Loddar?
Dürfte den Fans vielleicht ein wenig schwer zu vermitteln sein.
Loddar?
Du redest hier von Schalkern,
da geht das schon.
Ach wenn die Ultras das dem Rest vermittelt sollte das doch hinhauen oder?
Die mögen sich doch...
Erster Champions League Gruppenphase, Pokal noch dabei. Okay, Liga läuft im Moment nicht.....aber so wird das nie was in Schalke.
Die Ansprüche sind viel zu hoch. Kennen wir ja aus Köln.
Ich verstehe es nicht. So bekommt Schalke ebenfalls nie dauerhaft Konstanz rein.
Das wäre ein Traum.
Naja finde ich naheliegend ist frei, guter freund von hotte held und so. Und das wichtigste hat noch platz uff dem Arm für ein neues Tattoo
Erster Champions League Gruppenphase, Pokal noch dabei. Okay, Liga läuft im Moment nicht.....aber so wird das nie was in Schalke.
Ich verstehe es nicht. So bekommt Schalke ebenfalls nie dauerhaft Konstanz rein.
die hatten sie doch grade in der Liga, scheint aber nicht das Ziel vom Held und Tönnies zu sein
von da-raus
Völlig unnötig,viel zu hohe Anspruchshaltung Auf Schalke. Machs gut Huup
stevens zu hoffe
Bin mal gespannt wie der Abwärtstrend zu stoppen ist.
Eins muss man Stevens vorwerfen-> für die Verfassung der Mannschaft psychisch und physisch ist er verantwortlich. Die Mannschaft wirkt platt bis auf Farfan(der (Verletzung)pause hatte)
Held sollte bevor er nen neuen Trainer sucht erstmal nen gescheiten Goalie suchen.
Bin mal gespannt wie der Abwärtstrend zu stoppen ist.
Eins muss man Stevens vorwerfen-> für die Verfassung der Mannschaft psychisch und physisch ist er verantwortlich. Die Mannschaft wirkt platt bis auf Farfan(der (Verletzung)pause hatte)
Held sollte bevor er nen neuen Trainer sucht erstmal nen gescheiten Goalie suchen.
is das jetz dein ernst oder ironie ?
Pauschalisierungen a la Jones Wiederholungstäter -> 4 Spiele Sperre bringen hier nix.
Schalke ist die letzten Jahre (bis auf eines) IMMER europäisch vertreten gewesen.
Das ist KONSTANZ.
Schalke hat einen massiven Abwärtstrend und den schon seit Wochen
Irgendwas musste passieren.
is das jetz dein ernst oder ironie ?
kann ich Dir später bei nem Bier erklären - geht aber auf Dich
kann ich Dir später bei nem Bier erklären - geht aber auf Dich
kein problem! nachher im brauhaus?
zur sache:
du sprichst auf die psyche und konditionelle verfassung an.
wundert dich das nicht bei der belastung? in 3 wettbewerben noch
sehr gut dabei? inner CL (durch etwas glück) sogar als gruppensieger
ausser bei den bayern sehe ich keinen kader in der buli der das so locker
wegstecken kann.
zur psyche: was kann ein stevens wenn hunnertprozentige nich verwandelt
werden.gekämpft haben sie gestern. bei der ein oder anderen glücklicheren
schiedsrichterentscheidung läuft das spiel wieder inne andere richtung!
Alles anzeigenkein problem! nachher im brauhaus?
zur sache:
wegstecken kann.
Gute Argumentation.
Das Problem liegt in meinen Augen in dem Vertragspoker der Stars Huntelaar und Holtby. hab mal gelesen, dass Holtby 6 Mio verdienen will. Klar, dann Mannschaftsintern unfrieden aufkommt. Auch wenn es keiner zugeben wird.
zur sache:
wegstecken kann.
Du kannst nicht ständig mit den gleichen 13-14 Spielern spielen lassen - das geht einfach nicht. Der Abwärtstrend ist nicht umsonst zum Ende der Rückrunde eingetreten. AUCH in der CL -> nur hier war man schon durch.
Huntelaar hätte man 1-2 Spiele auf die Bank gemusst. Obasi - Pukki hätte man paarmal hintereinander auflaufen lassen müssen. Unnerstall ist für mich nen katastrophaler Torwart nur ihn dann rauszunehmen wenn es die Masse fordert ...
Und btw ist Dein Hoffe schuld denn seit dieser Witzspiel-Niederlage geht nichts mehr
Alles anzeigenPauschalisierungen a la Jones Wiederholungstäter -> 4 Spiele Sperre bringen hier nix.
Schalke ist die letzten Jahre (bis auf eines) IMMER europäisch vertreten gewesen.
Das ist KONSTANZ.
Schalke hat einen massiven Abwärtstrend und den schon seit Wochen
Irgendwas musste passieren.
was steht im ersten satz nomma geschrieben?
finde viel interessanter, dass der von allen Seiten hochgelobte (und von vielen auch als Nachfolger gesehene) Co-Trainer Gasol auch mit entlassen wurde und jetzt der alte Held-Spezi als neuer Trainer installiert wird
Schön blöd.
Ich finde den Abgang schade, auch wenn Stevens zu Saisonende (wahrscheinlich) sowieso gegangen wäre. S04 hat diese Saison besonders zu Beginn richtig attraktive Spiele gemacht-es hat Spaß gemacht zuzuschauen (die Spiele in Dortmund oder Arsenal z.B). So etwas war man ja nun nicht unbedingt gewohnt.;)
Woran die Pleitenserie am Ende der Hinrunde gelegen hat ist von außen schwer zu sagen, aber wenn die Situation und Huntelaar und Holtby dabei eine Rolle gespielt hat ist das ja nicht in erster Linie eine Sache des Trainers!
zur sache:
wegstecken kann.
Also wenn ich mich nicht irre spielen 7 Teams dieses Jahr international und außer vielleicht Hannover sehe ich kein Team welches so platt wirkt wie Schalke, und das bei einem Kader der grundsätzlich deutlich mehr Variationsmöglichkeiten hergibt als der ein oder andere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!