Büskens und Youri Mulder sind die Übergangstrainer bis zum Ende der Saison.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Slomka-Nachfolger stehen schon fest
Büskens und Mulder – Zwei Eurofighter Schalke-Trainer
Von PETER WENZEL
Zwei Eurofighter sind bis zum Saisonende die neuen Chefs auf Schalke!
BILD erfuhr: Mike Büskens (40) und Youri Mulder (39) haben jetzt als Trainer-Gespann das Sagen.
Erst heute Vormittag hatte Schalke Chef-Trainer Mirko Slomka (40) gefeuert.
Youri Mulder und Mike Büskens (r.) holten mit Schalke zweimal den DFB-Pokal und den Uefa-Cup 1997
Foto: Firo
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/13/zwei-eurofighter/ml-eurofighter,templateId=renderPopup,elementId=4259632.html','BTOMehrfachBild3','width=760,height=591');'][/URL]
Jetzt stehen seine Nachfolger bereits fest. Büskens & Mulder – zwei Fan-Lieblinge als Schalke-Chefs. Gemeinsam feierten die beiden drei Titel mit Königsblau. Der irre Uefa-Cup-Triumph 1997, als Schalke im Endspiel in Mailand triumphierte. Die „Knappen“ wurden zu Eurofightern, begeisterten ganz Fußball-Deutschland. -
Büskens und Youri Mulder sind die Übergangstrainer bis zum Ende der Saison.
:gg:
wie geil sind bei eurem verein alle ein bisken bekloppt oder wat????
ich würde sagen der 6.platz wird euer sein
-
na bidde Ruhrpott, da haste welche die die Sympathien der Fans haben
-
jetzt weiss man ja wer mit wem zusammen hält.
youri mulder????DANKE für deine scharfe kritik an deinem Verein während des Europapokals ,, clever er weiss wie man es machen muss
VIEL VIEL GLÜCK
-
ich glaub Schalke hat den gleichen hoster wie wir
-
Glückwunsch
-
Schalke wird nicht geführt und das ist der einzige grund warum Slomka nicht überlebt hat. Wer hat sich den schon für ihn ausgesprochen niemand und somit war es nur eine frage der zeit wann er fliegt.
Als der preimere reporter gestern gefragt hat ob slomka noch Trainer sei oder bliebe grinste Müller einfach nur in die kamera.wer hat den die spieler geholt slomka oder Müller?
Mit sowas muss sich dann ein Trainer rumärgern das er nicht das nötige potenzial hat um in allen wettbewerbenn dabei zu sein.
ALLES NUR NE REINE SELBSTSCHUTZAKTION VON MÜLLERDu machst dir das ja einfach!
hast du das Wort "Bereichsübergreifend" schon mal gehört?!
Mehr will ich hier jetzt gar nicht sagen!
-
jetzt weiss man ja wer mit wem zusammen hält.
youri mulder????DANKE für deine scharfe kritik an deinem Verein während des Europapokals ,, clever er weiss wie man es machen muss
VIEL VIEL GLÜCK
clever gemacht
schalker klüngel!!! -
Also ich kann manche Dinge hier nur unterstreichen!!!
Sorry, aber hat schon mal irgend jemand aus "Sch..... Bonbons gemacht" ???Und die Entscheidung mit Büsgens und Mulders ist doch reine Taktik. Egal wie es ausgeht, SCHULD ist Slomka! Der Wasserkopp und die beiden sind fein raus! Sinken wir noch weiter ab ist er SCHULD und werden wir besser ist er auch SCHULD....
Die Fans sind wegen der Beliebtheit der beiden erst mal ruhig gestellt! Das ist wichtig....
Sorry, aber das ist doch nur Augenwäscherei des Wasserkopfes bei uns...und die sind wie immer fein raus! Was ist das für eine Leitung? Eine Eileitung, oder was!!!???
Ihr müsst mich jetzt auch nicht gleich kreuzigen, dass ist einfach nur meine Meinung!!!
@all
-
-
Ich sehe das auch so.
Ich habe viel Mist gesehen, so auch die letzte Serie mit Siegen gegen Duisburg, in Bielefeld und Berlin und gegen Rostock, dazu noch das schmeichelhafte Remis in Karlsruhe. Die Punkte und der Tabellenstand haben den meiner Meinung nach schlechten Zustand der Mannschaft nur schlecht übertüncht.Auch die Vizemeisterschaft - war das jetzt ein Erfolg oder wie blöd haben wir uns angestellt. Die Mannschaft war jedenfalls (schlecht eingestellt vom Trainer) seinerzeit in Dortmund nur in Form der Trikots auf dem Platz und ich dürfte Hohn und Spott und dann, viel schlimmer - Mitleid von den Kollegen aus der verbotenen Stadt erfahren, danke noch mal. Wer von uns leidenden hatte diese Saison nicht schon Ehekrach, nur weil man bei den ganzen verpassten Chancen mal zwei drei Flachbildschirme mit dem Bierglass zerstört hat.Der Zeitpunkt kommt für mich jetzt doch etwas überraschend. Die CL Quali ist mit einer Übergangslösung, von der ich ausgehe, genauso gefährdet als wenn man die verbleibenden Spiele mit Slomka gegangen wäre und sich dann sauber getrennt hätte.
Schliesslich ist auch zu sagen, dass Mirko gegen die derzeitige Chefbande Schnusi und Fleisch - Tönnies, auch Olaf Thon etc. keine Chance hatte in Ruhe zu arbeiten.
Tschüs Mirko - armes Schalke- quo vadis?
Ebbe: Ich denke, Du hast in vielen Dingen den Nagel auf den Kopf getroffen?!
Schalke hat ein tolles Umfeld, treue Fans, ein irres Stadion - alles super und reif fuer die "Champions League" - nur "regiert" wird dieser Verein gemaess "Kreisklasse"...... -
Auszug aus dem Schalke Forum:
Super Entscheidung. Ich lache mich schlapp, daß die Deppen beim HSV so lange gezögert haben, den zu holen - im Februar hiess es, es sei schon fast alles klar..
Alle Niederländer, die ich kennen, sprechen nur in den allerhöchsten Tönen von Rutten. Das wird der neue Stevens, nur das Rutten attraktiveren Fussball spielen lässt.
Schönen Dank an den HSV noch mal, Beiersdorfer lebe hoch
...
-
Ebbe: Ich denke, Du hast in vielen Dingen den Nagel auf den Kopf getroffen?!
Schalke hat ein tolles Umfeld, treue Fans, ein irres Stadion - alles super und reif fuer die "Champions League" - nur "regiert" wird dieser Verein gemaess "Kreisklasse"......Bestätigt....
-
Sorry, aber hat schon mal irgend jemand aus "Sch..... Bonbons gemacht" ???
Alle Niederländer, die ich kennen, sprechen nur in den allerhöchsten Tönen von Rutten. Das wird der neue Stevens, nur das Rutten attraktiveren Fussball spielen lässt.Schönen Dank an den HSV noch mal, Beiersdorfer lebe hoch
...
-
Kann die Entscheidung als Außenstehender ebenfalls nicht ganz nachvollziehen; war aber dann wohl doch nicht zu verhindern. Für mich persönlich einer der Wenigen, die mir auf Schalke sympathisch sind bzw. waren. Hoffe, dass er wieder einen Job in der Liga bekommt.
Bin ja mal gespannt wer jetzt kommt. Holger Fach ist übrigens auch frei;)
-
Kann die Entscheidung als Außenstehender ebenfalls nicht ganz nachvollziehen; war aber dann wohl doch nicht zu verhindern. Für mich persönlich einer der Wenigen, die mir auf Schalke sympathisch sind bzw. waren. Hoffe, dass er wieder einen Job in der Liga bekommt.
.... er geht zum HSV und wird Meister 09
-
Sympathisch ist er immer noch, das reicht aber nicht im Haifischbecken Bundesliga.
-
Ich sehe das auch so.
Ich habe viel Mist gesehen, so auch die letzte Serie mit Siegen gegen Duisburg, in Bielefeld und Berlin und gegen Rostock, dazu noch das schmeichelhafte Remis in Karlsruhe. Die Punkte und der Tabellenstand haben den meiner Meinung nach schlechten Zustand der Mannschaft nur schlecht übertüncht.Auch die Vizemeisterschaft - war das jetzt ein Erfolg oder wie blöd haben wir uns angestellt. Die Mannschaft war jedenfalls (schlecht eingestellt vom Trainer) seinerzeit in Dortmund nur in Form der Trikots auf dem Platz und ich dürfte Hohn und Spott und dann, viel schlimmer - Mitleid von den Kollegen aus der verbotenen Stadt erfahren, danke noch mal. Wer von uns leidenden hatte diese Saison nicht schon Ehekrach, nur weil man bei den ganzen verpassten Chancen mal zwei drei Flachbildschirme mit dem Bierglass zerstört hat.Der Zeitpunkt kommt für mich jetzt doch etwas überraschend. Die CL Quali ist mit einer Übergangslösung, von der ich ausgehe, genauso gefährdet als wenn man die verbleibenden Spiele mit Slomka gegangen wäre und sich dann sauber getrennt hätte.
Schliesslich ist auch zu sagen, dass Mirko gegen die derzeitige Chefbande Schnusi und Fleisch - Tönnies, auch Olaf Thon etc. keine Chance hatte in Ruhe zu arbeiten.
Tschüs Mirko - armes Schalke- quo vadis?
Danke, ich hätte es nicht besser formulieren können
Ich verstehe, dass Schalke Slomka austauschen will, aber ich verstehe nicht, wie man sich von einer 6 Spiele Übergangslösung einen größeren Erfolg versprechen kann, als mit Slomka
Natürlich kann ich nur die jeweilige spielerische Leistung und den kader völlig subjektiv bewerten, aber ich denke eher, dass die gestelltetn Ansprüche mit dem Kader eh nicht zu erreichen sind
Und ich frage mich wer bei Schalke eigentlich den Kader zuammen stellt -
Danke, ich hätte es nicht besser formulieren können
Ich verstehe, dass Schalke Slomka austauschen will, aber ich verstehe nicht, wie man sich von einer 6 Spiele Übergangslösung einen größeren Erfolg versprechen kann, als mit Slomka
Und ich frage mich wer bei Schalke eigentlich den Kader zuammen stelltDas kam für alle überraschend, aber ich denke mal, hätte Slomka die CL-Quali. geschafft, hätte die Führung ein Problem mit der Entlassung oder Auflösung des Vertrages.
Den Kader hat Müller im Einvernehmen mitr Slomka zusammengestellt, auch die neuen Leute, die kaum spielen.
-
Ihr müsst mich jetzt auch nicht gleich kreuzigen, dass ist einfach nur meine Meinung!!!
@all
.....
sieht bestimmt nicht mal schlecht aus, wenn Du da haengst....?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!