Da hast du recht. Das sind schon stolze Preise. Ich zahle "nur" 5 Euro drauf. Aber dann steigert sich der Zuschlag auf 10 und 15 Euro und das ist schon enorm.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Mal die Übersicht für alle Schalker:
Hinrunde 2007/2008:
10.8.: VfB Stuttgart (A)
17.-19.8.: Borussia Dortmund (H)
24.-26.8.: VfL Wolfsburg (A)
31.8.-2.9.: Bayer Leverkusen (H)
14.9.-16.9.: Bayern München (A)
21.9.-23.9.: Arminia Bielefeld (H)
25.9.-26.9.: MSV Duisburg (A)
28.9.-30.9.: Hertha BSC (H)
5.10.-7.10.: Karlsruher SC (H)
19.10.-21.10.: Hansa Rostock (A)
26.10.-28.10.: Werder Bremen (H)
2.11.-4.11.: Energie Cottbus (A)
9.11.-11.11.: Hamburger SV (H)
23.11.-25.11.: Hannover 96 (A)
30.11.-2.12.: VfL Bochum (H)
7.12.-9.12.: Eintracht Frankfurt (A)
14.12.-16.12.: 1. FC Nürnberg (H)Rückrunde 2007/2008
1.2.-3.2.: VfB Stuttgart (H)
8.2.-10.2.: Borussia Dortmund (A)
15.2.-17.2.: VfL Wolfsburg (H)
22.2.-24.2.: Bayer Leverkusen (A)
29.2.-2.3.: Bayern München (H)
7.3.-9.3.: Arminia Bielefeld (A)
14.3.-16.3.: MSV Duisburg (H)
21.3.-23.3.: Hertha BSC (A)
28.3.-30.3.: Karlsruher SC (A)
4.4.-6.4.: Hansa Rostock (H)
11.4.-13.4.: Werder Bremen (A)
15.4./16.4.: Energie Cottbus (H)
25.4.-27.4.: Hamburger SV (A)
2.5.-4.5.: Hannover 96 (H)
6.5./7.5.: VfL Bochum (A)
10.5.: Eintracht Frankfurt (H)
17.5.: 1. FC Nürnberg (A) -
Für die CL kann man jetzt also im Mitgliederverkauf bis zu 6 Karten kaufen, aber nicht alle zum Mitgliederpreis! Langsam wirds unverschämt!
-
Für die CL kann man jetzt also im Mitgliederverkauf bis zu 6 Karten kaufen, aber nicht alle zum Mitgliederpreis! Langsam wirds unverschämt!
nochmal ne Frage:
Kann man für die CL insg. 6 Karten kaufen oder 6 pro Spiel? Weiß das einer definitiv? Danke!
-
nochmal ne Frage:
Kann man für die CL insg. 6 Karten kaufen oder 6 pro Spiel? Weiß das einer definitiv? Danke!
insg. 6- also 2 + 2 + 2 ..... ist ja nur für die Gruppenphase, danach sieht man weiter (oder auch nicht
)
-
insg. 6
- also 2 + 2 + 2 ..... ist ja nur für die Gruppenphase, danach sieht man weiter (oder auch nicht
)
eher nicht
-
insg. 6
- also 2 + 2 + 2 ..... ist ja nur für die Gruppenphase, danach sieht man weiter (oder auch nicht
)
dann hab ich das wohl bisher gnadenlos falsch verstanden....Thx
-
dann hab ich das wohl bisher gnadenlos falsch verstanden....
Thx
Wenn du mich nicht hättest....
GW
-
insg. 6
)
steilpass Princessa, unnnnd Toooooor!!!
Danach gibts UEFA-Cup tickets
-
Wenn du mich nicht hättest....
GW
wenn DU MICH nicht hättest..... -
-
Bin grade im Ticketshop drin! Kann zwar noch nicht bestellen, hab aber die Spiele schon aufgelistet!
-
hmmm ... finde sie nirgends im Ticketshop aufgelistet
-
hmmm ... finde sie nirgends im Ticketshop aufgelistet
tja! Ich habse schon! Aber spätestens Mittwochh wirste das auch sehen können!;)
-
werd mich dann noch ein wenig gedulden
.... aber nur noch gut 24 Stunden
-
wenn DU MICH nicht hättest.....
müßte ich mich bei jemand anderen einschleimen.
Puh, meine nächste Saison wird richtig stressig.
Gruß Watson
-
Erste fünf Spieltage angesetzt: Derby steigt am Samstag
Die Deutsche Fußball-Liga hat die ersten fünf Spieltage der kommenden Bundesliga angesetzt. Freitag, Samstag, Sonntag - die Knappen müssen dabei an allen drei möglichen Wochentagen zumindest einmal ran.
Bereits bekannt war, dass die Mannschaft von Chef-Trainer Mirko Slomka die Saison am Freitag, den 10. August, um 20.30 Uhr beim VfB Stuttgart eröffnet. Am Samstag, den 18. August, steigt um 15.30 Uhr das Derby gegen den BVB in der VELTINS-Arena.
Am Sonntag, den 26. August, ist man um 17 Uhr beim VfL Wolfsburg zu Gast. Flutlicht-Atmosphäre in der VELTINS-Arena gibt es am Freitag, den 31. August, wenn die Königsblauen um 20.30 Uhr Bayer Leverkusen empfangen. Am Samstag, den 15. September, geht es dann zum FC Bayern München.
-
06.07.2007 |
Über 70.000 Karten verkauft - bei vier Spielen geht nichts mehr
Seit Mittwoch (4.7.) sind die Tageskarten für die Bundesligaspiele für Vereinsmitglieder im Verkauf. Die ungebrochene Nachfrage hat nun erste Auswirkungen auf die Karten-Verfügbarkeit für vier Spiele.
So sind seit Freitag (6.7.) alle derzeit verfügbaren Tickets für die Heimspiele gegen den BVB, Bayern München, Werder Bremen sowie dem letzten Heimspiel der Saison gegen Eintracht Frankfurt vergriffen. Insgesamt wurden bislang über 70.000 Tageskarten verkauft.
Quelle: Schalke-HP
Gute Wahl getroffen mit meinen Bestellungen.... -
alle derzeit verfügbaren Tickets für die Heimspiele gegen den BVB, Bayern München, Werder Bremen sowie dem letzten Heimspiel der Saison gegen Eintracht Frankfurt vergriffen.
Gute Wahl getroffen mit meinen Bestellungen....
die 4 Spiele hab ich auch alle!
-
-
Zitat
Fünf Wochen vor dem Bundesliga-Start herrscht bei Vizemeister Schalke 04 dicke Luft. Das 3:1 im Testspiel beim Oberligisten Viktoria Aschaffenburg geriet aufgrund der Meinungsverschiedenheiten im Club zur Nebensache. Nach Kapitän Marcelo Bordon und Nationalstürmer Kevin Kuranyi ("Ich erwarte vom Verein, dass er nachlegt. Verlorene Qualität wurde nicht ersetzt") verlangte nun auch Fabian Ernst von der Chefetage einen Ersatz für den zu Galatasaray Istanbul abgewanderten Spielmacher Lincoln. "Eine Mannschaft braucht nicht nur Arbeiter, sondern auch Künstler", sagte Ernst.
Diese Äußerung dürften die Verantwortlichen bei Schalke nicht allzu gern gehört haben, denn schon Kuranyi hatte sich mit seiner Aussage den Unmut von Manager Andreas Müller zugezogen. (mehr...) "Ich habe ihm deutlich gesagt, dass Einkäufe meine Sache sind." Gleichzeitig betonte Müller, dass er auf dem Transfermarkt noch "etwas tun wird". Mit diesem Versprechen im Gepäck machte sich das Team von Trainer Mirko Slomka auf die Reise ins Trainingslager nach Bad Radkersburg in Österreich.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
So müsst ihr euch wenigstens keine Sorgen um die Meisterschaft machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!