eher den 6. nicht dass Frankfurt und Freiburg noch vorbei ziehen

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Kreativ sind sie ja, unsere obrigen. Damit die Viagogo-Gegner bei der Jahreshauptversammlung eine möglichst kleine Minderheit wird und kritische Themen möglichst klein gehalten werden, wird die JHV zu einem Riesenevent aufgezogen. Mit Autogrammstunde, Musicalvorführung und sogar einem extra Ticketverkauf für die Teilnehmer. Chapeau!
Würste für die Wiederwahl, Musik statt MitbestimmungSchalke Horror Picture Show ? die JHV als Streichelzoo?! - FANKULTUR.COM
Glückauf und Helau liebe Supps und Schalkemitglieder, | FC Schalke 04 Supportersclub e.V.
-
ist das mal wieder peinlich
-
ist das mal wieder peinlich
Tradition verpflichtet eben. -
Tradition verpflichtet eben.
bei euch bilden sich ja gerade auch neue Traditionen heraus -
bei euch bilden sich ja gerade auch neue Traditionen heraus
Noch haben wir erst einen Titel sicher! -
Wozu die Aufregung ist doch alles wie immer
Ist schon etwas schade für Keller trotz meiner Vorurteile gegen ihn
-
Glückwunsch an Schalke, Sieg gegen den HSV , Draxler wird nach eigener Aussage nie in Dortmund spielen und mit Effe nächstes Jahr werdet ihr hoffentlich wieder zweite Kraft in Deutschland . Toller Tag heute für Schalke
-
Glückwunsch an Schalke, Sieg gegen den HSV , Draxler wird nach eigener Aussage nie in Dortmund spielen und mit Effe nächstes Jahr werdet ihr hoffentlich wieder zweite Kraft in Deutschland . Toller Tag heute für Schalke
-
Schalke ist für jede Überraschung gut. Fing damals bei "Neuer für Rost "an....
-
-
Hat er das so gesagt?
Auf sport1 steht nämlichZitat"Ich will klarstellen, dass ich in der kommenden Saison nicht für Borussia Dortmund spiele werde", sagte der Jung-Nationalspieler im Interview mit LIGA Total!.
Das ist ja ein kleiner Unterschied;)
-
Hat er das so gesagt?
Auf sport1 steht nämlichDas ist ja ein kleiner Unterschied;)
BtW. - Das Wort "NIE" kann man bei Fussballern getrost aus dem Vokabular streichen
-
BtW. - Das Wort "NIE" kann man bei Fussballern getrost aus dem Vokabular streichen
Das habe ich auch gedacht.
-
Hat er das so gesagt?
Auf sport1 steht nämlich
Das ist ja ein kleiner Unterschied;)
im Radiointerview bei WDR2 hat er Dortmund ein für allemal ausgeschlossen.
Ob er sich das nochmal anders überlegt können wir gerne abwarten.
Aber gesagt hat er es so -
im Radiointerview bei WDR2 hat er Dortmund ein für allemal ausgeschlossen.
Auf seiner Facebook-Seite übrigens auch:
"Nochmal aus gegebenem Anlass , es wurde viel spekuliert diese Woche. Habe mich nicht dazu geäußert , weil ich mich aufs Spiel konzentrieren wollte.
Aber ich versichere euch , bei allem respekt , dass ich nächstes Jahr und sollte ich nicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden , auch die nächsten Jahre nicht für den BVB auflaufen werde.
In dem Sinne , schönen Sonntag noch." -
Er wäre sicher nicht der erste der so einer Gehirnwäsche unterzogen wird
-
das mag ja alles sein. Es ging jedoch darum was er genau gesagt hat -
lustig bei solchen transfers wäre es ja mal...wenn er nach dortmund geht, das dann verkündet und der bvb sagt...ne, wolln wa doch nicht -
lustig bei solchen transfers wäre es ja mal...wenn er nach dortmund geht, das dan verkündet und der bvb sagt...ne, wolln wa doch nicht
genau, und ihm dann die entsprechende Abfindung bezahlen -
genau, und ihm dann die entsprechende Abfindung bezahlen
natürlich bevor was unterschireben ist -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!