ok, vllt. machen die dann noch nen Minderbemittelten-PV mit 6000 Zuschauern für 9€ in der Waldbühne
5900 -
Um mal bei Deinen Zahlen zu bleiben oder wolltest Dich mit dieser Rechenleistung um eines der Tickets bewerben
ok, vllt. machen die dann noch nen Minderbemittelten-PV mit 6000 Zuschauern für 9€ in der Waldbühne
5900 -
Um mal bei Deinen Zahlen zu bleiben oder wolltest Dich mit dieser Rechenleistung um eines der Tickets bewerben
5900 -
Heut gelesen, nach dem Anpfiff hätte der Großteil gepfiffen.
Gehts noch? Ihr spielt CL, ihr spielt gegen den französischen Meister unentschieden und seid nicht zufrieden?
Macht mal weiter so; der Huub guckt sich sowas mM nach nich lange an.
Gehts noch? Ihr spielt CL, ihr spielt gegen den französischen Meister unentschieden und seid nicht zufrieden?
du hast das Spiel nicht gesehen, gell?
du hast das Spiel nicht gesehen, gell?
Nein, nur Ausschnitte. Und die reichten mir, um - für mich - sagen zu können, dass die Fans mal bescheidener sein sollten.
Nein, nur Ausschnitte. Und die reichten mir, um - für mich - sagen zu können, dass die Fans mal bescheidener sein sollten.
Wie man es macht...
Wir im BVB-Fred sind eigentlich immer zufrieden (starker Gegner und so) und es ist auch nicht richtig...
Wie man es macht...
Wir im BVB-Fred sind eigentlich immer zufrieden (starker Gegner und so) und es ist auch nicht richtig...
So wie ich das beurteilen kann, hat sich das Schalker Publikum seit dem Bau der Arena schon stark verändert.
So wie ich das beurteilen kann, hat sich das Schalker Publikum seit dem Bau der Arena schon stark verändert.
Ich glaube, das Publikum bei fast allen Vereinen hat sich seit 2006 stark verändert.
Zum positiven wie zum negativen. Wobei das negative mittlerweile überwiegt.
insb. haben sich die Ansprüche (berechtigtermaßen) so verändert dass man sich eine Witz-Vorstellung wie in der letzten halben Stunde (berechtigermaßen) nicht kritiklos anschaut
Macht mal weiter so; der Huub guckt sich sowas mM nach nich lange an.
Nach dem Schlußpfiff kann doch jeder pfeifen, wenns ihm nicht gefallen hat.
Ich glaube aber, die haben auch während des Spiels schon gefiffen, oder?
Und das finden die Spieler und die Vereinsführung dann nicht so dolle.
Ich glaube, das Publikum bei fast allen Vereinen hat sich seit 2006 stark verändert.
Zum positiven wie zum negativen. Wobei das negative mittlerweile überwiegt.
weil es viel mehr Erfolgsfans gibt....und die pfeifen 89 Min und wenn dann das Tor fällt sind die wieder die besten etc...
ihr habt scheinbar alle Dortmund geschaut, was nachvollziehbar ist.
Die Leistung in der letzten halben Stunde war einfach unter aller Sau. Es musste so kommen wie es gekommen ist. Die Mannschaft hat dermaßen um den Ausgleich gebettelt wie ich es noch selten gesehen habe.
Ich habe oft zu meiner Frau gesagt guck mal, von den 11 Schalkern läuft gerade garkeiner. Alle haben gestanden oder sind bestenfalls spaziert. Oder evtl. ist mal einer gelaufen. Gefühlt würde ich sagen dass die Laufleistung in der 2. HZ etwa die Hälfte der ersten HZ war. Der ballführende Spieler war jeweils die ärmste Sau weit und breit.
Einfach unter aller Sau.
Nach dem Schlußpfiff kann doch jeder pfeifen, wenns ihm nicht gefallen hat.
Ich glaube aber, die haben auch während des Spiels schon gefiffen, oder?
Und das finden die Spieler und die Vereinsführung dann nicht so dolle.
Ist im Grundsatz schon zu vergleichen: Haben die Bvbler gestern nach dem Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet?
Und Fahndi, ich mein damit nich, dass man sich über mangelnde Lafbereitschaft und fehlenden Kampf ärgern kann. Das Publikum hat sich gestern nur über den späten Ausgleich geärgert. Wäre es beim 2:1 geblieben, hätte bestimmt kein Einziger gepfiffen.
So, jetzt hab ich aber genug Anschubhilfe für diesen Tread geleistet.
........Und Fahndi, ich mein damit nich, dass man sich über mangelnde Lafbereitschaft und fehlenden Kampf ärgern kann. Das Publikum hat sich gestern nur über den späten Ausgleich geärgert. Wäre es beim 2:1 geblieben, hätte bestimmt kein Einziger gepfiffen.
......
du hast es halt nicht gesehen.
Es wurde schon weit vor Schlusspfiff gepfiffen.
Man kann dazu stehen wie man will. Ich hab auch nicht gepfiffen. Aber ich hab 1904% Verständnis für die die ihrem Unmut über diesen lächerlichen Auftritt Luft verschafft haben.
Alles anzeigenihr habt scheinbar alle Dortmund geschaut, was nachvollziehbar ist.
Die Leistung in der letzten halben Stunde war einfach unter aller Sau. Es musste so kommen wie es gekommen ist. Die Mannschaft hat dermaßen um den Ausgleich gebettelt wie ich es noch selten gesehen habe.
Ich habe oft zu meiner Frau gesagt guck mal, von den 11 Schalkern läuft gerade garkeiner. Alle haben gestanden oder sind bestenfalls spaziert. Oder evtl. ist mal einer gelaufen. Gefühlt würde ich sagen dass die Laufleistung in der 2. HZ etwa die Hälfte der ersten HZ war. Der ballführende Spieler war jeweils die ärmste Sau weit und breit.
Einfach unter aller Sau.
mich würde interessieren was deine frau dir geantwortet hat
sitzt die echt abends neben dir auf der couch und schaut sich schalke - montpellier an
oder war sie womöglich schon im bett und du hast das gar nicht gemerkt
Also schlimmer als die versemmelten 2 Punkte is für mich
die Verletzung von sich Julian Draxler.
"Gips" da was neues ?
Alles anzeigenihr habt scheinbar alle Dortmund geschaut, was nachvollziehbar ist.
Einfach unter aller Sau.
Letzten Freitag in Düsseldorf.
Letzten Freitag in Düsseldorf.
Jo, sonst hätte ich evtl. "noch nie" geschrieben.
Und die Häufung dieser Ereignisse macht es nicht besser.....
mich würde interessieren was deine frau dir geantwortet hat
sitzt die echt abends neben dir auf der couch und schaut sich schalke - montpellier an
oder war sie womöglich schon im bett und du hast das gar nicht gemerkt
Oder die war hier unter dem Nick "Guga11" online?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!