Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
zambrano soll wohl an pauli ausgeliehen werden
-
-
Finde ich konsequent, ist halt nur die Frage, ob das auf Schalke auch gut ankommt.
-
Finde ich konsequent, ist halt nur die Frage, ob das auf Schalke auch gut ankommt.
wenn er durch Leistung überzeugt ist auch das schnell nebensächlich
-
konsequent wäre auch, wenn er seine anti-schalke t-shirts weiter verkaufen würde -
lt. Schalke-Forum mehrheitlich Jakonsequent wäre auch, wenn er seine anti-schalke t-shirts weiter verkaufen würde
lt. Interview hat das seine Agentur ohne sein Wissen gemacht und als er davon erfahren hat hat er es gestoppt. Ich lass das mal unkommentiert. Jeder darf selbst entscheiden ob er das glaubtLetztlich wird die Leistung über die Akzeptanz entscheiden
-
lt. Schalke-Forum mehrheitlich Ja
lt. Interview hat das seine Agentur ohne sein Wissen gemacht und als er davon erfahren hat hat er es gestoppt. Ich lass das mal unkommentiert. Jeder darf selbst entscheiden ob er das glaubt
Letztlich wird die Leistung über die Akzeptanz entscheiden
mim letzten satz hast du recht... trotzdem, der metze is en cleverer junge, der weiß, was die leute hören wollen un das sagt er auch...die t-shirts waren 3 jahre im angebot, da kann mir keiner erzählen, der weiß davon nix. ers recht nit, wenn er in nem interview vor jahren darauf angesprochen antwortet, dass es ne super sache sei etc. usw... -
mim letzten satz hast du recht... trotzdem, der metze is en cleverer junge, der weiß, was die leute hören wollen un das sagt er auch...
das dürfte wohl für die allermeisten Spieler gelten. Die einen bissl geschickter als die anderen......;)die t-shirts waren 3 jahre im angebot, .........
3 Jahre?Das hieße dass das Angebot erst vor kurzem eingestellt wurde
Kann nicht? Oder?
-
das dürfte wohl für die allermeisten Spieler gelten. Die einen bissl geschickter als die anderen......;)
3 Jahre?
Das hieße dass das Angebot erst vor kurzem eingestellt wurde
Kann nicht? Oder?
dann lass es 2 oder 2,5 jahre sein...will mich da nit auf nen monat festlegen...aber die gab es ende letzten jahres noch -
-
dann lass es 2 oder 2,5 jahre sein...will mich da nit auf nen monat festlegen...aber die gab es ende letzten jahres noch
.
Zitat..............
Seit dem Mai 2007 verbinden viele S04-Fans Ihren Namen mit der „T-Shirt-Aktion“. Sie empfanden die Shirts „Meister der Herzensbrecher“, die auch über Ihre persönliche Homepage verkauft wurden, als unangebrachten Spott nach der verpassten Meisterschaft.
Dazu möchte ich gerne etwas sagen und mich gar nicht rausreden: Ich trage dafür die Verantwortung, denn es ist meine Website. Aber tatsächlich sind die T-Shirts dort ohne mein Wissen angeboten worden. Als ich davon erfahren habe, wurden die T-Shirts sofort von der Homepage genommen.................
-
der lange gesuchte Außenverteidiger
Schalke: Fuchs vor Wechsel zum S04 :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online -
der lange gesuchte Außenverteidiger
Schalke: Fuchs vor Wechsel zum S04 :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport onlinekann nix passieren, ihr habt eh keine 2 Mios
-
kann nix passieren, ihr habt eh keine 2 Mios
*puuuuuuuh* -
lt. Schalke-Forum mehrheitlich Ja
Die Meinungen in diesem komsichen TausendFreundeClub spiegeln zum Glcük größtenteils nicht die Meinungen der Stadiongänger wieder.
lt. Interview hat das seine Agentur ohne sein Wissen gemacht und als er davon erfahren hat hat er es gestoppt. Ich lass das mal unkommentiert. Jeder darf selbst entscheiden ob er das glaubtLetztlich wird die Leistung über die Akzeptanz entscheiden
Ich glaubs ihm nicht. Spielt aber auch keine Rolle, jetzt ist Metzelder da und dann soll er halt seine Leistung bringen.
-
.
Die Meinungen in diesem komsichen TausendFreundeClub spiegeln zum Glcük größtenteils nicht die Meinungen der Stadiongänger wieder.
Ich glaubs ihm nicht. Spielt aber auch keine Rolle, jetzt ist Metzelder da und dann soll er halt seine Leistung bringen.
glauben tuts keiner, zu recht, is aber auch egal, wenn die leistung stimmt, is dat andre eh vergessen -
Raul wohl mit Schalke einig | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Quelle: AS... insofern... -
Raul wohl mit Schalke einig | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Quelle: AS... insofern...Das meint ihr nicht ernst, oder?
Kauft ihr jetzt Reals Resterampe leer?
-
"Wir ham kein Geld, wir müssen immer nur mit jungen Spielern wie Moritz und Schmitz arbeiten ...
"
-
mal schnell das Jugendkonzept ad-acta gelegt.
Nun mit den Real-(alt)Stars muss es jetzt klappen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!