Ob er da gut beraten ist?
Ich als Vater hätte ihm sicher abgraten.
ich würde ihm auch abraten.
Ich würde aber Heidel raten, ihn für 50+x Mio. notfalls persönlich in Manchester vorbeizubringen. Auch wenn es schade ist
Ob er da gut beraten ist?
Ich als Vater hätte ihm sicher abgraten.
ich würde ihm auch abraten.
Ich würde aber Heidel raten, ihn für 50+x Mio. notfalls persönlich in Manchester vorbeizubringen. Auch wenn es schade ist
Das wäre wirklich schade. Da es aber eh nur eine Frage der Zeit ist, bis er uns verlässt, sollte man ein Angebot in der Höhe annehmen. Zumal im nächsten Jahr eine Ausstiegsklausel für - ich glaube - 40 Mios greifen würde.
Das wäre wirklich schade. Da es aber eh nur eine Frage der Zeit ist, bis er uns verlässt, sollte man ein Angebot in der Höhe annehmen. Zumal im nächsten Jahr eine Ausstiegsklausel für - ich glaube - 40 Mios greifen würde.
Alternativ kann man ja auch den Vertrag verlängern, er erhält ein besseres Gehalt, und die 50+x Mio. gibts nach der nächsten Saison.
Alternativ kann man ja auch den Vertrag verlängern
war wohl keine option für sane
war wohl keine option für sane
Der BvB wohl leider auch nicht. Wir holen ja Schürrle.
Der BvB wohl leider auch nicht. Wir holen ja Schürrle.
ja. blöd. wobei schürrle ggfs ja noch durch tuchel wieder zum laufen gebracht werden kann. was ich blöder finde ist die ablösesumme die überall herumgeistert. wenn die halbwegs stimmt, gute nacht... 38 mio
Alternativ kann man ja auch den Vertrag verlängern, er erhält ein besseres Gehalt, und die 50+x Mio. gibts nach der nächsten Saison.
Ja. Klar.
Diese Fußballmanager-Spiele sind schon ne feine Sache
du meinst wie der BVB diese Saison bei Mikidingsbums, Gündogan und Hummels? Von den anderen Jahrebn will ich garnicht erst anfangen.
Wer wäre denn tatsächlich von einem Sane-Wechsel überrascht?!
Anfang Juni verkündet Heidel lauthals, dass man keine zweistelligen Millionen-Transfers tätigen wird.
3 Wochen später wird mit Embolo die Rekordablöse von Huntelaar pulverisiert.
Dass da noch ein Sane-Wechsel bevorsteht, war absehbar.
Heidel bestätigt gerade das Sane um Freigabe gebeten hat um in die PL wechseln zu dürfen. Ich finde es zu früh für diesen Schritt, aber Schalke kann sich auf ein großen Batzen Geld freuen.
Heidel bestätigt gerade das Sane um Freigabe gebeten hat um in die PL wechseln zu dürfen. Ich finde es zu früh für diesen Schritt, aber Schalke kann sich auf ein großen Batzen Geld freuen.
Wenn die genannten Summen stimmen, dann Briefmarke drauf und weg damit. Den Hype um Sane sollte und wird man offensichtlich ausnutzen.
Für das Geld bekommt man einen Nachfolger, der sofort die Leistung von Sane bringt und hat mit Embolo schon ein Offensiv-Talent verpflichtet, dass vermutlich nicht weniger Potenzial als Sane hat.
Wenn die genannten Summen stimmen, dann Briefmarke drauf und weg damit.
Den Hype um Sane sollte und wird man offensichtlich ausnutzen.
Für das Geld bekommt man einen Nachfolger, der sofort die Leistung von Sane bringt und hat mit Embolo schon ein Offensiv-Talent verpflichtet, dass vermutlich nicht weniger Potenzial als Sane hat.
Da machen die Schalker schon ein sehr gutes Geschäft, schade nur das wieder ein deutscher Nationalspieler und Talent weg.
Wird sich in die Reihe der in England gescheiterten deutschen Nationalspieler der letzten Jahre einreihen....
Wird sich in die Reihe der in England gescheiterten deutschen Nationalspieler der letzten Jahre einreihen....
Manche lernen nie aus $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ja, Wechsel ist viel zu früh
Naja, die Schalker Talente der letzten Jahre haben den Durchbruch auch nicht geschafft (Draxler, Max Meyer,…)
Wie definierst Du, den Durchbruch schaffen, wenn man von Spielern spricht, die aus der eigenen Jugend kommen? Wenn Sie das Level von Messi erreicht haben?
Für das Geld was für Sane geboten wird, gibt es nix drüber nachzudenken. Verkaufen und fertig !!!
Wie definierst Du, den Durchbruch schaffen, wenn man von Spielern spricht, die aus der eigenen Jugend kommen? Wenn Sie das Level von Messi erreicht haben?
Bin da bei dir, die Bayern wären froh ein paar ehemalige Talente aus der eigenen Jugend im Kader zu haben. Das ist nämlich sehr überschaubar und spiegelt unsere schlechte Jugendausbildung der letzten Jahre wieder. Da hat uns Schalke um einiges vorraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!