wenn der 5 Melonen im Jahr haben will soll er bleiben wo der Pfeffer wächst

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
wenn der 5 Melonen im Jahr haben will soll er bleiben wo der Pfeffer wächst
Appiah soll doch bei seinen Gehaltsforderungen entgegengekommen sein! Bleibt abzuwarten, was sich in dieser Woche so tut!:p:
-
Appiah soll doch bei seinen Gehaltsforderungen entgegengekommen sein! Bleibt abzuwarten, was sich in dieser Woche so tut!:p:
Statt 5 Melonen 5 Kokusnüsse???
Ne, im Ernst, wenn er Euch weiterbringt lieber 5 Mio Gehalt in einen überragenden Spieler investieren statt 2 Mio in einen "Mitläufer". Für die BL wärs nur gut, wenn neben (meinen) Bayern auch andere TopSpieler locken könnten (natürlich nur, wenns wirtschaftlivh vertretbar ist) -
....(natürlich nur, wenns wirtschaftlivh vertretbar ist)
sind 5 Melonen nicht. Deckel drauf. Fertich -
von 5 auf 4,5, aber mehr auch nich
Für 3,5 Gehalt und 7 Ablöse kriegt ihr Riquelme, der löst euer Offensivproblem besser
-
Ich halte zwar nix von Appiah, aber wenn man die Fans jetzt meisterlich abkassiert, wirds auch mal Zeit eine Mannschaft aufzustellen, die auch meisterlich spielt und nicht immer nur Vize-irgendwas wird!
-
Ich halte zwar nix von Appiah, aber wenn man die Fans jetzt meisterlich abkassiert, wirds auch mal Zeit eine Mannschaft aufzustellen, die auch meisterlich spielt und nicht immer nur Vize-irgendwas wird!
ochnnöö, lass ma so wies is
-
-
von 5 auf 4,5, aber mehr auch nich
Für 3,5 Gehalt und 7 Ablöse kriegt ihr Riquelme, der löst euer Offensivproblem besser
ja... du hast ja den Durchblick! Riquelme kostet 10 Mio. Ablöse! Dann lieber Appiah für 8 Mio! Beim Gehalt dürfte sich da nicht viel tun!
Außerdem ist Riquelme schon 29 und Appiah erst 26! Da hätte man mehr von!
-
dito! Viel Spaß im tiefen Osten Europas!
-
-
ja... du hast ja den Durchblick! Riquelme kostet 10 Mio. Ablöse! Dann lieber Appiah für 8 Mio! Beim Gehalt dürfte sich da nicht viel tun!
Außerdem ist Riquelme schon 29 und Appiah erst 26! Da hätte man mehr von!
das hat dir sein Berater erzählt oder was???
Schaumal bei TM in die Gerüchteküche, von 10 Millionen is da aber nirgendwo die Rede. Und da tauchen alle Quellen innerhalb kürzester Zeit auf.
Und sag mir mal bitte einen vernünftigen Grund, warum die Türken Appiah für +-0 gehen lassen sollten, wenn der noch 2 Jahre Vertrag hatErst denken, dann ...
-
das hat dir sein Berater erzählt oder was???
Schaumal bei TM in die Gerüchteküche, von 10 Millionen is da aber nirgendwo die Rede. Und da tauchen alle Quellen innerhalb kürzester Zeit auf.
Und sag mir mal bitte einen vernünftigen Grund, warum die Türken Appiah für +-0 gehen lassen sollten, wenn der noch 2 Jahre Vertrag hatErst denken, dann ...
les dir mein Posting noch mal durch!
Appiah wird wohl so circa 8 Mio Ablöse kosten! Die Rede von ablösefrei war hier überhaupt nicht! Außerdem besteht der Kontakt mit Appiah, was auch von Vereinsseite geschildert wurde. Dabei handelt es sich bei Riquelme um ein Gerücht von einer Internetseite, die man nicht als seriös betiteln dürfte!
Und ich bezweifel jetzt einfach mal, dass ein Riquelme überhaupt in die Bundesliga kommen würde, weder zu Bayern, noch zu uns, noch zu irgendeinem anderem Verein! Schön wärs ja, aber man sollte mal schön den Ball flach halten!
-
les dir mein Posting noch mal durch!
Appiah wird wohl so circa 8 Mio Ablöse kosten! Die Rede von ablösefrei war hier überhaupt nicht! Außerdem besteht der Kontakt mit Appiah, was auch von Vereinsseite geschildert wurde. Dabei handelt es sich bei Riquelme um ein Gerücht von einer Internetseite, die man nicht als seriös betiteln dürfte!
Und ich bezweifel jetzt einfach mal, dass ein Riquelme überhaupt in die Bundesliga kommen würde, weder zu Bayern, noch zu uns, noch zu irgendeinem anderem Verein! Schön wärs ja, aber man sollte mal schön den Ball flach halten!
ja, ich hab aber vorher geschrieben, dass Appiah für 8 Mille von Juve kam,
d.h. sie würden ihn dann für +- 0 weitergeben, was ich nicht denke, dass sie das tun werden.;)Ich würde sie euch übrigens beide gönnen
-
ja, ich hab aber vorher geschrieben, dass Appiah für 8 Mille von Juve kam,
d.h. sie würden ihn dann für +- 0 weitergeben, was ich nicht denke, dass sie das tun werden.;)Ich würde sie euch übrigens beide gönnen
Naja... wird sich dann wohl in den nächsten Tagen rausstellen!
Aber ich geh nicht davon aus, dass der Appiah zu uns kommen wird! Schön wärs allemal...
-
was war hier schon wieder los?
-
-
Der „Arbeiterverein“ kassiert in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern – satte 85 Prozent mehr als bei der letzten Teilnahme 2005/2006! Die günstigste Karte damals: 20 Euro. Rabatte für Schüler oder Rentner gibt es nicht.
Zum Vergleich: Bei Meister Stuttgart gibt es internationalen Fußball für Nicht-Mitglieder schon ab 25 Euro. Sollte sich Bremen qualifizieren, kostet das billigste Ticket in der Gruppenphase sogar nur 23,50 Euro...
Übrigens: Bei Champions-League-Sieger AC Milan kostet das günstigste Ticket nächste Saison nur 22Euro...Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de
37 EUR ist schon heftig.
Das kommt mir als Borusse aber nicht allzu unbekannt vor, wenn ich mal so zurückdenke.
-
37 EUR ist schon heftig.
das ist die zeche für die letzten jahre! und wer ist der dumme? der königsblaue fan, der sich vom vorstand hat einlullen lassen
wenn die solche preise durchziehen KANN es um die finanzen nicht gut bestellt sein...
-
das ist die zeche für die letzten jahre! und wer ist der dumme? der königsblaue fan, der sich vom vorstand hat einlullen lassen
wenn die solche preise durchziehen KANN es um die finanzen nicht gut bestellt sein...
Schnusenberg: Wir haben gewaltig konsolidiert
Ab und zu muss er der Spielverderber sein. Josef Schnusenberg hat stets die Finanzen im Blick - ob als stellvertretender Vorsitzender oder jetzt als erster Mann des Vereins. Jedoch will der 66-Jährige in absehbarer Zukunft den Daumen etwas lockern.
Mit dem Ruf nach hochkarätigen Verstärkungen wird Josef Schnusenberg oft konfrontiert. Doch nicht immer kann der Finanzvorstand dem Ansinnen der Sportlichen Leitung den Segen erteilen. Für ihn muss natürlich der wirtschaftliche Rahmen stimmen. Und dazu gehört auch der Abbau von Verbindlichkeiten. "Wir haben im vergangenen Jahr gewaltig konsolidiert", berichtet der Steuerberater. "Im Konzern haben wir 20 Millionen Euro getilgt, im Verein waren es 15 Millionen Euro."
Eine Änderung dieser Philosophie ist mittelfristig durchaus denkbar, so Schnusenberg. "In zwei Jahren könnten wir so weit sein, dass wir nicht mehr so knapp kalkulieren müssen. Ich will nicht immer den Daumen draufhalten." In diesem Zusammenhang hat sich der 1. Vorsitzende der Königsblauen ein klares Ziel gesetzt. "Am Ende meiner Amtszeit soll der Verein wirtschaftlich noch gesünder dastehen als jetzt."Ich denke mal, mit Schnusenberg haben wir einen Mann, der seine Arbeit in punkto Finanzen ausgezeichnet macht. Er kann natürlich die Fehler der Vergangenheit durch Assauer nicht so schnell wettmachen. Aber er ist auf einem guten Weg.
-
"Am Ende meiner Amtszeit soll der Verein wirtschaftlich noch gesünder dastehen als jetzt."
das ist glaub auch nicht schwer
Ich denke mal, mit Schnusenberg haben wir einen Mann, der seine Arbeit in punkto Finanzen ausgezeichnet macht. Er kann natürlich die Fehler der Vergangenheit durch Assauer nicht so schnell wettmachen. Aber er ist auf einem guten Weg.
denke ich auch. wollte auch nicht wieder das lied vom pleiteklub anstimmen. dreist find ich die anhebung trotzdem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!