstellung des Vereins FC Schalke 04 hast du wahrscheinlich nicht gelesen. Sonst würdest du vielleicht ein wenig tolleranter sein. Du schießt dich jetzt auf torcidama ein (teilweise zu recht). Aber auch mal zu sagen, ja da ist von Dortmunder Seite etwas falsch dargestellt worden, das fällt dir nicht ein. Der Ursprungsbericht von borsig (der ja wenigstens gesagt hat, "wenn es so wäre") den läßt du außer acht.
Verstehe ich aber , Schalke mochtest du noch nie, das geht aus deinen Kommentaren zu Schalke immer wieder hervor und auf Dortmunder Seite hast du ja viele Freunde.
Organisation der Polizei entgegen anderslautender Pressemeldungen mal wieder eine absolute Katastrophe.
Aber was solls, Derbysieger.
zunächst mal: Glückwunsch zum verdienten Sieg *knirsch*
Der Ursprungsbericht von borsig (der ja wenigstens gesagt hat, "wenn es so wäre")
Danke. Dachte langsam schon, mein Zusatz zur Meldung würd nur auf meinem Bildschirm angezeigt
Schade, dass du nicht beim Treffen warst
Organisation der Polizei entgegen anderslautender Pressemeldungen mal wieder eine absolute Katastrophe.
Was war einklich nach dem Spiel los? Hat ja Ewigkeiten gedauert, bis die letzten Schalker aus dem Stadion draußen waren. Ging's nur um den "Abtransport" oder war noch was anderes?
Damit's nicht wieder Missverständnisse gibt: reine Neugier und keine Suche nach "Sensationellem". Kenn ich halt einfach nicht von Bulispielen.
gw an den s04, im strobels gabs noch genug bier auch wenn ich vorgegangen bin, ruhrpott, schade dass du nit beim treffen warst
Was war einklich nach dem Spiel los? Hat ja Ewigkeiten gedauert, bis die letzten Schalker aus dem Stadion draußen waren. Ging's nur um den "Abtransport" oder war noch was anderes?
Nach dem Spiel wollte man eigentlich zu fuß zum Hbf. gehen, an der großen Kreuzung (keine Ahnung wie die Straßen da heißen) wurde man aber relativ lange aufgehalten, so dass man sich spontan entschieden hat, doch mit der U-Bahn zurück zu fahren. Dann standen natürlich erstmal keine Bahnen für uns zur Verfügung, so dass man fast 2h nach dem Spiel noch in Stadionnähe war.
Meine Aussage bezog sich aber eher auf das unnötige Pfefferspray sprühen etc. vor dem Spiel am Nordausgang, obwohl offensichtlich war, dass man sich relativ früh damit abgefundet hat, mit der Bahn zum Stadion zu fahren.
BLABLA
Du gehst mir auf n Sack!
Tip:
Wenn du doch eh hier mit jedem rumstänkerst, dann such dir doch ne
andere Spielwiese.
Ist vielleicht besser für dein Herz.
Antworten auf dieses Post kannste dir sparen, die werd ich weder lesen noch komemntieren. Danke.
gw an den s04, im strobels gabs noch genug bier auch wenn ich vorgegangen bin, ruhrpott, schade dass du nit beim treffen warst
kann ich mich nur anschließen und auch von mir gw an den s04
Du gehst mir auf n Sack!
Tip:
Wenn du doch eh hier mit jedem rumstänkerst, dann such dir doch ne
andere Spielwiese.
Ist vielleicht besser für dein Herz.Antworten auf dieses Post kannste dir sparen, die werd ich weder lesen noch komemntieren. Danke.
Hör auf zu pauschalisieren und weiter Populismus zu betreiben
bestätigst nur die These
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!