alle außer Torcidama
![]()
gw zum zehntausendsten Post in diesem Fred
alle außer Torcidama
![]()
gw zum zehntausendsten Post in diesem Fred
alle außer Torcidama
![]()
fühle mich geschmeichelt !
Der arme Jermaine.
Alle so böse und gemein.
Zitat von SPONJermaine Jones klagt nach seinem Tritt auf den Fuß von Marco Reus über eine Hetzjagd gegen seine Person. "Was ich getan habe, gehört sich nicht. Aber Strafen von sechs Monaten für mich zu fordern, steht in keinem Verhältnis zu dem, was passiert ist. Ich habe keinen bespuckt, keinen rassistisch beleidigt. Es ist sehr populistisch, wenn einige jetzt eine so überzogene Sperre fordern", sagte Jones der "Sport Bild".
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807117,00.html]Tritt gegen Reus: Schalker Jones wehrt sich gegen Kritik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807117,00.html]Tritt gegen Reus: Schalker Jones wehrt sich gegen Kritik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich habe keinen bespuckt, keinen rassistisch beleidigt. Es ist sehr populistisch, wenn einige jetzt eine so überzogene Sperre fordern", sagte Jones der "Sport Bild".
Dann wäre ja eine derartige Strafe gerechtfertigt. Aber so...
Der arme Jermaine.
Alle so böse und gemein.
der Rubikon ist überschritten.
Lebenslange Sperre
Lebenslange Sperre
Fahndi.
Man sieht sich sicher mal in Gladbach, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund oder sonst wo....
Lebenslange Sperre
seh ich genauso, ich hab den beitrag vorsichtshalber mal gemeldet, damits im hintergrud auch nicht vergessen wird
sechs Spiele. Ich denke das ist angemessen
DFB gnadenlos: Acht Wochen für Jones! - Bundesliga - kicker online
gerechtigkeit siegt!
Der Mittelfeldspieler der "Königsblauen" wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für acht Wochen aus dem Verkehr gezogen - wettbewerbsübergreifend!
...
Der DFB hat indes schon die Konsequenzen gezogen. Bis zum 1. März darf Jones nicht mehr für den FC Schalke spielen.
8 Wochen bedeutet aber trotzdem "nur" 6 Ligaspiele, wenn Sperre bis zum 01.03.12 gilt. Also ich habe da nicht weniger erwartet.
Wettbewerbsübergreifend?
National ists eh hinfällig - Ist er auch für die EL gesperrt?
Wettbewerbsübergreifend?
National ists eh hinfällig - Ist er auch für die EL gesperrt?
Buli und DFB-Pokal, letzteres ist ja hinfällig. EL selbstredend nicht
Buli und DFB-Pokal, letzteres ist ja hinfällig. EL selbstredend nicht
Dann wird Roman Neustädter wohl schon im Winter zu Euch wechseln...
glaub ich nicht, wenn dann nicht für sehr viel Geld
glaub ich nicht, wenn dann nicht für sehr viel Geld
Wer weiß...
Die haben doch noch so 10-15 Spieler auf der Position aus der Magath-Zeit
Wer weiß...
Hallo!? Müller ist nicht mehr da
Die haben doch noch so 10-15 Spieler auf der Position aus der Magath-Zeit
genaugenommen Peer Kluge und Christoph Moritz. Höger könnte dort spielen, war aber zuletzt immer RV. Matip hat früher DM gespielt, ist aber deutlich besser als IV, Papa auch
Holtby hat mal ein gutes Spiel auf der Position gemacht
genaugenommen Peer Kluge und Christoph Moritz. Höger könnte dort spielen, war aber zuletzt immer RV. Matip hat früher DM gespielt, ist aber deutlich besser als IV
dann gibts doch etliche alternativen, da wären se blöd, den rn im winter zu holen...aber das heißt ja bei s04 nix
genaugenommen Peer Kluge und Christoph Moritz. Höger könnte dort spielen, war aber zuletzt immer RV. Matip hat früher DM gespielt, ist aber deutlich besser als IV
Dann lag ich mit 10-15 ja nur knapp daneben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!