Soll ich dir mal die Telefonnummer meiner Omma geben? Die hat genauso viel Ahnung von Schalke und Fussi wie gandi
Warum so kompliziert?
Gib ihm doch einfach Deine.
Soll ich dir mal die Telefonnummer meiner Omma geben? Die hat genauso viel Ahnung von Schalke und Fussi wie gandi
Warum so kompliziert?
Gib ihm doch einfach Deine.
warum soll er mit der Omma telefonieren? Mit Gandi telefoniert er doch auch nicht
hier geht aber auch alles schief
hat einklich noch keiner gepostet, datt die Schiris laut Magath schuld sind
lahmer Haufen hier
is scheiße, wenn dastt bestechungsgeld in spanische 2.ligaverteidiger investiert wurde, wa:)
Alles anzeigenhat einklich noch keiner gepostet, datt die Schiris laut Magath schuld sind
lahmer Haufen hier
Magath kritisiert die Schiedsrichter - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
is scheiße, wenn dastt bestechungsgeld in spanische 2.ligaverteidiger investiert wurde, wa:)
lt. 'wahrer Tabelle' (normalerweise überlass ich das Posten dieser Heulsusen-Tabelle ja maca ;)) liegt Schalke sogar vor Bayern
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2010/2011 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
Effektiv sollte man einfach das Spiel gegen Stuttgart gewinnen und danach noch ein paar Spiele mehr
Alles anzeigenlt. 'wahrer Tabelle' (normalerweise überlass ich das Posten dieser Heulsusen-Tabelle ja maca ;)) liegt Schalke sogar vor Bayern
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2010/2011 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
Effektiv sollte man einfach das Spiel gegen Stuttgart gewinnen und danach noch ein paar Spiele mehr
Heulsusentabelle
da werden aber 2 elfer angeprangert, die ja nicht zwangsläufig auch zu einem tor führen
die Platzverweise scheinen alle in Ordnung zu sein
hat einklich noch keiner gepostet, datt die Schiris laut Magath schuld sind
lahmer Haufen hier
fängt schon an wie Daum seinerzeit
fängt schon an wie Daum seinerzeit
weiß auch nicht was das soll. Sicher hätte es in Nürnberg beim Stande von 0:0 einen Elfer geben müssen, wer weiß...
Aber wie sagt man so schön, es gleicht sich alles im Laufe der Saison aus.
weiß auch nicht was das soll. Sicher hätte es in Nürnberg beim Stande von 0:0 einen Elfer geben müssen, wer weiß...
Aber wie sagt man so schön, es gleicht sich alles im Laufe der Saison aus.
in euerm fall auch über 2 Saisonen, letztes Jahr war ja eher glücklich;)
Die Verzinsung ist ordentlich. Fraglich ist nur, ob der Verein als solches das Ende der Anleihe noch erleben wird...
ooooooh, Blitzmerker
Naja, die Nordlichter sind ja nicht die schnellsten
Die Verzinsung ist in Ordnung, aber Dein Startkapital wirste nicht wiedersehen!
ooooooh, Blitzmerker
Naja, die Nordlichter sind ja nicht die schnellsten
Jo habs eben erst gesehen. Habe nach Geldvernichtung gegoogelt und da kam das als erster Treffer!
Jo habs eben erst gesehen. Habe nach Geldvernichtung gegoogelt und da kam das als erster Treffer!
hey, schalke nr. 1
Der FC Schalke 04 Thread 12.10.2010 15:54jaja du bist schon investiert oder?
gruß svwcologne
nein, Eintrittskarten sind so teua und mit BVB-Axien verzockt, da is nix mehr über
müssen die geändert haben. Bis gestern stand da was von Postbank oder so ähnlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!