"Ich hoffe in Nordkorea."
Schalke = Nordkorea?
"Ich hoffe in Nordkorea."
Schalke = Nordkorea?
Bunga Bunga
Bunga Bunga
Bunga Bunga
ab innen knast
Glückwunsch auch an die Fans, die bei diesem historischen Sieg live dabei waren.
danke
Jetzt träumen einige Schalker nach der Leistung wohlmöglich schon vom Finale. Da gebe ich zu bedenken, dass Inter defensiv wirklich unteridisch war.
träumen kann man ja mal
Schalke ist der geilste Club der Welt
stimmt
......... wleche schalker ärgern sich eigentlich gerade, nicht live im sradion dabei gewesen zu sein???
ich ärger mich immernoch dass Valencia nicht geklappt hat
Jetzt ist die Demütigung perfekt, Karimi wird eingewechselt
Ich glaube den Schalker Fans ist nach dem 2. Tor die Pyrotechnik ausgegangen
so viel war nicht eingeplant
stimmt
btw: Die Chance ist jetzt sehr groß, aber grdsl. traue ich Inter durchaus zu mit 4 Toren gegen Schalke zu gewinnen. ABer nicht in der Form von gestern
btw: Die Chance ist jetzt sehr groß, aber grdsl. traue ich Inter durchaus zu mit 4 Toren gegen Schalke zu gewinnen. ABer nicht in der Form von gestern
Das Dortmunder Understatement macht Schule
Schalke winken mehr als 50 Millionen Euro
Mailand (SID) - Vizemeister Schalke 04 winken in der Champions League nach dem sensationellen 5:2-Triumph beim Titelverteidiger Inter Mailand weitere Millionen-Einnahmen. Mehr als 40 Millionen Euro hat der Bundesligist bereits sicher, mit dem Einzug ins Halbfinale könnten es über 50 Millionen werden.
Anzeige
Allein aus dem Prämientopf der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben die Königsblauen bislang 17,1 Millionen Euro in der Königsklasse kassiert. Nach 7,2 Millionen Startgeld spielten sie in der Vorrunde 3,2 Millionen für vier Siege und 400.000 Euro für ein Unentschieden ein. Der Achtelfinaleinzug wurde mit weiteren drei Millionen, der Sprung ins Viertelfinale mit 3,3 Millionen Euro versüßt. Für den Sprung unter die letzten Vier gibt es noch einmal 4,2 Millionen von der UEFA.
Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen. Ein sechstes Heimspiel gegen den FC Chelsea oder Manchester United würde sie auf rund zwölf Millionen Euro schrauben. Aus dem sogenannten Marktpool, der 47 Millionen Euro für die deutschen Klubs enthält, stünden Schalke als letztem deutschen Vertreter im Halbfinale mehr als 20 Millionen Euro zu.
Schalke winken mehr als 50 Millionen Euro
Mailand (SID) - Vizemeister Schalke 04 winken in der Champions League nach dem sensationellen 5:2-Triumph beim Titelverteidiger Inter Mailand weitere Millionen-Einnahmen. Mehr als 40 Millionen Euro hat der Bundesligist bereits sicher, mit dem Einzug ins Halbfinale könnten es über 50 Millionen werden.
Anzeige
Allein aus dem Prämientopf der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben die Königsblauen bislang 17,1 Millionen Euro in der Königsklasse kassiert. Nach 7,2 Millionen Startgeld spielten sie in der Vorrunde 3,2 Millionen für vier Siege und 400.000 Euro für ein Unentschieden ein. Der Achtelfinaleinzug wurde mit weiteren drei Millionen, der Sprung ins Viertelfinale mit 3,3 Millionen Euro versüßt. Für den Sprung unter die letzten Vier gibt es noch einmal 4,2 Millionen von der UEFA.
Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen. Ein sechstes Heimspiel gegen den FC Chelsea oder Manchester United würde sie auf rund zwölf Millionen Euro schrauben. Aus dem sogenannten Marktpool, der 47 Millionen Euro für die deutschen Klubs enthält, stünden Schalke als letztem deutschen Vertreter im Halbfinale mehr als 20 Millionen Euro zu.
scheis.s. millionäre
Alles anzeigenSchalke winken mehr als 50 Millionen Euro
Anzeige
die Pleite ist also mind. 2 Jahre verschoben, evtl. reichts sogar für ein neues Dach
Fahndi, wenn jetzt Dortmund Meister wird, Schalke die CL gewinnt und der MSV den Pokal, dann kannst du ja endlich auch mal stolz dein Lieblings-Trikot tragen, was bisher noch so unbenutzt im Schrank hängt....
Fahndi, wenn jetzt Dortmund Meister wird, Schalke die CL gewinnt und der MSV den Pokal, dann kannst du ja endlich auch mal stolz dein Lieblings-Trikot tragen, was bisher noch so unbenutzt im Schrank hängt....
dann müssen nur noch koblenz, enschede und vermutlich ein dutzend weitere vereine was reissen
jaja, der Ruhrpott
dann müssen nur noch koblenz, enschede und vermutlich ein dutzend weitere vereine was reissen
dann kann er sich auch gleich nen regenbogen draufmalen
enschede gewinnt die el
jaja, der Ruhrpott
was hat der denn damit zu tun? is der auch in wirklichkeit bvb fan
was hat der denn damit zu tun? is der auch in wirklichkeit bvb fan
ne, der is auch irgendwann mal falsch abgebogen
Wo bleibt eigentlich bombers Kommentar ?
ne, der is auch irgendwann mal falsch abgebogen
Wo bleibt eigentlich bombers Kommentar ?
bomber hat zu tun
Koblenz holt den Rheinland-Pokal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!