Na komm, Dauerfeuer war das nicht und wirklich freie gefährliche Schüsse auch nicht.
Ohne dei gelb/rote wärs aber glaub ich noch heftig geworden
dann hab ich ein anders Spiel gesehen
Übrigens - heute 20.45 Uhr im DSF
Na komm, Dauerfeuer war das nicht und wirklich freie gefährliche Schüsse auch nicht.
Ohne dei gelb/rote wärs aber glaub ich noch heftig geworden
sexy clips kommen erst später
Du bist Schalke???
Alles anzeigenMal meine Beurteilung der Spieler nach Schulnoten:
Schober 3
Westermann 4
Pander 2
Höwedes 4
Bordon 2
Jones 3
Ernst 3
Engelaar 4-
Rakitic 5
Farfan 3
Kuranyi 7Schober war sicher und strahlte Ruhe aus, die Erfahrung macht`s.
Bordon wie immer souverän.
Pander überraschend stark (wann ist der wieder verletzt, das ist hier die Frage)
Engelaar, da muß mehr kommen
Farfan, gute Ansätze, daß wird eine VerstärkungKuranyi, wie immer ballsicher, technisch versiert, kombinationssicher, ich gaube der denkt, der Ball springt weil da ein Frosch drin ist.
Wie kann ein so schlechter Fußballspieler so viel Geld verdienen
*zustimm*
Nur Farfan hätte ich auch ne 2 gegeben,der hat ganz gut gewirbelt...;)
Bordon und Pander sehr sehr stark.
Bei Atletico war Ujfalusi der Beste,fand ich.
War mal wieder nett gestern in der V-Arena,erst Unwetter,dann ein durchaus gutes CL-Spiel und dann wieder "Abhängen" an der A42 -Auffahrt (einspurig !!!)
Alles anzeigen*zustimm*
Nur Farfan hätte ich auch ne 2 gegeben,der hat ganz gut gewirbelt...;)
Bordon und Pander sehr sehr stark.
Bei Atletico war Ujfalusi der Beste,fand ich.
War mal wieder nett gestern in der V-Arena,erst Unwetter,dann ein durchaus gutes CL-Spiel und dann wieder "Abhängen" an der A42 -Auffahrt (einspurig !!!)
nachbar, wie sieht et aus mit fantreff in lev am samstag, seh in deiner sig dat du anwesend bist
Alles anzeigenMal meine Beurteilung der Spieler nach Schulnoten:
Schober 3
Westermann 4
Pander 2
Höwedes 4
Bordon 2
Jones 3
Ernst 3
Engelaar 4-
Rakitic 5
Farfan 3
Kuranyi 7Schober war sicher und strahlte Ruhe aus, die Erfahrung macht`s.
Bordon wie immer souverän.
Pander überraschend stark (wann ist der wieder verletzt, das ist hier die Frage)
Engelaar, da muß mehr kommen
Farfan, gute Ansätze, daß wird eine VerstärkungKuranyi, wie immer ballsicher, technisch versiert, kombinationssicher, ich gaube der denkt, der Ball springt weil da ein Frosch drin ist.
Moin,
Farfan war doch deutlich besser als Jones und Ernst (denen Du auch eine "3" gegeben hast! Farfan hat doch einige irre Flanken in den Strafraum gegeben und am rechten Fluegel "gewirbelt": locker eine "2"! Rakitic eine "5" sehe ich auch anders: er hat viel fuer das Spiel getan und sich gute Chancen erarbeitet (leider nicht getroffen)! Ich denke eine "2-" oder ""3+" waere sein Spiel wert gewesen?!
Engelaar "4-"? Sorry, Ruhrpott, aber spaetestens jetzt glaube ich, dass Du schlechte Plaetze gehabt hast?! In welchem Block warst Du denn?Engelaar war sicher und hat einen "sauberen" Ball gespielt: "3"!
Kuranyi eine "7"?! - der hat doch gar nicht mitgespielt......!
Glueckauf
Stockmaster
P.S. nicht vergessen: es war immerhin Atletico Madrid....!
nachbar, wie sieht et aus mit fantreff in lev am samstag, seh in deiner sig dat du anwesend bist
Baustellen-Treff jawoll
Bin ab ca. 13.30 vor Ort - da kriegen wir was hin
Orlando Engelaar fällt gegen Hannover 96 aus
Zum Saisonauftakt gegen die Niedersachsen müssen die Knappen auf Neuzugang Orlando Engelaar verzichten.
Eine Untersuchung am Freitagnachmittag hatte ergeben, dass sich der niederländische Nationalspieler beim 1:0-Sieg am vergangenen Mittwoch (13.8.) gegen Atletico Madrid eine Innenbanddehnung am Knie zugezogen hat. Wann der 28-Jährige wieder für die Knappen auflaufen kann, steht derzeit noch nicht fest.
Na das war ja echt geil gestern und zudem habe ich auch noch den Bus -Tipp-Pott abgestaubt.
Heute dann zum vierten Mal in einer Woche nach GE, Schalke II - Preussen Muenster gucken. Karten gibts noch an der Tageskase West.
S04 II empfängt Preußen Münster in der VELTINS-Arena
"Es war das Topspiel der Oberliga-Saison: FC Schalke 04 II gegen Preußen Münster. Und am ersten Spieltag der neuen Regionalliga-Saison kommt es zur Neuauflage zwischen dem letztjährigen Zweiten und dem Meister der Oberliga Westfalen.
Anpfiff für die Partie in der VELTINS-Arena ist am Sonntag (17.8.) um 14 Uhr. Karten für die Begegnung kosten 8 Euro (Stehplatz in der VELTINS-Nordkurve) bzw. 12 Euro (Sitzplatz im Unterrang der Victoria-Tribüne).
Schalker Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt, können aus organisatorischen Gründen jedoch nicht zwingend den Platz einnehmen, der ihnen bei Bundesligaspielen zusteht. Zunächst wird allen Sitzplatzinhabern ein Platz auf der Victoria-Tribüne angeboten. Die Gazprom-Tribüne sowie der komplette Oberrang bleiben vorerst geschlossen.
Chipkartenbesitzer erhalten durch ihre Chipkarte Einlass. Wer eine Blockdauerkarte hat, dem wird gegen Vorlage der Rechnung Einlass gewährt."
Quelle T&S
Bis gleich?
ZitatSchalke: Mittelfeldspieler erleidet Syndesmosebandriss
Sechs Wochen Pause für JonesSchock auf Schalke: Die Königsblauen müssen in den kommenden sechs Wochen auf Jermaine Jones verzichten. Bei einem Foul von Hannovers Altin Lala zog sich der Nationalspieler am Samstag einen Syndesmosebandriss zu, wie er am Sonntagvormittag gegenüber kicker-online erklärte.
Das Länderspiel am Mittwoch gegen Belgien muss Jones absagen, Schalke fehlt er zunächst bei den anstehenden Top-Duellen in Bremen und bei Atletico Madrid. Daneben fallen aktuell die Leistungsträger Manuel Neuer (Mittelfußbruch), Orlando Engelaar (Knieverletzung) und Jefferson Farfan (Schulterverletzung) verletzt aus.
Quelle: News - Home - kicker online
Langsam reichts
Kuranyi, wie immer ballsicher, technisch versiert, kombinationssicher, ich gaube der denkt, der Ball springt weil da ein Frosch drin ist.
und nun??? Wie seht ihr das heute???
ich habe heute in der zweiten Mannschaft Loevenkrands "bewundern" duerfen... 80 Minuten "Null-Bock-Fussball" im Spaziergehstil und dann schiesst die Wurst auch noch den Ausgleich im Spitzenspiel der vierten Liga gegen Preussen Muenster ... ich haette kotzen konnen.
ich habe heute in der zweiten Mannschaft Loevenkrands "bewundern" duerfen... 80 Minuten "Null-Bock-Fussball" im Spaziergehstil und dann schiesst die Wurst auch noch den Ausgleich im Spitzenspiel der vierten Liga gegen Preussen Muenster ... ich haette kotzen konnen.
Ich war auch da und habe Löwenkrands und Streit schwach gesehen. Die hatten richtig Bock da mitzuspielen.
Genau wie gestern.
Kurz bevor alle mit seiner Auswechselung gerechnet haben, hält er seinen Kopf hin und trifft, seine einzige Stärke.
Kuranyi ist mit seiner Lethargie bei den meisten Spielen so unerträglich, dass man ihn persönlich aus dem Stadion jagen möchte. Aber wenn man bei einem Spitzenverein wie Schalke in der Spitze spielt wird man halt ab und an so vom Ball getroffen, dass man nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann
Genau wie gestern.
Kurz bevor alle mit seiner Auswechselung gerechnet haben, hält er seinen Kopf hin und trifft, seine einzige Stärke.
Kuranyi ist mit seiner Lethargie bei den meisten Spielen so unerträglich, dass man ihn persönlich aus dem Stadion jagen möchte. Aber wenn man bei einem Spitzenverein wie Schalke in der Spitze spielt wird man halt ab und an so vom Ball getroffen, dass man nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann
er ist halt "Weltklasse"
Wie läuft ein Schalketag (zeitlich) ab, wenn die Terminierung auf einen Freitag oder Sonntag fällt? Hat da jemand hier Erfahrung? Auf Schalker Fan-Club Verband e.V. wird nur der Ablauf für einen Samstag vorgestellt.
Danke
Wie läuft ein Schalketag (zeitlich) ab, wenn die Terminierung auf einen Freitag oder Sonntag fällt? Hat da jemand hier Erfahrung? Auf Schalker Fan-Club Verband e.V. wird nur der Ablauf für einen Samstag vorgestellt.
Danke
keiner
keiner
wende dich mal an L-H.
Bin sicher in dem Fred vonner letzten Saison ist irgendwo beschrieben für alle möglichen Tage. Musste mal suchen
wende dich mal an L-H.
Bin sicher in dem Fred vonner letzten Saison ist irgendwo beschrieben für alle möglichen Tage. Musste mal suchen
Thx...mal überflogen...leider keine Info
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!