ich hab doch nur Abgangszeugnis achte Klasse
keen problem, für Möbelpacker oder Straßenfeger reicht datt
ich hab doch nur Abgangszeugnis achte Klasse
keen problem, für Möbelpacker oder Straßenfeger reicht datt
Alle raus jetzt hier - ihr versaut mir die ganze Freude
GW übrings
soll ich dich nochmal aufheitern?
Derby-Auswärts-Sieg!
ernstgemeinter glückwunsch, prinzessin
soll ich dich nochmal aufheitern?
Derby-Auswärts-Sieg!
Ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt. Auf Billd kann man das Video von "Neuers angeblicher Tätigkeit nach dem Spiel" sehen.
Da kann man wohl nicht von Absicht oder von einer Tätlichkeit sprechen!
Ernstgemeinter Glückwunsch auch von mir!
Servus,
schaut mal hier:YouTube - Schalke in Dortmund bei 7:48
Ich denke, das war rein gar nichts
Grüsse aus Ingolstadt
Servus,
schaut mal hier:YouTube - Schalke in Dortmund bei 7:48Ich denke, das war rein gar nichts
Grüsse aus Ingolstadt
Hier ne andere Perspektive (vom WDR) in besserer Quali
Das Nachspiel des 134. Revierderbys hat für Schalke-Keeper Manuel Neuer keine Folgen. Der Kontrollausschuss des DFB nimmt keine Ermittlungen gegen den U21-Europameister auf. Spieler von Borussia Dortmund hatten Neuer nach der 0:1-Niederlage gegen den Erzrivalen am vergangenen Samstag beschuldigt, eine Tätlichkeit an BVB-Profi Kevin Großkreutz begangen zu haben. Dafür gebe es keine Anhaltspunkte, hieß es vom DFB nach Ansicht der Fernsehbilder.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651903,00.html]Kurzpässe: Kreuzbandriss bei MSV-Stürmer, keine Ermittlungen gegen Neuer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich glaube die Blauen haben nun andere Sorgen als das Thema Großkreutz - aber wie ein bunter User hier uns immer weismachen will, steht ja bei dem Verein alles auf sicheren Beinen
FTD.de | Drohende Zahlungsunfähigkeit: Schalke ist fast pleite
und hier die Meldung für die Blauen
Ich glaube die Blauen haben nun andere Sorgen als das Thema Großkreutz - aber wie ein bunter User hier uns immer weismachen will, steht ja bei dem Verein alles auf sicheren Beinen
nana, wenn da de watzke in frankfurt mal ned recht hatte...
Da habe ich überhaupt keine Sorge.
Sollte es denn so sein, so wird unserem Traditionsverein sicher geholfen.
Denn wie vor einigen Jahren der andere Traditionsverein Borussia Dortmund gerettet wurde (zu unrecht) so wird es jetzt mit den Blauen auch sein.
Wenn das wider Erwarten nicht der Fall ist, wird es für euch Borussen Fans doch langweilig und ich sehe trostlose Zeiten auf "tooor" zukommen.
Denn dann wird hier noch weniger los sein, wie nach einer Derbyniederlage des BVB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!