Du hast mal wieder die richtige Nase gehabt
WDR 2: Einsatz von Metzelder ist Freitag wg. einer Nasennebenhöhlenentzündung gefährdet

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
schade
der setzt sich bestimmt auf den Tribünenplatz von Kuranyi
-
der setzt sich bestimmt auf den Tribünenplatz von Kuranyi
-
wenn das fahndi sieht
falls ichs noch ned erwähnt habe-metze is ein spätpubertierender affe
-
wenn das fahndi sieht
falls ichs noch ned erwähnt habe-metze is ein spätpubertierender affe
und du bist ein seltener DeppDu hast mal wieder die richtige Nase gehabt
WDR 2: Einsatz von Metzelder ist Freitag wg. einer Nasennebenhöhlenentzündung gefährdet
hab ich gestern schon vermeldet -
und du bist ein seltener Depp
so selten stimmt gar nit, gibt ja auch noch robben un co -
so selten stimmt gar nit, gibt ja auch noch robben un co
schon klar, hab ja auch nicht gesagt dass es ein Einzelfall istAber bei "spätpubertierend" denke ich halt eher an Hoffis als an Metzelder. Wobei, eigentlich sind die meisten Hoffis ja eher pubertierend, wenn überhaupt
-
schon klar, hab ja auch nicht gesagt dass es ein Einzelfall ist
Aber bei "spätpubertierend" denke ich halt eher an Hoffis als an Metzelder. Wobei, eigentlich sind die meisten Hoffis ja eher pubertierend, wenn überhaupt
... zumal der Metzelder intelligenztechnisch wohl eher in er Spitzengruppe der Bundesliga anzusiedeln ist - wenn man mal von der Entscheidung zu Real und dann zu Schalke zu gehen absieht
-
... zumal der Metzelder intelligenztechnisch wohl eher in er Spitzengruppe der Bundesliga anzusiedeln ist - wenn man mal von der Entscheidung zu Real und dann zu Schalke zu gehen absieht
wenn die Alternative Arbeitslosigkeit war wäre sogar ein Wechsel zu Schalke nachzuvollziehen -
wenn die Alternative Arbeitslosigkeit war wäre sogar ein Wechsel zu Schalke nachzuvollziehen
Willst Du jetzt Metzelder mit Karimi und Charisteas vergleichen
-
-
wenn die Alternative Arbeitslosigkeit war wäre sogar ein Wechsel zu Schalke nachzuvollziehen
naja, bei barfuß Bethlehem wär er wohl schon noch untergekommen
-
Willst Du jetzt Metzelder mit Karimi und Charisteas vergleichen
nene, ich glaub Charisteas hat in den letzten 5 Jahren immerhin 5 Tooore geschossen oder so -
WOB wollte ihn doch letztes Jahr verpflichten, da wär er auch besser aufgehoben.
-
-
und du bist ein seltener Depp
tut mir leid, aber du bist manchmal nen tick zu arrogant!
was genau findest
du an der aussage falsch? zumal ich gerne auf deine abwertende bemerkung
mir gegenüber verzichten kannist sein verhalten etwa kein zicken-kinder-theater ?? das macht man mit 15
a la meine exfreundin is auf der party, da geh ich nich hin
aber nich in dem alter und "bei der arbeit" - wenn er 2 eier in der hose hätte, würde
er spielen.vergangenheit hin oder her. wo kämen wir hin wenn jeder nich gegen seinen ex-club antreten wollte....nur meine meinung -
tut mir leid, aber du bist manchmal nen tick zu arrogant!
.......
klar bin ich arrogant. Mehr als Schalke-Fan zu sein kann man als Fußballfan nicht erreichen -
klar bin ich arrogant. Mehr als Schalke-Fan zu sein kann man als Fußballfan nicht erreichen
Ich dachte immer als Schalke Fan hat man noch verdammt viel Luft nach oben.
-
Ich dachte immer als Schalke Fan hat man noch verdammt viel Luft nach oben.
Da muss ich den Fahndi in Schutz nehmen. Als Schalkefan braucht man die ganze Luft für die Schnappatmung - da gehts nicht mehr höher.
Wir machen oft in einer Woche mehr durch als andere Fans in einer ganzen Saison.
Wir sind was gaaaaaaaaaaaaaanz besonderes -
Wir sind was gaaaaaaaaaaaaaanz besonderes
genau
und Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. Deswegen lassen wir hier im Fred auch keinem was durchgehen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!