Aufrichtiger Glückwunsch

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
GW zu Metze, warum modelt der eig. nicht mehr...
-
GW zu Metze, warum modelt der eig. nicht mehr...
-
Supersieg gegen eine topbesetzte Bayernmannschaft.
Die Großen der Liga haben schon Bammel, wie ich hier rauslesen kann.
-
Guter Einstand für Raul...freut mich für ihn.
-
Die Humba nach dem Sieg gegen Bayerns Amateure war echt angebracht
-
GW zum Titel
-
Die Humba nach dem Sieg gegen Bayerns Amateure war echt angebracht
So oft gibts auf Schalke keine Titel zu feiern, die Jungs mussten das so geniessen heute und ausgiebig feiern.
-
Sehr gut, dann hat Schalke ja diese Saison auch einen Titel gewonnen.
Glückwunsch!
-
happy birthday
-
-
auch wenn das ein Muster ohne Wert war, auf Raul freue ich mich jetzt schon
-
Sehr gut, dann hat Schalke ja diese Saison auch einen Titel gewonnen.
Glückwunsch!
Anstandshalber hätte Schalke ja auch mit der zweiten Garnitur spielen können. Allerdings wären die Zuschauer dann noch mehr enttäuscht worden was die Formationen angeht.;)
Wer sich solche Turniere ansieht ist selber schuld. Da gehe ich generell nicht hin, auch wenn es umsonst wäre.
-
Anstandshalber hätte Schalke ja auch mit der zweiten Garnitur spielen können. Allerdings wären die Zuschauer dann noch mehr enttäuscht worden was die Formationen angeht.;)
Wer sich solche Turniere ansieht ist selber schuld. Da gehe ich generell nicht hin, auch wenn es umsonst wäre.
Geht mir auch so. Das ist einfach eine ziemlich sinnlose Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung.
-
Im Prinzip natürlich richtig. Aber die 2* 30 Minuten waren für einen Freundschaftskick" doch ganz ok ... wenn auch ohne jegliche Aussagekraft.
Dieses ominöse Länderspiel gegen Dänemark ist genau so unsinnig ...
Es wird Zeit, dass es wieder richtig los geht am 20.08 ....
-
Geht mir auch so. Das ist einfach eine ziemlich sinnlose Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung.
dat turnier is doch komplett drissegal, zu welchem zeitpunkt auch immer -
-
gut so, haben ja inzwischen 10 - 15 Spieler abgegeben.
-
gut so, haben ja inzwischen 10 - 15 Spieler abgegeben.
lt. Kicker 13 Abgänge und 10 Zugänge - hätt ich jetzt nicht unbedingt drauf gewettet
-
lt. Kicker 13 Abgänge und 10 Zugänge - hätt ich jetzt nicht unbedingt drauf gewettet
... und Felix ist bestimmt noch nicht fertig -
... und Felix ist bestimmt noch nicht fertig
für ca. 4-5 Mio. hätten wir noch einen Valdez im Angebot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!