wie weit is einklich von eindhoven nach schalke
schätze 150 km. Meinste den Stevens
Übrigens wird hier schon länger gemunkelt Slomka steht schon als neuer Trainer beim HSV fest und Schalke und der HSV hätten darüber Stillschweigen vereinbart.
wie weit is einklich von eindhoven nach schalke
schätze 150 km. Meinste den Stevens
Übrigens wird hier schon länger gemunkelt Slomka steht schon als neuer Trainer beim HSV fest und Schalke und der HSV hätten darüber Stillschweigen vereinbart.
alle in den H*V Fred
da sieht man ma wie bescheuert ihr da alle seid
wenns wirklich stimmt nehm ich alles zurück
alle in den H*V Fred
alle in den H*V Fred
Ich hab da mal angefragt.
hauptsache ihr nehmt uns nich den pagel weg
übrigens, ihr habt doch nen stürmerproblem, wollt ihr agali ham? :p:
Ne denke der ist auch zu kumpelig. Genau wie Slomka.
Bin der Meinung die wollen was härteres wie Daum. So S04 Ikonen wie Jörg Berger sind ja auch noch frei
Deine Beiträge sind sehr gut und stimmen.
Wie hier die Meinungen doch für den "armen" Slomka sind. Ihr könnt euch doch keine Meinung bilden, weil ihr die tägliche Trainingsarbeit, der Umgang mit den Spielern usw. nicht kennen könnt.
Fakt ist sicherlich, daß ich auch als Außenstehender keinen Grund sehen würde bei einem 3.Tabellenplatz und den Erfolg in der CL den Trainer zu entlassen.
Hatten se den nich schon mal?
Deine Beiträge sind sehr gut und stimmen.
Wie hier die Meinungen doch für den "armen" Slomka sind. Ihr könnt euch doch keine Meinung bilden, weil ihr die tägliche Trainingsarbeit, der Umgang mit den Spielern usw. nicht kennen könnt.
Fakt ist sicherlich, daß ich auch als Außenstehender keinen Grund sehen würde bei einem 3.Tabellenplatz und den Erfolg in der CL den Trainer zu entlassen.
du alter kiebitz du :p:
da sieht man ma wie bescheuert ihr da alle seid
wenns wirklich stimmt nehm ich alles zurück
Nur mal so zur Info, die Meldungen kommen aus Hamburg und von Leuten, die dem HSV wohl nahe stehen.. Hier wurde es nur vermeldet. Aber es wird viel geschrieben, muß ja nicht stimmen.
Nur mal so zur Info, die Meldungen kommen aus Hamburg und von Leuten, die dem HSV wohl nahe stehen..
jez ma butter beie fische, wer sacht sowas?
jez ma butter beie fische, wer sacht sowas?
mäxchen und cd
mäxchen und cd
is der nich ehr bei Hertha inne Nähe
Der pagel würde sich "Auf Schalke" wohlfühlen und noch häufiger eine Träne verlieren aufgrund der tollen Fans. Wenn alle schreien pagel, pagel, wat meinse wie die Tränen schießen.
Mit Agali hätten wir das gleiche Problem, was wir jetzt schon haben.
Schalke wird nicht geführt und das ist der einzige grund warum Slomka nicht überlebt hat. Wer hat sich den schon für ihn ausgesprochen niemand und somit war es nur eine frage der zeit wann er fliegt.
Als der preimere reporter gestern gefragt hat ob slomka noch Trainer sei oder bliebe grinste Müller einfach nur in die kamera.
wer hat den die spieler geholt slomka oder Müller?
Mit sowas muss sich dann ein Trainer rumärgern das er nicht das nötige potenzial hat um in allen wettbewerbenn dabei zu sein.
ALLES NUR NE REINE SELBSTSCHUTZAKTION VON MÜLLER
Der pagel würde sich "Auf Schalke" wohlfühlen und noch häufiger eine Träne verlieren aufgrund der tollen Fans. Wenn alle schreien pagel, pagel, wat meinse wie die Tränen schießen.
Mit Agali hätten wir das gleiche Problem, was wir jetzt schon haben.
ja, aber dann hätten wir das nich mehr
ja, wir schreien alle pagel, pagel, weil dat ein trainer is der gut is und das auch alle wissen. und wenn wir absteigen bleibt er, weil er ja ein guter trainer is. ich find das prinzipiell zimelich sympathisch
ALLES NUR NE REINE SELBSTSCHUTZAKTION VON MÜLLER
In dem seh ich sowieso ein Problem - natürlich aus der Ferne @ Ruhrpott - .
Der is mir irgendwie suspekt seit Assauer rausgekegelt wurde und ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Müller einen wirklich starken Trainer will.
Wie gesagt - nur ein Gedanke aus der Ferne.
ja, wir schreien alle pagel, pagel, weil dat ein trainer is der gut is und das auch alle wissen. und wenn wir absteigen bleibt er, weil er ja ein guter trainer is. ich find das prinzipiell zimelich sympathisch
ihr steigt nich ab
Ich mag den Frank Pagelsdorf auch, hat auch ne nette Uschi. Auch als Spieler hat der mir immer gefallen, immer elegant.
Ich mag den Frank Pagelsdorf auch, hat auch ne nette Uschi. Auch als Spieler hat der mir immer gefallen, immer elegant.
Du alter Borusse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!