dann schalt ma eben ein!
is ja doll hase, hab dir ma rot gegeben für den ganzen spam
dann schalt ma eben ein!
is ja doll hase, hab dir ma rot gegeben für den ganzen spam
Magath (so oder sinngemäß so) eben im Interview.
Reporter: "In Kürze endet die Transferperiode. Ist es nun sicher, dass Rafinha am Montag weiter beim FC Schalke spielt?"
Magath: "So wie er heute gespielt hat, hat er am Montag auch sicher seinen freien Tag."
gibt rot von fahndi
Quatsch
Neunter Neuzugang für Schalke | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
man wundert sich schon gar nicht mehr schade eigentlich, dass die transferliste schon schließt
man wundert sich schon gar nicht mehr
schade eigentlich, dass die transferliste schon schließt
Lell wäre auch noch zu haben
man wundert sich schon gar nicht mehrschade eigentlich, dass die transferliste schon schließt
wie in Wob...unzählige Transfers..
wie in Wob...unzählige Transfers..
die Kaderzusammenstellung ist scheinbar echt net Magaths Stätke. Das ist ja echt ne Katastrophe
die Kaderzusammenstellung ist scheinbar echt net Magaths Stätke. Das ist ja echt ne Katastrophe
Ich würd eher sagen, selten hat jemand aus sovielen Einzelteilen so schnell etwas Gutes zusammengebaut. Und das wird ihm beim überwiegenden Teil der Neuen auch gelingen. Und wenn jemand sich doch als Fehlgriff erweist, ist er auch schnell wieder weg. Hat man doch in WOB schon mal erlebt.
Ich würd eher sagen, selten hat jemand aus sovielen Einzelteilen so schnell etwas Gutes zusammengebaut. Und das wird ihm beim überwiegenden Teil der Neuen auch gelingen. Und wenn jemand sich doch als Fehlgriff erweist, ist er auch schnell wieder weg. Hat man doch in WOB schon mal erlebt.
er riskiert ne menge Fehlgriffe..siehe Wob. Aber er verbessert halt die Spieler, die genug Talent und Willen haben. Angst scheint ein guter Trainer zu sein
(bei Wob hatte er ca. 50% Flopquote...)
mal kurz was anderes: gibts deine sig auch ne nummer kleiner?
bitte, bitte, bitte, mit zucker obendrauf
er riskiert ne menge Fehlgriffe..siehe Wob. Aber er verbessert halt die Spieler, die genug Talent und Willen haben. Angst scheint ein guter Trainer zu sein
Ich würd eher sagen, er erhöht seine Wahrscheinlichkeit, bei einer Vielzahl günstiger Spieler die eine oder andere Perle zu finden. Natürlich muss er dabei in Kauf nehmen, auch ein paar Nieten gezogen zu haben. Aber ich glaube fest, dass es kein Zufall ist, dass er mit diesem Vorgehen besser fährt als andere. Die Alternative (einen oder zwei teure Spieler mit größerem Bekanntheitsgrad zu kaufen) ist in vielen prominenten Fällen auch schon schiefgegangen!
aber der erfolg zählt ich denke schon, dass die mannschaft am
ende mindestens vize-vize-meister wird
Ich würd eher sagen, er erhöht seine Wahrscheinlichkeit, bei einer Vielzahl günstiger Spieler die eine oder andere Perle zu finden. Natürlich muss er dabei in Kauf nehmen, auch ein paar Nieten gezogen zu haben. Aber ich glaube fest, dass es kein Zufall ist, dass er mit diesem Vorgehen besser fährt als andere. Die Alternative (einen oder zwei teure Spieler mit größerem Bekanntheitsgrad zu kaufen) ist in vielen prominenten Fällen auch schon schiefgegangen!
agree..aber wie kann sich Schalke dat leisten ...bei Wob kein Thema..aba es wundert schon, dass Rafin´ha wohl doch bleibt
agree..aber wie kann sich Schalke dat leisten ...bei Wob kein Thema..aba es wundert schon, dass Rafin´ha wohl doch bleibt
wart mal ab, der trainiert morgen abend schon in hannover
Die eine oder andere Privatschatulle vielleicht. Ich glaub schon, dass einige Sponsoren momentan gegen Magaths blaue Augen nochmal einen rauslassen. Es hieß doch, er habe deutlich gemacht, dass es JETZT eine Investition geben müsse, um mit einem guten Ergebnis am Saisonende nächste Saison (auch finanziell?) ernten zu können. Bislang sind sie ja ganz gut mit ihm gefahren.
aha
Bis auf Kluge und Baumjohann waren die meisten neuen Spieler doch recht billig oder ablösefrei. Die Einsparung bei Altintop und Kobiaswili mit ihren extrem hohen Gehältern gleichen das doch schon fast aus.
Bis auf Kluge und Baumjohann waren die meisten neuen Spieler doch recht billig oder ablösefrei. Die Einsparung bei Altintop und Kobiaswili mit ihren extrem hohen Gehältern gleichen das doch schon fast aus.
selbst wenn das Gehalt von Altintop und Kobi reichen würde um die Gehälter der Neuzugänge zu zahlen, was beim besten willen nicht hinkommen wird, bleibt doch immernoch die aussage, dass man die Gehaltskosten senken will
das was jetzt passiert ist, ist doch wohl eher das Gegenteil und von den Ablösen und eventuellen Beraterkosten war noch gar keine rede
Beraterkosten
watt haste kassiert? Rück raus!
watt haste kassiert? Rück raus!
nixx, der Felix hat mein rat mitter Irrenanstalt abgelehnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!