Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
Das nenn ich Erfolg
ZitatAuch bei seinen vorherigen Stationen als Chef-Coach arbeitete der 44-Jährige (* 29. Mai 1970) äußerst erfolgreich. Im Sommer 2008 trat er seinen ersten Trainerposten bei den Milton Keynes Dons an, die er in der Spitzengruppe der dritthöchsten englischen Liga etablierte und beinahe in die nächsthöhere Spielklasse geführt hätte.
-
Was hat euer Trainer in seinem 1. Jahr als Trainer denn so gerissen?
"Ab dem 28. Februar 2001 trainierte Klopp die Profimannschaft des 1. FSV
Mainz 05. Er führte die Mannschaft als Interimstrainer von den
Abstiegsrängen der 2. Bundesliga zum Klassenerhalt im Jahr 2001".Also zügel deinen Neid ruhig ein bisschen.
-
alle nur neidisch auf Schalke
-
Abstiegsrängen der 2. Bundesliga zum Klassenerhalt im Jahr 2001".Also zügel deinen Neid ruhig ein bisschen.
-
Dann warten wir mal ab ob Di Matteo mit den blauen 2 Meisterschaften hintereinander holt
-
Immerhin weiss er, wie man die CL gewinnt. Und dass Barca (HF) und Bayern (F) damals Chelsea spielerisch weit überlegen waren, ist wohl keine Frage. Scheint kein Dummer zu sein. Spricht u.a. 6 Sprachen.
Der steht als Trainer auf einer Stufe mit Pep und Favre -
Immerhin weiss er, wie man die CL gewinnt. Und dass Barca (HF) und Bayern (F) damals Chelsea spielerisch weit überlegen waren, ist wohl keine Frage. Scheint kein Dummer zu sein. Spricht u.a. 6 Sprachen.
Der steht als Trainer auf einer Stufe mit Pep und FavreDer war ja noch besser als der Kommentar da oben .
Und steht dann deiner Meinung nach über Klopp ?
Warum wollte den denn 2 Jahre keiner haben ? Aber was einzigartiges hat er auch geschafft . Als einziger Titelverteidiger in der Vorrunde auszuscheiden
-
Hauptsache am Ende vor Lüdenscheid stehen,alles andere ist egal.
-
-
Wenn man gesehen hat, was di Matteo bei Chelsea für einen Fußball hat spielen lassen, dann weiß man Bescheid. Der wird viel Freude auf Schalke haben.
Erinnere mich an das HF in Barcelona-11 bzw. 10 Mann im eigenen Strafraum. Aber ja, Erfolg heiligt die Mittel. Ob man sich sowas angucken muss sei dann mal dahingestellt. -
Der steht als Trainer auf einer Stufe mit Pep und Favreaha, einen guten trainer zeichnet es also aus viele sprachen zu sprechen...i werd narrisch ...muhahaha
-
Das kann ich dir beantworten: Es wollten ihn SO EINIGE Vereine haben. Aber da er bei Chelsea einen gut dotierten Vertrag über 154.000 Euro/Woche (bis Juni 2014) hatte und ihm kein interessierter Verein mehr Geld zahlen wollte, hat er seinen Vertrag bei Chelsea halt in Albert-Streit-Manier ausgesessen. Ist doch völlig legitim.
Aber ich kann verstehen, dass du nach der Derbyniederlage frustriert bist
PS: Klopp ist eher so Daum/Neururer-Niveau. 2-3 gute Jahre, dann machen sich erste Abnutzungserscheinungen bemerkbar
-
Wenn man gesehen hat, was di Matteo bei Chelsea für einen Fußball hat spielen lassen, dann weiß man Bescheid. Der wird viel Freude auf Schalke haben.
Wenn du nur diese 3 Spiele in der CL gesehen hast, dann mag man das mit dem Anti-Fussball glauben. Die 3 Spiele waren aber eine absolute Ausnahmesituation, da beide Teams spielerisch haushoch überlegen waren. Er konnte halt nur auf diese Art und Weise gewinnen, und das hat er richtig erkannt und seine Mannschaft dementsprechend auch eingestellt. In der englischen Liga hat er anderen Fussball spielen lassen.
-
Erinnere mich an das HF in Barcelona-11 bzw. 10 Mann im eigenen Strafraum. Aber ja, Erfolg heiligt die Mittel. Ob man sich sowas angucken muss sei dann mal dahingestellt.besser als Angriffsfußball von Red Bull
-
besser als Angriffsfußball von Red Bull
Is irgendwie ein Trauma, was?
-
Wenn du nur diese 3 Spiele in der CL gesehen hast, dann mag man das mit dem Anti-Fussball glauben. Die 3 Spiele waren aber eine absolute Ausnahmesituation, da beide Teams spielerisch haushoch überlegen waren. Er konnte halt nur auf diese Art und Weise gewinnen, und das hat er richtig erkannt und seine Mannschaft dementsprechend auch eingestellt. In der englischen Liga hat er anderen Fussball spielen lassen.
Chelsea hat in der besagten Saison 11/12 in der Liga 65 Tore erzielt, das war nicht unbedingt überdurchschnittlich (zum Vgl:. ManC. 93, ManU 89). Kann mich nur an ne Handvoll Spiele aus jener Saison erinnern, das war alle nix richtiges.
Aber wie gesagt, nach dem CL-Gewinn fragt dann niemand mehr danach. Aber bei Chelsea hatte er auch anderes Spielermaterial als jetzt bei Schalke, wird also spannend. -
Das kann ich dir beantworten: Es wollten ihn SO EINIGE Vereine haben. Aber da er bei Chelsea einen gut dotierten Vertrag über 154.000 Euro/Woche (bis Juni 2014) hatte und ihm kein interessierter Verein mehr Geld zahlen wollte, hat er seinen Vertrag bei Chelsea halt in Albert-Streit-Manier ausgesessen. Ist doch völlig legitim.
Aber ich kann verstehen, dass du nach der Derbyniederlage frustriert bist
PS: Klopp ist eher so Daum/Neururer-Niveau. 2-3 gute Jahre, dann machen sich erste Abnutzungserscheinungen bemerkbar
also ein ganz feiner Kerl . Aber mit solchen kennt mann sich ja aus bei euch
2-3 gute Jahre wären in euren 60 letzten nicht verkehrt gewesen oder ?
Aber ich gratulier dann schon zum Cl Gewinn und natürlich zum Double
Sorry Bayern jetzt habt ihr einen wirklichen Gegner
-
im Schalke- und BVB-Fred ist heute ein Niwo wie sonst nur beim VfB
-
also ein ganz feiner Kerl . Aber mit solchen kennt mann sich ja aus bei euch
2-3 gute Jahre wären in euren 60 letzten nicht verkehrt gewesen oder ?
Aber ich gratulier dann schon zum Cl Gewinn und natürlich zum Double
Sorry Bayern jetzt habt ihr einen wirklichen Gegner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!