was sind denn das für leute da in gelsenkirchen? ich kenn die nicht, aber man sagt, das seien großteils schmuddelkinder, so ausländer, hartzis und so, warum sollte raul da gern gespielt haben, das erscheint mir doch etwas weit hergeholt herr kartenfahnder

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ich weiß wo er gewohnt hat, zuletzt übrigens noch woanders, wo seine Kinder Fußball oder Hockey gespielt haben, sogar wo seine Frau Kaffeekränzchen gemacht hat.
Gespielt hat er bei Schalke und das war scheinbar was ganz besonderes für ihn. Und zwar wg. der Menschen dort und nicht wegen der Schönheit von Gelsenkirchen
und auf keinen fall des geldes wegen, das muss jetzt nochmal ausdrücklich erwähnt werden. -
und auf keinen fall des geldes wegen, das muss jetzt nochmal ausdrücklich erwähnt werden.
Geld hätte er bei seinem laufenden Vertrag bei Real sicher nicht weniger bekommen.
Hier konnte er noch dazu auch spielen statt auf der Bank zu sitzen.
Und dann hat er festgestellt dass die Menschen ihn wg. seines Auftretens doch sehr schätzen, was er so aus Spanien wohl eher nicht kannte
ok ? -
das stimmt allerdings. Kaum zu glauben dass sich so einer grade Schalke ausgesucht hat und dann auch noch sagt dass es ihm gefallen hat.
da muss man sich wirklich wundern
-
Es soll auch Menschen unter den Fussballern geben.
-
-
das stimmt allerdings. Kaum zu glauben dass sich so einer grade Schalke ausgesucht hat und dann auch noch sagt dass es ihm gefallen hat.
Da hat sicher der Dolmetscher geschlampt!
-
tja, jetzt wo dieser raul weg ist, seid ihr wieder ein ganz normaler scheiß verein
-
tja, jetzt wo dieser raul weg ist, seid ihr wieder ein ganz normaler scheiß verein
woher dieser Sinneswandel? Ich dachte Schalke wäre für dich ein ganz besonders großer Scheißverein? -
woher dieser Sinneswandel? Ich dachte Schalke wäre für dich ein ganz besonders großer Scheißverein?
Erst wenn Wiese unterschrieben hat!
-
-
was sind denn das für leute da in gelsenkirchen? ich kenn die nicht, aber man sagt, das seien großteils schmuddelkinder, so ausländer, hartzis und so, warum sollte raul da gern gespielt haben, das erscheint mir doch etwas weit hergeholt herr kartenfahnder
Selbst Ruhrpott hat mir mal gesagt, er möchte in Gelsenkirchen nicht tot überm Zaun hängen.
-
Selbst Ruhrpott hat mir mal gesagt, er möchte in Gelsenkirchen nicht tot überm Zaun hängen.
Man kann in Buer ma in die ein- oder andere Kneipe gehen, da leben möcht ich aber auch nicht...
-
Fahr ma nach Buer und frag auffem Markt die Leute, ob Du jetzt in Gelsenkirchen-City bist!
-
das kann ich bestätigen -
das kann ich bestätigen
Ja, aber lebend willst Du da noch viel weniger über Zaun hängen!
-
Ja, aber lebend willst Du da noch viel weniger über Zaun hängen!
stimmt. das ist schon ein elend da in dieser komischen stadt -
Nebenbei welcher Multimillionär ermöglicht es 5 Kindern an dieser unseren Welt teilzunehmen?gib dem beckham noch n jahr
-
Mal was interessantes :
Schalke Trikot Raul mit Bundesligapatch | eBay
unbelievable
wenigstens bei den aktuellen Trikotpreisen sind wir führend
-
-
Nur weil er im Zooviertel in Düsseldorf wohnen durfte.
Übrigens nicht im Hotel.
nette villa übrigens.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!